HD - super Erfolge :-)(-: ! !

1 Satz pro Muskelgruppe aufwärmen müsste reichen...und wirklich nur leicht aufwärmen, den Muskel nicht ausreizen und nur ein paar Wdh machen - mit etwa 50-60% des 1RM

Ciao
Benny

dass sehe ich anders, früher habe ich auch immer nur einen satz zur erwärmung gemacht, jetzt brauche ich aber mindestens 2 sätze, meist 3 bei Kniebeugen sogar 4. das bindegewebe muss sich doch erstmal an das Gewicht gewöhnen, würde ich nach einem satz an meinen mv satz gehen, dann gute nacht mariechen :D

Wer bei Beinen nicht mindestens 2 Aufwärmsätze macht braucht sich später nicht wundern wenn er mal Probleme mit den Beinen bekommt. (Ich weiß ist unpopulär aber vielleicht auch mal an später denken)
Und auch sonst bei den anderen Muskelgruppen ...

@ ANNIHILATOR

Wenn ich das richtig verstehe machst Du zwischendurch auch mal 3 Monate Pause. Verlierst dann 3- 4 kg und nimmst dann wieder zu. Die 6kg in den 4 Wochen waren keine 6 kg Muskelmasse.

Wenn Du so Riesen Pausen machst ist es klar das Dein Körper erstmal auf so ein Training anspricht. Und das Training ohne MW ist auch so etwas wie eine Erholungsphase.

Interessant ist es allerdings was nach einem Jahr da ist und dann ein Jahr später und so weiter ...

Zurück
Oben