Fotooos!

Dieses Gelaber ist echt zum kotzen!!! :mad:

Wenn jemand Bilder von sich reinstellt, der noch am Anfang is und eben noch nicht soviel auf den Rippen hat,wird er mit Sprüchen wie " Trainierst du schon ? " demoralisiert.

Stellt jemand, wie Menhir, Bilder rein, der offensichtlich beeindruckende Erfolge und Fortschritte verzeichnen konnte und dies immer noch kann, kommen die üblichen dämlichen Sprüche bezüglich Doping und " das wär mir zuviel ".

Wer meint Bodybuilding machen zu müssen nur um Frauen zu gefallen soll das machen, aber diejenigen,die Bodybuilding aus wichtigen und ernsthaften Zielen/Absichten betreiben (wie Menhir) bitteschön in Ruhe lassen mit diesen lächerlichen Kritiken.

@ menhir

Was soll man dazu sagen ? Einfach eine klasse Leistung, vor allem die Schulterpartie is der absolute Wahnsinn, meiner Meinung nach. Weiter so !! ;)

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo mosura,

schau mal hier:
Fotooos! .
mosura schrieb:
Dieses Gelaber ist echt zum kotzen!!! :mad:

Wenn jemand Bilder von sich reinstellt, der noch am Anfang is und eben noch nicht soviel auf den Rippen hat,wird er mit Sprüchen wie " Trainierst du schon ? " demoralisiert.

Stellt jemand, wie Menhir, Bilder rein, der offensichtlich beeindruckende Erfolge und Fortschritte verzeichnen konnte und dies immer noch kann, kommen die üblichen dämlichen Sprüche bezüglich Doping und " das wär mir zuviel ".

Wer meint Bodybuilding machen zu müssen nur um Frauen zu gefallen soll das machen, aber diejenigen,die Bodybuilding aus wichtigen und ernsthaften Zielen/Absichten betreiben (wie Menhir) bitteschön in Ruhe lassen mit diesen lächerlichen Kritiken.

@ menhir

Was soll man dazu sagen ? Einfach eine klasse Leistung, vor allem die Schulterpartie is der absolute Wahnsinn, meiner Meinung nach. Weiter so !! ;)

ICH persönlich finde deine Meinung auch Mist, aber ich respektiere sie....
und wenn jemand kritisch äußert, er würde nicht dopen oder generell so krass aussehen wollen, dann ist das DESSEN Meinung, die DU auch zu respektieren hast!!!! :mad:

Das ändert natürlich nichts, aber auch gar nichts an der sehr guten Leistung von Menhir....Dafür Daumen hoch :D

GREETZ

Es gibt nur einen Grund, um zu kritisieren, wenn jemand nicht trainieren will, sei es weil es ein Fitnesstyp oder faul ist. Und meistens beides zusammen. Sowas verdient Haue.

ICH persönlich finde deine Meinung auch Mist, aber ich respektiere sie....
und wenn jemand kritisch äußert, er würde nicht dopen oder generell so krass aussehen wollen, dann ist das DESSEN Meinung, die DU auch zu respektieren hast!!!!

Das respektieren wir doch auch. Versteht ihr das nicht!? Mir persönlich hat ein BBler auch zu viel Masse. Aber das gehört nicht in diesen Thread als Kritik !!! Es ist eine Hammerleistung so auszusehen, egal ob man Drogen genommen hat, Frauen bumsen kann, oder ob das einem persönlichen Ideal entspricht!

Ist doch okay, dass ihr nicht so massig sein wollt, aber muss man das denn unbedingt hier in Verbindung mit seinen Bildern und seiner gewollten Kritik bringen?!?!

Was bitte ist das denn für eine PRODUKTIVE Kritik, wenn man sagt, "eh alles schön und gut, aber ich will nich so aussehen, weil ich dann ´keine Tussen kriege" ... das passt hier einfach nicht rein und wenn etwas respektlos ist, dann sowas! Ganz einfach. Eure Meinung zweifelt keiner an. Nur wie ihr damit umgeht IN EINEM BODYBUILDING FORUM!

@mosura: 100% agree

Fx

jaja is gut,ich bin voll neidisch auf den ;)

is aber so, wer so eine kante ist, kriegt weniger weiber ab als ein spargeltarzan,naja is auch egal,gute leistung , was drückst du herr menhir? :cool:

Und der Spargeltrazan kriegt 3x mehr aufs maul als die Kante... bin mal gespannt welches Argument als nächstes kommt

Tenshi schrieb:
Und der Spargeltrazan kriegt 3x mehr aufs maul als die Kante... bin mal gespannt welches Argument als nächstes kommt

ja kann sein, will ja kein sargeltarzan sein, aber man sieht immer öffter hässliche typen mit geilen tussen wiel die wissen dass die hässlichen typen keiner will und die net fremdgehen..naja back 2 topic...

vergessen wir die frauensprüche:D der soll ma lieber sagen wat der drückt!!

könnt ihr mal wieder back to topic kommen und den mist per pm oder im offtopic-bereich klären?!
alles andere endet hier schon in spam

Ja aber die hässlichen Typen spielen dann die "bester Kumpel" Rolle. Und genau bei den hässlichen Typen heulen sich die geilen Tussen aus weil sie von einer "Kante" betrogen, verlassen oder sonst was wurden. Geile Tussen stehen auf geile Typen und andersrum das ist so und wird auch so bleiben.Es sei den der hässliche hat Kohle und selbst dann betrügt sie ihn mit einer "Kante".

@ Serum

wenn Du das sagst...was hat denn bitte eine Trainingsverletzung mit eventuellem Medikamenten (oder wie manche hier schön sagen: Drogen) zu tun?
Wenn mir im Training ein Muskeln anreißt, ist das so ähnlich wie wenn sie ein Sprinter im Training was anreißt (oder ein x-beliebiger anderer Sportler)

Im übrigen ist nichtmal mein Herz laut Kardiologen in irgeneiner weise negativ vergrößert...
Auch die restlichen Werte sind normal.

@ Pumppimp

Wenn Du Angst hast mit mehr Muskeln keine Frauen mehr zu kriegen... :rolleyes:
Ich glaube es kommt dann doch noch gerade bei Frauen auf einiges mehr an als das Aussehen!
Was mir um ehrlich zusein auch total egal ist, da ich schon meine Traumfrau gefunden habe, mit ihr glücklich bin und sie mich so mag, wie ich bin - was juckt es mich dann, was andere Frauen sagen?

@ all die netten Kommentare

Viele Dank! :D :cool:

Bankdrücken 180Kg
Kreuzheben: 250Kg

Was mir um ehrlich zusein auch total egal ist, da ich schon meine Traumfrau gefunden habe, mit ihr glücklich bin und sie mich so mag, wie ich bin - was juckt es mich dann, was andere Frauen sagen?

Das son Koffer son weiches Herz haben kann :cool: :D :D :D

Ich glaube es kommt dann doch noch gerade bei Frauen auf einiges mehr an als das Aussehen!

Wird er verstehen im Alter ;)

180 kg ... alter ... echt Hut ab und lass dich von den "ääh du hast zu viel"- Kommentaren nicht herunterziehen (machst du ja eh net wie ich sehe)

Hammer was du da leistest finde ich

verdammt krasser fortschritt :)
mich würden die beine mal interessieren, der oberkörper ist einfach nur hammer. :eek:

@menhir

also .. wow.. haha geil einfach.. respekt für jeden der so dahinter ist. egal ob stoff oder nicht. so viel disziplin aufzubringen ist beachtlich. natürlich will ich jetzt niemand auf die füße treten der auch so hart trainiert und zu 100 prozent dabei ist und vllt schlechtere gene hat ;-)
na passt total! weiter so. dein body ist so wie mans sich bei einem bb vorstellt :-D beine würden mich interessiern!!
und bei dem alter :eek:
mach weiter so und freu mich schon von deinen fortschritten zu hören!

schultern, bizeps und lat hab ich die streifen, ja
verbleichen aber gerade ganz gut, bloss hab ich jetzt 2 auf der brust entdeckt seit ich 1+2+3+T HST mach

Leider leider scheint das der Preis dafür gewesen zu sein in so kurzer Zeit enorm an Masse zugelegt zu haben :rolleyes: . Die Leistung is d³³rb, da gibt es nichts rumzumeckern. Wie sieht's mit Beinpics aus? Und überhaupt würden mich deine Armumfang-Maße interessieren.

ich find's brachial! :D

Sultan schrieb:
naja, ob die mal wirklich wieder echt sind, steht in den sternen

Da schließe ich mich an, dass war mein erster Gedanke, das ein 16 Jähriger das auf Natura nicht in 14 Monaten schaffen kann. Da sag ich nur Adobe Photoshop CS

Combat56 schrieb:
Da schließe ich mich an, dass war mein erster Gedanke, das ein 16 Jähriger das auf Natura nicht in 14 Monaten schaffen kann. Da sag ich nur Adobe Photoshop CS
wirst du ja sehen wenn ich die ersten wk bilder poste :mad:

nur weils bei dir nicht klappt muss es bei anderen nicht unmöglich sein

Fx88 schrieb:
"drogen" hin oder her, schädliches Trainieren hin oder her, die Leistung ist zu respektieren, wie ich finde.

Der "Junge" hats meiner Meinung nach geschafft in der BB-Welt ;) was aus sich zu machen.

Wirklich stark

Ja natürlich, er hat's (was eigentlich?) geschafft in der "BB" - Welt!
(Man hast du einen Schaden!)

Hab grad wieder über einen verstorbenen "BB"ler in der Zeitung gelesen, er war 24 und hat zuviel am Naposim genascht...

@Menhir: willst du auch so alt werden ?

War echt geschockt als ich hier mal reingesehen hab...

Ich habe jahrelang WK-Athleten (Amateure!) trainiert(Erfolge: WM 6er 98 IFBB, EM aller Klassen 2000 NABBA usw.) und begrüsse euch ganz herzlich.

Ich weiß nicht wie alt ihr hier seid, es hört sich alles so unter 15 an.
Habt ihr eigentlich eine Ahnung wovon ihr hier begeistert seid!

Schaut euch LLPe an, der schaut gut aus(und nimmt hoffentlich nix!).

@Menhir -> Steroid-aufgeschwemmte-Maßtschweindi Optik mit (steroid-bedingter!?)Gynäkomastie, wow super Leistung ich bin beeindruckt!

Nein, Nein und nochmals nein, das schaut nicht gut aus.
Und davon gibt es in den Studios Hunderte und Tausende.

Sie füllen sich voll ab und trotzdem schaun sie auf der Bühne nie nach was aus weil sie gar nie richtig hart werden. (Aber da kann man eh wieder "nachhelfen")
Und der ganze Scheiß in dem Alter!?
Wofür ??????

Ich will euch nicht persönlich angreifen, aber so blöd kann man ja nicht sein
dass man für diesen "Sport" seinen Körper und somit sein Leben opfert; wenn ihr älter seid(wenn ihrs werdet!) werdet ihr anders denken....
(Außerdem: jeder von euch hat auch Angehörige, und nein es ist nicht nur eure eigene Sache was ihr mit eurem Körper macht!!)

Es ist ein wunderbarer Sport, man muß ihn aber richtig machen, und wer Stoff nimmt (für sein Hobby, mehr wird es meist mangelnder Genetik nicht) ist ein Idiot, und das ist keine Meinung sondern Tatsache.

@Menhir -> Hör auf mit Stoff, nimm ab mach dich richtig scharf (Gewicht und Kraftleistung interessiert keine Sau!), und du schaust super aus, alles ander ist Schwachsinn, jetzt schaust du aus wie alle anderen Samstag-Abend Minderwertigkeitskomplexler -> Fett und Scheiße, Da ist keine Qualität, wie den auch in dem Alter.
Die Bilder auf der 1.Seite gefallen mir viel besser (wenn auch die nicht mehr "sauber" ausschauen!)

Muskulös hat nichts aber auch gar nichts mit Masse zu tun!!!!!

Dicke Ärmel hat ein Maurer auch!

Ja, die Leute mit denen ich gearbeitet habe, haben Stoff genommen, die haben aber vorher 20 Jahre Trainiert, viel weniger, viel kontrollierter genommen und eine ausgezeichnete Genetik(dafür kann ma nix!) besessen.

@LLPe : Schaut super aus, hoffe du bist natural...

Also Jungs schaltet mal kurz euer Hirn ein!
...

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Zurück
Oben