ANNIHILATOR
New member
Heute erstes mal Studio
Wie gesagt mache ich jetzt statt Kh-Bankdrücken - Bankdrücken an der Maschine.
Ist super gelaufen.
Beim Supersatz Trizepsdrücken im liegen mit Dips (die Übungen behalte ich übrigens) war ich total verwundert, dass ich nur mehr 4 Dips zustande brachte.
Zu Hause waren es aber meist 9
Da aber der Pump mehr war und das brennen auch als jemals zu Hause, überlegte ich weshalb dies wohl so ist.
Dann plötzlich checkte ich es.
Zu Hause hatte ich immer so 5-10 Sekunden Pause zwischen den beiden Übungen, weils nicht anders ging.
Im Studio warens vielleicht 2 od. 3 Sekunden.
Das ist der Grund !!
Echt wahnsinn, wie schnell der Muskel imstande ist, sich wieder zu regenerieren nach einer Übung - wie ich jetzt erst kennen lernte.
Bei Susas geht es echt um jede einzelne Sekunde
, obwohls es sicher nicht recht gesund ist, wenn man sich zu viel hineinsteigert.
mfG
satyr
Wie gesagt mache ich jetzt statt Kh-Bankdrücken - Bankdrücken an der Maschine.
Ist super gelaufen.
Beim Supersatz Trizepsdrücken im liegen mit Dips (die Übungen behalte ich übrigens) war ich total verwundert, dass ich nur mehr 4 Dips zustande brachte.
Zu Hause waren es aber meist 9
Da aber der Pump mehr war und das brennen auch als jemals zu Hause, überlegte ich weshalb dies wohl so ist.
Dann plötzlich checkte ich es.
Zu Hause hatte ich immer so 5-10 Sekunden Pause zwischen den beiden Übungen, weils nicht anders ging.
Im Studio warens vielleicht 2 od. 3 Sekunden.
Das ist der Grund !!
Echt wahnsinn, wie schnell der Muskel imstande ist, sich wieder zu regenerieren nach einer Übung - wie ich jetzt erst kennen lernte.
Bei Susas geht es echt um jede einzelne Sekunde
mfG
satyr