@Bart2151
Mensch was erwartest du denn nach 4 Monaten Training?
4kg snd da jawohl nicht zu verachten,sei froh dass du überhaupt 4kg zugenommen hast,andere Leute hier wären froh darum wenn sie in einem Jahr 5 kg zunehmen würden und du beschwerst dich bei 4kg in 4 Monaten,das ist wirklich schon gut,zumindest wenn du clean bist was ich jetzt mal ganz frech vorraussetze.Fazit:freu dich,in spätestens 4 weiteren Monaten wirst du es auf jeden Fall sehen,mach einfach mal Fotos wie du jetzt aussiehst und in 4 Monaten nochmal,die vergleichst du und du wirst sehen wie du dich veränderst.
Um nochmal zur Kraft zu kommen:
Ich kann und werde die Steigerungen die du hier angibst nicht glauben solange ich keinen Beweis dafür habe.Vielleicht kann man es ja mal sehen,würde dafür sogar durch halb Deutschland rennen um das zu sehen,vielleicht kann man ja mal zusammen trainieren?
Wäre hocherfreut wenn du das machen würdest,vielleicht kann ich was von dir lernen?
Vielleicht kann man dich ja auch dazu bewegen an einem Bankdrückerwettkampf oder wenn deine Kniebeugen- und Kreuzheberleistungen in Relation zu deiner Bankleistung stehen auch an einem Kraftdreikampf teilzunehmen?? Würde mich freuen,vielleicht trifft man sich dann ja nächstes Jahr im Wettkampf?