IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Fx88,

schau mal hier:
anabole .
Ja stimmt sein Becken kippt auch leicht in der Aufwärtsbewegung, aber noch im guten Bereich würd ich mal sagen. Genauso in der Art hab ichs mir eh auch vorgestellt. Also so werden meine nächsten KB dann ca aussehen. Danke fürs Video ;)

das das becken leicht einkippt ist unvermeidbar, außer man geht nciht weit runter.

aber so ein leichtes kippen ist nicht schlimm, solang es kein buckel wird

Hi Ben :)

Ich hab mir jetzt ne längere Pause genommen weil in letzter Zeit recht viel zusammen gekommen ist, was ich Stück für Stück erledigen musste ;) Auch meine ganzen Wehwehchen mussten wieder verheilen. Aber ab morgen gehts bei mir ENDLICH wieder los =) Starte diesmal mit einem alternierenden GK. Werde diesen für 1-2 Monate durchtesten. In letzter Zeit immer häufiger gehört das, wenn splitten, einen 2er Split auf 4x die Woche oder einen 4er Split fahren sollte. Ansonsten bei 3x die Woche wäre ein GK empfehlenswerter u würde ein schnelleres Muskelwachstum fördern. Werd mir das ganze ab morgen mal anschaun u ab dann auch wieder regelmässig im Forum =)

Heute Orthopäen Termin gehabt weil ich noch immer nach wie vor starke Schmerzen am Latissimus hab, obwohl ich 2-3 Wochen Pause gemacht habe. Jetzt steht leider die Diagnoese Muskelfaserriss fest u 6-8Wochen pausieren -.- oder eben nur Übungen bei denen ich keine Schmerzen habe. Es is wirklich zum erbrechen. Naja werd mir jetzt einen Plan zusammenstöpseln der starken Fokus auf Beine, KH, bissl Arme u Schultern legt. Druckübungen wie BD, Dips, Schulterdrücken, Trizeps teilweise muss ich komplett streichen. Also alles was Spass macht :( Naja euch trotzdem viel Spass weiterhin beim pumpen u macht das Beste draus ;)

Sch***, dabei hat es so gut mit deiner Diät geklappt u. jetzt kommt alles Böse auf einmal.... manchmal wird man eben vom Pech verfolgt. Auf jeden Fall eine gute Besserung u. lass dich nicht unterkriegen! :wink:

also das erste mal hab ich es vor ca 2-3Monaten bemerkt. Das war zu der Zeit als ich geschrieben hatte das ich mir bei den Dips den Lat verletzt habe. Ich schätze es war tatsächlich eine Mischung aus Überbelastung (gerade in der Diät) u auch zu tiefer Ausführung (hört sich blöd an, aber denke ich bin nicht dehnbar genug dafür u hab eben mit 50+ Dips zu tief versucht). Warsch hab ich überall ein wenig übertrieben u versucht - dachte der gute Körper packt das schon :) Naja muss ich nach der Genesung besser auf ihn aufpassen ;)

So wie ich das sehe stehst du an einem Scheideweg. Entweder du machst weiter wie bisher und riskierst bleibende Schäden oder du überdenkst dein Training von Grund auf.

Ich meine es echt gut mit dir und empfehle dir die Gewichte so weit zu reduzieren bis jede Wh zu 100% sauber ist auch wenn das bedeutet die Gewichte zu halbieren.

Ist zwar sehr nett gemeint HIT u ich nehme deinen Post auch ernst, aber es is ja nicht so das ich sehr schlampig trainiere. Im Gegenteil. Mein Trainingspartner meinte eh noch zuletzt als wir gerade im Studio waren, dass es ungerecht ist, wenn er sich so umschaut machen 60-80% die Übungen nicht wirklich sauber und jemand der wirklich immer so gut es geht auf die Ausführung achtet (da ich ihm selbst oft genug tadle gg), ist nun verletzt. Ich höre wirklich auf meinen Körper u reagiere auch dementsprechend auf seine Signale. Ich glaub jeder der in jedem Training sein Bestes gibt u an seine Grenzen geht, ist in der Gefahr sich zu verletzen. Das ist nunmal so - man muß auf der einen Seite wirklich Gas geben, aber auf der andren wissen wann es einfach zuviel ist. Den goldenen Mittelweg eben ;)

Aber ja, wenn ich jetzt wieder starten werd ich versuchen mich zu zügeln. Ich denke ich habe aus dieser Sache gelernt und werde diese Erfahrung so schnell nicht vergessen ;)

oh weh das schlimmste was einem wie wir alle hier passieren kann... eine verletzung die mehrere wochen dauert!

ich wünsch dir ne schnelle und gute besserung, und danach gehts mit neuem elan ans eisen. die paar wochen machen dir jetzt nciht wirklich was kaputt, das hast alles wieder schnell drin

verletzungen können passieren, auch mit sauberster technik und nach aufwärmen. hab ich zuletzt bei ner zerrung in der brust erleben dürfen: sehr gut aufgewärmt gewesen, wollte den arbeitssatz mit ohnehin leichtem gewicht von 90 kg beginnen und bei der 3ten Wh fängt es an zu schmerzen => 3 wochen pause

6-8 wochen sind bitter, aber auch die vergehen!

Danke Männer ;) @american - das hast du recht. Ne längere Pause ist wirklich das schlimmste was einem in diesem Sport passieren kann. Ich versuchs jetzt wirklich so positiv wie möglich zu sehen. Es könnten ja auch bei schlimmeren Verletzungen ein halbes bis ein ganzes Jahr sein. Dagegen ist das dann ja nichts. Außerdem wollte ich ja den Fokus jetzt mal auf Beine legen - na bitte, alakazam u ich darf fast nur noch Beine trainieren xD

@ George - ja ich denke auch das das Beste was man noch tun kann, ein gutes Aufwärmen + Dehnen ist. Sollte man merken das man gewisse Verkürzungen hat, die dann auch jeden Tag gut dehnen (wenns geht 2x) um da entgegen zu wirken u eine bessere Dehnbarkeit zu erreichen, damit man da auch ner Verletzung entgegen wirken kann. Das Problem od sagen wir das Wichtigste bei sehr hohen Gewichten ist halt das man wirklich zu 100% konzentriert auf den Satz sein muß. Einmal die Spannung verlieren od etwas kippen kann schon eine Verletzung bedeuten. Naja no Risk - no Fun ;)

du kannst ja auch noch mehr laufen gehen.

kann ich das ? Körper sagt :stinkefinger: haha - denk mir nur das ich dann womöglich noch mehr abbaue als es ohnehin schon der Fall ist. Fürn seelischen Ausgleich ist es auf jeden Fall gut, da hast du recht ;) Also 1-2x laufen gehen in der Woche werd ich bestimmt einbaun.

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben