Hielfe wie kann ich meinen Plan umstellen/verbessern ?!

0utlaw1

New member
Am Trainingstag :

Ich nehme Morgens einen Weight Gainer (selbst gemacht) :

Mild Joguhrt 500g 1,5% Fett
Diat Marmelade
Haferflocken
Milch 1,5% Fett
Schockolade
Süßstoff

In den Mixer geben austrinken.

vor dem Training nehme ich 2x BCAA Tabletten
und das gleiche nach dem Traning, und nach dem Traning esse ich einen Eiweiß Riegel so ungefär nach 25min nehme ich einen Protein Shake + Dextrose.

Abends bevor ich schlafen gehe mach ich mir einen Muskelaufbau Shake :

Speisequark fettarm 500g
Milch 300ml
Marmalade (einhalb esslöffel)
Mandeln (eine handvoll)
Proteinpulver

Alles in den Mixer geben und vor dem schlaffen austrinken.

Bei nicht Trainingstagen :

Ich nehme Morgens einen Weight Gainer (selbst gemacht) :

Mild Joguhrt 500g 1,5% Fett
Diat Marmelade
Haferflocken
Milch 1,5% Fett
Schockolade
Süßstoff

In den Mixer geben austrinken.

Abends bevor ich schlafen gehe mach ich mir einen Muskelaufbau Shake :

Speisequark fettarm 500g
Milch 300ml
Marmalade (einhalb esslöffel)
Mandeln (eine handvoll)
Proteinpulver

Alles in den Mixer geben und vor dem schlaffen austrinken.

Was ich jetzt fragen wollte ist mach ich etwas falsch oder ist etwas zu viel was ich reduzieren sollte ?..

Und, sollte ich bei NICHT TRAININGSTAGEN, morgens den GAINER und abends den SHAKE weglassen da ich meine muskeln nicht traniere !?..

Über mich : Ich bin um die 189cm lang wiege 80kg, Trainiere seit knap 5 Monaten 3-4x in der Woche, bin gut Traniert bin erst 16Jahre alt werde dieses jahr noch 17.

Und dann wollt ich fragen ob ich auch mit Kreatin anfangen sollte weil ich nehme nicht zu egal wieviel ich fresse und was ich fresse ich komme über die 80kg grenze bis jetzt nicht hoch deshalb habe ich mir gedacht ich probiers mit kreatin aus, aber mit dem Teil bekomm ich doch nur wasserablagerungen auf den Muskeln sobald ich damit aufhöre gehen die Pfunde wieder verloren was kann ich tuen ?! ..
Einen Massiv Gainer kaufen !? (oder Weight Gainer)
Wenn welchen würdet ihr Empfehlen ?!
(ABER ESSE SEHR GERNE FLEISCH ! in der WOCHE OFT ! HÜNNCHEN, RIND, LAHM u.a FISCH !).

Und was für Tabs/Pulver könnt ihr mir empfehlen wie ich sie einnehme etc.

Danke im vorraus für eure antworten/hielfe beiträgen. :D

wenn du nur 25-50 ausgeben kannst/willst bleibt ja nicht mehr viel übrig. gutes whey kostet fürn monat schon mindestens 50

Hab vergessen den wight gainer was zu ergänzn.
Den nehme ich noch nicht wollte erst den rest meines Fettanteils zu verbrennen.
Die frage wäre ob ich L-Carnitin weg lassen sollte und dafür zum weight gainer umspringen sollte.Wegen meiner nach meiner meinung zu weningem Gewicht der nicht zu meiner länge passt ?!

@anakin oke nach überlegung, ich wollte eig. nicht mehr als 50€im monat ausgeben, aber wenn du es jetzt so erwähnst, kann ich auch mehr ausgeben das ist nicht das problem wollte jetzt nicht mehr als 50€ ausgeben aber ich kann es ;)

und das mit brauche gutes protein damit ich es "vertrage" !

so ein problem hatt ich bisjetzt noch nicht, also mein körper kann ich viel abverlangen und vertrage viel.

Aber bin jetzt auch nicht der typ der auf billig produkte greift und damit dem körper schadet.

Ein Musgelbau Shake? Muskelaufbau-Shake wohl eher

Und nicht Hielfe, sondern Hilfe ... eieiei

dir fehlen einige Grundlagen, im Forum umschauen, dann fragen

ich würde dir empfehlen einfach zu trainieren du bist 16, trainierst dazu noch nicht lange und pfeifst dir zeug rein das ich für eher noch nicht so sinnvoll bei dir halte und creatin, naja, darüber kannst in einem jahr nochmal nachdenken :)

Ein Musgelbau Shake? Muskelaufbau-Shake wohl eher

Und nicht Hielfe, sondern Hilfe ... eieiei

dir fehlen einige Grundlagen, im Forum umschauen, dann fragen

Naja bei so schnellem Eintippen , ist es kein wunder das mir auch mal ein fehler unterlaufen ist. Tut mir leid wenn ich dich etwas damit gekränkt habe, was ich allerdings für menschlich halte.

ich würde dir empfehlen einfach zu trainieren du bist 16, trainierst dazu noch nicht lange und pfeifst dir zeug rein das ich für eher noch nicht so sinnvoll bei dir halte und creatin, naja, darüber kannst in einem jahr nochmal nachdenken :)

Ich beobachte schon lange leute die supplemente nehmen.
Und sie erzielen so schneller ihre ZIELE !
Ich habe mich auch etwas schlau gemacht sonst würde ich hier nicht hineinschreiben, und auserdem wollte ich HILFE kein versuch mich BLOß zu stellen ;).

Was ich auch für wichtig halte den ich hau kein geld fürs fitnessstudio und stehe nach 14 Monaten wie am ersten TAG da ;).

jap das mag sein aber da du noch nicht sehr lange trainierst wirst du wohl kaum etwas erkennen. es dauert etwas bis du erfolge siehst und wichtiger als supplemente sind aufjedenfall richtiges training und regeneration ;D

Ich habe keinen problem an meine GRENZEN zu kommen.

Mein Körper ist so der passt sich schnell an !

Ich habe Muskeln ich merke es TAG zu TAG !

aber ich glaube du kennst das auch wenn man immer noch nicht mit das zufrieden ist was man hat, man will mehr und mehr und das möchte ich auch MEHR ! ;)

aber kapier es doch 14 Tage das ist nichts. du brauchst geduld o: außerdem will dich nicht bloßstellen nur helfen :)

Zurück
Oben