ANNIHILATOR
New member
@ laBomba
Ach ja - mein Fehler
Verzeihung
...aber trotzdem sein Geld wert ! !
mfG
satyr
Ach ja - mein Fehler
Verzeihung
mfG
satyr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich verzeihe dirVerzeihung
Original geschrieben von satyr
Heavy Duty II könnt Ihr hier bestellen:
http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=98
@ bball4l
Oder mach´s wie ich gerade. Mache nach dem Supersatz Überzüge/Lat-ziehen noch einen Satz Rudern vorgebeugt (falls Deine Unterarme wieder zu sehr brennen, verwende Zughilfen), dann Kreuzheben.
Dann ist der Rücken garantiert k.o.!
p.s.: Bleib beim engen Lat-Ziehen![]()
mfG
satyr
genau so mach ichs .... und der rücken brennt jetzt immer noch obwohl schon volle 3 tage vorbei sind .. naja jetzt über die feiertage werde ich eh erstmal nix weiter machen und mich komplett erholen =)
Wenn du in deinem Trainingsplan von Susas schreibst, meinst du dann, du machst Reduktionssätze bei der Übung, die darunter steht oder bei der, die darüber steht?
aber intensität würde ich allgemein bezogen eher mit schnelligkeit verbinden, dass ich die gewichte richtig schnell wegpumpe ..... und dass der puls echt hochschiesst und der schweiss nur so läuft
naja so ein intensitätsgefühl kommt bei mir nur bei kniebeugen und kreuzheben auf
zu dumm dass einen im studio immer alle ankucken und meiden wenn man bei der letzten wiederholung plötzlich anfängt zu scheien =P
dauert das echt nur so 30min?
kann man deinen Trainingsplan als Anfänger getrost übernehmen?
immer Supersätze oder nur einmal im Monat?
Und machst du das ganze Training über keine Pausen oder immer nach jeder Muskelgruppe?
Ein wenig übel ist mir nach jeder Einheit - aber das ist HD (wenn mans richtig macht)