Rubi
New member
Whazzup Y'All,
ich bin soeben mit meiner ersten Heavy-Duty-Trainingseinheit fertig und verdammt fertig !!!
Das war für mich echt eine neue Erfahrung und ich bin nach den 20 Minuten mehr ausgepowert als ich es jemals mit Volumen-Training war!
Ob sich Erfolge einstellen wird dann die Zukunft zeigen, ich kann es aber echt nur allen empfehlen - das muss man mal probiert haben !
Mein Training sah wie folgt aus:
TAG 1
flies
susa (= Supersatz, ohne Pause)
bankdrücken
seitheben
vorgeb. seitheben
kickbacks
susa
enges bd
Ich hab mit einer Kadenz von ca. 4-2-4 trainiert und ca. 6-8 WH gemacht.
Beim Bankdrücken im Supersatz haben meine Arme gebrannt wie nie, da war das Seitheben die reinste Erholung gegen (obwohl das eigentlich sehr hart war).
Doch die absolute Krönung war echt das enge Bankdrücken, da hat mein ganzer Oberkörper gezittert!
Also, wer einen neuen Kick will - MACHT HD !
Ich halt euch auf dem laufenden, wie's bei mir weiter läuft !
ich bin soeben mit meiner ersten Heavy-Duty-Trainingseinheit fertig und verdammt fertig !!!
Das war für mich echt eine neue Erfahrung und ich bin nach den 20 Minuten mehr ausgepowert als ich es jemals mit Volumen-Training war!
Ob sich Erfolge einstellen wird dann die Zukunft zeigen, ich kann es aber echt nur allen empfehlen - das muss man mal probiert haben !
Mein Training sah wie folgt aus:
TAG 1
flies
susa (= Supersatz, ohne Pause)
bankdrücken
seitheben
vorgeb. seitheben
kickbacks
susa
enges bd
Ich hab mit einer Kadenz von ca. 4-2-4 trainiert und ca. 6-8 WH gemacht.
Beim Bankdrücken im Supersatz haben meine Arme gebrannt wie nie, da war das Seitheben die reinste Erholung gegen (obwohl das eigentlich sehr hart war).
Doch die absolute Krönung war echt das enge Bankdrücken, da hat mein ganzer Oberkörper gezittert!
Also, wer einen neuen Kick will - MACHT HD !
Ich halt euch auf dem laufenden, wie's bei mir weiter läuft !