imported_danyo
New member
Ne denke für nen Türsteher bin ich mit 177cm dann doch ein wenig zu klein![]()
Ach Quatsch, nicht jeder Türsteher ist 2m groß und hat 45er Oberarme, s. z.B. Michael Kuhr ;] Würd iwie zu dir passen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ne denke für nen Türsteher bin ich mit 177cm dann doch ein wenig zu klein![]()
aus dem zusammenhang gerissen: ich hatte das gefühl, dass gerade während den 2-3 wochen direkt nach der diät sehr viel drin lag, was normalerweise schnell schief gehen würde. war auch ein bisschen erstaunt um ehrlich zu sein. ich hab anderthalb wochen vor meinen badeferien die carbs wieder langsam erhöht, weil ich nicht voll reinschiessen wollte und während der ferienwoche dann, für meine verhältnisse, doch relativ viel alkohol konsumiert. die ernährung an sich war aber sehr ausgewogen und sowohl balaststoff wie vitaminreich. trotz des deutlichen kcal-überschusses und den üblichen grillbeilagen wie chips, salate (mit fettigen saucenund desserts, hab ich aber absolut keine verschlechterung meiner form feststellen können. nach den knapp 10 tagen urlaub ohne krafttraining wog ich noch genau gleich viel wie zuvor und wieder eine woche später, sogar noch ein halbes kilo weniger. ich stellte fest, dass mein körper noch immer im "verbrennungszustand" war. ich hätte die kcal-menge wohl um das dreifache erhöhen müssen um den jojoeffekt zu spüren. ein typischer jojo-effekt tritt ja eigentlich dann ein, wenn man eine diät schlecht durchführt und über längere zeit unter seinem grundumsatz bleibt. bei einer gut organisierten diät ist die gefahr viel geringer.
mein persönliches fazit: wenns eine zeit gibt, in der die konsequenzen des "sündigen" gering ausfallen, dann nach einer längeren diätphase. kann übrigens auch der psyche gut tun, und nach einer woche hat man eh wieder genug und sehnt sich nach seinem gewohnten BB-lebensstil![]()
Okay, 3-4 Stunden ist ja auch schon recht ordentlich.
Verstehe dich hier schon, habe deshalb auch die 'kleine' Geschichte von mir und meiner Schwester geposted, damit du vllt siehst was ich meine. Mir war damals einfach komplett egal was meine Schwester und meine Familie denkt. Gut ich war 7 oder 8 Jahre alt - dennoch kann ich nix mehr dran ändern und das ist schade.
Du warst ja vor Ort und ich weiß wies ist, wenn man hart trainiert hat. Dann sackt man irgendwann abends ab und ist einfach erledigt. Ich hätte dann denke ich auch irgendwann zu meiner sis gesagt "Hier sitzen und erzählen okay, aber ich bin sau erledigt und Disco hab ich keine Lust mehr". Das verstehe ich dann schon, solche Momente hatte ich auch schon. Man ist eben keine Maschine.
Gruß
Hast ein super Ergebnis hingelegt! Gerade die Entwicklung ist sehr schön anzusehen.
Wie lange warst du nun in der AD? Hoffe bist mir net böse, wenn ich nun nicht extra alle 15 Seiten durchlese
Wie hast du deine Refeedtage gestaltet? Sauber oder Trashlastig?
tipp ich jetzt sehr stark auf einen Leistenbruch