Habe bald kein Bock mehr!!!!

@Mr.Krosse
Ich stoffe nicht, wer erzählt so ne scheisse. Das würde ich auch nicht tun, das habe ich net nötig mich total mit soner scheisse kaputt zu machen. Du vielleicht, aber du musst nicht von dir auf andere schliessen!! Nur weil du es nicht bringst und anscheindend neidisch bist und dir nicht dürch liest was ich poste, muss du sone scheisse verzapfen

@ Mr.Krosse
sorry habe mich verlesen, tut mir echt leid wollte es net.sorry

@ Judas
aus dem training wird nets, da ich zu hause trainiere.
Wenn ich in nem Studio wäre wär das no problem

@bart2151
eigtl. würde ich dir gar nicht mehr antworten, das du mich gelcih so anfährst. aber ich will mal nicht so sein....
also wie meintest du das, dass ich da was falsch verstanden habe! Ich habe lediglich vom massezuwachs gesprochen, deinem Problem eben. Lies mal genauer und nimm dir mehr zeit bei deinen formulierungen, dann eckst du auch nicht an.

Jedenfalls finde ichs erstaunlich, dass du von masseproblemen redest, wenn du schreibst, in 3 wochen 4 kg zugenommen zu haben. kann es sein dass du statt 3 wochen 3 monate gemeint hast???

------------------
-Paul

nein das mit 3 Wochen, das war schon richtig.

Das was ich gesagt habe, habe ich nur gesagt weil ich so auf 180 war, das jeder nur an der Leistung rum zweifelt und net auf das problem allein eingeht und es hin nimmt was ich sage nein es muss immer ein "schlauer" Kommentar kommen das es net geglaubt wird.

ich habe deine lesitungen nicht angezweifelt. was hättest du davon, hier rumzulügen?
Aber um zum thema zurückzukommen:
du hast bestimmt keine probleme masse aufzubauen, wenn du in kürzester zeit mal 4 kg zulegst. und du weist bestimmt, dass da außer reiner MM auch viel fett und wasser dabei ist, also warum willst du noch scneller aufbauen??
geduld ist im BB ein schlüsselwort!

------------------
-Paul

Da hab ich schon lange drauf gewartet!
Ist ja jetzt mal wurscht ob bart´s Angaben stimmen oder nicht. Bin aber der Meinung,daß bestimmt vielen Angfänger die Lust vergeht, wenn sie in Foren wie diesen lesen, wie wahnsinnig schnell irgendwelche Kolben aufgebaut haben. Die Erwartungshaltung wird durch manche Beiträge derart in die Höhe geschraubt, so daß jeder mindestens 2 mal am Tag seine Umfänge nachmisst! Das heist: 2 Wochen keine sichtbaren Fortschritte gemacht-ergo: genetischer Sch-eishaufen!!
Fazit: nicht alles glauben was hier steht

------------------
ARME WIE KEULEN, BEINE WIE SÄULEN

Wie gesagt am 9. diesen monats trainiere ich genau 3 monate

mich kotzt es auch an das es mit dem aufbau nicht schneller geht aber ich seh an meinem körper schon LEICHTE formveränderungen und einen kleinen masseaufbau

Ich halt durch und hoffe das ich die nötige disziplin habe

Noch en kleiner Tip was mich immer wieder motiviert zum training...

Ich werde manchmal in der schule dumm angemacht und muss mir dann immer alles gefallen lassen , da denk ich: warte du mal ab bis ich en brocken bin in ein paar jahren
wink.gif

Oder mahnchmal lächelt meine schwester nur wenn sie meinen TR plan sieht und dann denk ich mir "Ich werds euch beiweisen das ich es schaffe und nen muskulösen körper bekomme"

Das sind einfach so dinge die mich aufbauen und mich motiveren!

------------------
cya RAVEN

Hi !

Am Ball bleiben Raven, am Ball bleiben !
Du bist noch jung und wenn du so weiter machst, dann wird in 2 Jahren keiner mehr lachen, im Gegenteil, viele wollen sich evtl. mit dir gut stellen.
Gerade wenn die anderen merken das die Mädels immer mehr auf dich stehen !
Also nicht unterbuttern lassen und kontinuierlich weiterpumpen.
....also weitermachen und fressen!

------------------
und ab dafür......! ! !

Hey mal im Ernst:
Ich finds echt scheisse, dass hier immer wieder welche Anfänger auf dicke Hose machen wollen.
Und dann gibts da noch diese Typen die das in allem Ernst glauben.
*schmilzpiek*
Also mit so ner Bankdrückleistung in dem alter wärst
du Jugend-Europameister im Bankdrücken!

Nur Europarekort???

Wo leigen die denn eigentlich im Moment?

Ps: Keine Angst TENISCH, wenn der jeztschon sone Einstellung hat, kommt der ehhh nicht wiet!!!
(ja und den unterschied zwischen kg und US-Pfund kenne mache leute auch nicht!)

Hi Bart,
ich bin auch 16 Jahre alt und bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Ich trainiere auch seid ca. 4 Monaten und hab zwar von der Muskelmasse her einen Unterschied bemerkt aber auch keinen großen. Da fühlt man sich nach einer Weile schon ziemlich frustiert.
Aber ich denke der Grund für den langsamen Muskelaufbau ist die Körpergröße (ich bin auch 1.90m groß) denn auf Grund an einer hohen Statur bilden sich zwar genauso viel Muskeln wie bei kleineren Leuten, aber da sich die Muskelmasse über den Körper sehr stark "verteilt" ist sie auch nicht so gut sichtbar.

Ausserdem findet das Wachstum der Muskeln natürlicherweise ja nur langsam statt und ist dadurch auch nur schlecht sichtbar. Der Eindruck täuscht also meiner Ansicht anch auch sehr stark.

Zum Bankdrücken: Kanns sein das du Bankdrücken mit der Beinpresse oder so vertauschtst? Denn 100% Steigerung in nur 3-4 Monaten ist beim Bankdrücken glaube ich unmöglich wenn man nix geschlcukt hat.

ciao
IceT

STORRY von 60 auf 115 Kg bstimmt von 60auf 115 gramm!!!!!!!

Zurück
Oben