Fotooos!

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Desires,

schau mal hier:
Fotooos! .
was schmeisst du dir denn so alles an anabolika rein?:D
ne joke, sieht schon alles cool aus!
wieviele kuren haste schon hinter dir?
;)

hallo zusammen

mir persönlich gefallen die fotos nicht so sehr. vieleicht weil ich ein anderes ziel habe. für mich ists zu viel.

was ich wirklich noch derber finde ist dass junge menschen ihren körper mit drogen maltraitieren um etwas zu erreichen um sich von der masse abzuheben dass sie sich wohl fühlen. wobei ja wohlfühlen sicherlich falsch ausgedrückt ist wenn ich lese dass dieser junge mann abgerissene muskel hatt(e). was ist mit diesem menschen wenn er 45 ist? ganz erlich ich möcht nicht in seinem körper stecken und finde dass ein falsches vorbild. ich möchte kein moralapostel sein, es gibt mir einfach zu denken.

liebe grüsse
serum

nunja jeder kann machen was er will und moechte und jeder muss sich seine Vorbilder selber suchen .
ist mir im Grunde total egal was manche mit ihrem Koerper machen ,bei dem was ich schon gesoffen habe waere die eine oder andere Kur auch nicht schaedlicher gewesen.

klar jimbo jeder kann machen was er will. ich habe das nicht gchrieben in der hoffnung dass er keine drogen mehr nehmen wird. ich meine ich rauche ja auch obwohl ich weiss wie raucherlungen aussehen. war einfach nur meine meinung...

grüsse, serum

"drogen" hin oder her, schädliches Trainieren hin oder her, die Leistung ist zu respektieren, wie ich finde.

Der "Junge" hats meiner Meinung nach geschafft in der BB-Welt ;) was aus sich zu machen.

Wirklich stark

auf sowas stehen frauen nicht! deshalb find ich das zuviel...naja aber jeder soll selber wissen was der macht, ich möchte nicht so aussehen schon alleine weil mich dann die weiber garnet mehr angucken weil die denken dass ich die beim f****n zerquetsche:D naja hau rein...peace

Was haltet ihr davon eure Kommentare einfach mal für euch zu behalten?

Menhir hat seine Pics sicherlich nicht hier reingestellt um sich so nen Nonsense anzuhören... da stellt mal jemand Bilder rein, der ausnahmsweise mal nicht vom Fleisch gefallen ist und schon geht das Geheule wieder los und Leute die über Anabolika ungefähr so viel Wissen besitzen wie ich von der Geschichte des Synchron-Springens machen einen auf Klugscheisser und Moralapostel :rolleyes:
Seine Leistung ist absolut beeindruckend und verdient Respekt!

Nur so nebenbei: das BodyBuilding in bodybuilding-foren hat schon nen Grund...

Was haltet ihr davon eure Kommentare einfach mal für euch zu behalten?

dito...sehe ich auch so!!!

PumpPimp deine Aussage ist einfach nur lächerlich!!! :rolleyes: Was zum Teufel haben denn Frauen mit BB von dir selbst oder anderen zu tun? Rein garnix!!!
Auch wenn es unvorstellbar klingt, ein Großteil der hier anwesenden Personen trainiert nicht für irgendwelche Mädels, sondern aus Spaß, Überzeugung und Leidenschaft!
NAtürlich ist das alles deine Meinung, wessen denn auch sonst, aber die Bilder wurden nicht gepostet, damit du hier sagen kannst, dass du SO nicht aussehen willst und dass es dir SO zuviel wäre und dein eigenes Ideal ein ganz anderes ist. Die Bilder sind hier, um sie positiv, oder negativ (wobei ich denke dass das schwer wird) zu kritisieren.
Wird doch wohl nicht so schwer sein konztruktive Kritik aufzubringen! Respektier seine Leistung und versuch zu helfen, oder sag doch einfach garnix ?!

Fx

PumpPimp schrieb:
auf sowas stehen frauen nicht! deshalb find ich das zuviel...naja aber jeder soll selber wissen was der macht, ich möchte nicht so aussehen schon alleine weil mich dann die weiber garnet mehr angucken weil die denken dass ich die beim f****n zerquetsche:D naja hau rein...peace

oh gott ,bitte melde dich im Fitforfun oder Men'sHealth forum an .

wahrscheinlich fallen auch gleich alle über mich her, doch PumpPimp hat in gewisser Weise recht find ich. da bin ich lieber "vom fleisch gefallen" ;)
Da doch die wahrscheinlich die Zielsetzung von Menhir ne ganz andere war als PumpPimp oda ich sie uns setzen würden, kann man nichts kritiseren, natürlich Top Leistung!!

@josch:

Das ist doch auch euer Recht so zu denken. Dennoch gehört das hier nicht her!!! Versteht ihr das nicht?
Der Thread ist zum kritisieren der Bilder da. Die Bilder sind bis jetzt von den zwei oder drei Personen nur in so fern kritisiert worden, dass es zu viel ist, weil man Mädels beim bumsen zerquetscht und weil Drogen ja schädlich sind. :rolleyes: Das ist doch Mist.

Die Leistung ist der Hammer. Und Leistungen würden mich auch sehr interessieren.

Fx

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Bullterrier,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben