Hallo.
Nach 2,5 Wochen Trainingspause habe ich nun endlich begonnen wieder zu trainieren. Wie gesagt Heavy duty. Ein 3er Split 1,5 mal die Woche.
Habe nun bereits 2TE hinter mir und kann noch nicht viel sagen, ausser dass mir das Training jetzt wieder total Spass macht und ich Muskelkater hatte.
An Gewicht habe ich kein Gramm verloren und das obwohl ich mich derzeit bei knapp über 2000 Kalorien halte.
Der Brust/Schultern/Trizeps-Tag war voll ok.
Und da ich mich nun 100%ig an 4/2/4 oder eher 5/5 halte bin ich nach einer Übung schon fast fix und fertig.
Musste das Gewicht wieder runterschrauben, was für mich kein Problem war (psychisch

).
Da ich zwischen den Übungen in etwa 1-2 Minuten Pause mache (eher 1ne) ist das Training doch sehr, sehr intensiv.
Nach Bankdrücken und Frontdrücken tat ich mir bei den Dips höllisch schwer. Der Trizeps hat noch nie so gezittert!
Am anstrengendstan aber war meine 2 Einheit:
Rücken/Bizeps
Nach Kreuzheben eilte ich sofort zum Lat-Zug. Aber es war mir unmöglich die Pause 1 Minute zu halten, also sind es 3 geworden.
Auch gut. Nach dem Lat-Ziehen dann Lh-Curls und das Training war schon wieder vorüber. Aber fast das intensivste was ich bisher trainiert habe (oder kommt mir nur so vor, weil ich 2,5 Wochen pausiert habe

).
Beim Kreuzheben konnte ich mich wieder super steigern - mehr Gewicht und Wh (nach fast 3 Wochen Pause !!!!)
Bei den anderen Übungen kann ich nichts sagen, weil diese neu sind und ich keine Supersätze mehr mache.
Also das wars schon.
Am Freitag sind dann Beine/Waden/Bauch dran für den ich übrigens Spezial-Crunches mache (siehe HIT-Bodybuilding.de)
mfG
satyr