Freibadsaison...

Andy-X

New member
heute war ich das erste mal im vordertaunus im freibad, und ich muss sagen, ob 15, 20 oder 30 - viele mädels & frauen riskierten diesen verstohlenen-genialen blick zu meinem körper, ich denke zum einen, weil ein bb-gestählter körper hier nicht so oft vorkommt - oder weil´s den mädels einfach den kick gibt...

ich habe mit jedem dieser abbekommenen blicke sozusagen eine dumme bemerkung über diesen sport: "macht häßlich" - "ist nicht sexy" - ist ein "proll-sport" usw usw (die ich mir regelmäßig anhören muss) "gelöscht" - den gegenbeweis liefern genau die, die sonst immer die dummen sprüche ablassen (die "fraun");

da wo ich war, gabs höchstens noch etwa 2-3 erkennbare pumper (ein massemonster und einer ohne defi), die konkurrenz also sehr gering - wie gings euch denn so am amfang dieser saison?

nb: ich ertappe mich dabei, wie ich bei jedem pumper immer sofort oa-umfang und kf schätze...

so long

Original geschrieben von Diesel-X
kf schätze...

genau, und die ganzen umfänge

greetz benny

nb: ich ertappe mich dabei, wie ich bei jedem pumper immer sofort oa-umfang und kf schätze...

:D :D :D
Genauso gehts mir auch... dummerweise habe ich mit meiner Defi-Phase erst vor 1 Woche angefangen... eigentlich dürfte ich noch gar nicht ins Freibad. Aber es stimmt schon, wenn ich mit meinen Leuten weggehe gucken die Mädels meistens mich an... oder sie gucken mich nur an und denken sich: wie kann der Typ mit so gut aussehenden Frauen rumhängen ;)

@ thenshinhan

macht nix, man muss gar nicht aussehen wie... man muss nur wissen wie... man die fraun dazukriegt, mit einem abzuhängen, denn ab dann gilt: die fraun stehn auf männer, auf die fraun stehn... (heißt: eine zieht oft mehrere nach sich...)

grüsse

NB: was heißt das, wissen wie...? man befolge im umgang mit fraun immer folgende grundregeln, erst mal:

1) immer recht geben
2) lügen, dass sich die balken biegen
3) süßes anbieten und vernaschen

(quelle: eine talkshow)

@ lapassion

das ist mal wieder so ne frage: leider kann ich sie nicht beantworten (habs absichtlich noch relativ allg. gehalten), weil sonst mir dort sonst - in freundschaftlicher absicht - zuviel leute auflauern würden...

grüsse

@diesel

wenn du vor zu vielen freunden angst hast, dann musste aber ganzschön beliet sein:p

alter casanova

greetz benny

@arnoldfan

jetzt muss ich aber auch mal a bissi indiskret sein: was soll´n das heißen "greetz benny"?

so long

@diesel

benny dachte wohl es wäre lustig sich nochmal unter anderem Namen anzumelden und dumme Sprüche loszulassen...

naja, meine Antwort war gar nicht so 100%ig ernstgemeint, hat schon gründe warum so viele gutaussehende Frauen mit mir abhängen, über mangelnden Zuspruch konnte ich mich auch vor meiner BB-Zeit nicht beklagen... ehrlich gesagt war es damals sogar noch etwas mehr

bezgl. frauen...

klar stehen frauen auf BBs und muskeln! sie sagen ja sowieso immer das gegenteil davon was sie meinen :D

jetzt mal im ernst... seht euch z.B. die 'californian dreamboys' (oder wie die auch immer heißen) an... wenn das stimmen würde, das frauen nicht auf bb/muckis stehen, dann wären die jungs alle samt arbeitslos! aber anscheinend ist dem nicht so...

meiner erfahrung nach ist das immer das selbe... geht man mit einer aus und kommt zufällig :)rolleyes: ) auf das thema BB oder training oder sonst was, dann kommen sie immer an "cool, spann mal an" und sind immer hell auf begeistert, wie toll das doch wäre... (ist glaub ich schon eine rarität, wenn jemand etwas ausgeprägtere muskeln hat - sie wissen halt nicht wie's ist :D )

ich glaub es gibt einfach zu wenig bb im umlauf ... bei uns im freibad ist nicht einer, der halbwegs nach etwas aussieht, klar fällt man da auf!

und dass frauen einem immer so verstohlen hinterher sehen ist tatsache - und vor allem ein geiles gefühl ;)

gruss.manzi

Ertappst du dich auch zufällig grade dabei, wie du hier mit deinen Freibad-Erlebnissen prollst? :p

kleiner scherz ;), is doch cool, wenn du deutlich siehst, dass das Training etwas bringt (in bezug auf Weiber)...und meine Meinung is ja sowieso....alle Mädels meckern zwar, wenn sie so nen Freak sehen, der übelst auf Ernährung achtet und ins "prollige Fitnessstudio" geht...aber gefallen tut's ihnen trotzdem :D

Also hau ma schön rein :)

Zum Schätzen von den Umfängen unso....jo das beobachte ich bei mir auch...BB wird immer mehr zur Lebensphilosophie ;) Bei mir ist es allerdings in der Form, dass ich bei JEDEM Lebensmittel, was ich in die Hände krieg, erst mal nach den Nährwerten schaue :D

.. eigentlich wollte ich mit dem prolen für all die anderen pumper nur vorlegen: also, wie siehts aus?

so long

also ich war dieses jahr noch garnicht schwimmen oder so, aber mal schauen kann mir net vorstellen das die frauen da so staunen weil soo was besonderes ist das ja nun auch wieder nicht das die frauen da gleich staunend gucken, vielleicht war das ja nur deine einbildung..

schau auch oft auf umfänge, kf und auf MGs die besser geprägt seien können ei den leuten. schätz dann noch wie lang sie trainieren wvl sie wiegen, einfach alles :)

und ich schau auch erstmal auf die nährwerte wenn ich was zu fressen in die hand bekomm

tztztz vielen hier würd ich aber auch nicht gerade die Seife in einem Duschraum aufheben :D

nix für ungut

Original geschrieben von Spectator
tztztz vielen hier würd ich aber auch nicht gerade die Seife in einem Duschraum aufheben :D

nix für ungut

:D

der is gut--!!

was meint ihr was einer denken muss,
der diesen thread liest und nix mit BB zu tun hat---

:rolleyes: :p

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben