Fotooos!

Hallo miteinander :)

seeeehr guter körper :)

Aber eine Frage:
Bitte nicht als Beleidigung ansehen ;)
Aber wieso habt ihr ihn auf den ersten Bildern gefragt, ob das natural ist?
Weil so krass finde ich ihn nicht, dass er gestofft haben müsste...

Aber die letzten Bilder sind einfach ---> :eek:

Respect :)

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Super Body,

schau mal hier:
Fotooos! .
ich trau mich mal *duck*

kein posing foto - sorry! - gemacht im relaxten zustand anfang/mitte dezember 05 mit meinem handy :D
da ich mich in der wk vorbereitung befinde kommen richtige bilder bald!

a ich mich in der wk vorbereitung befinde kommen richtige bilder bald![/QUOTE]

Das hoff ich...

mache mal ein richtiger Bilder...

Klasse Figur....

Naja klasse ist wohl ein wenig flach.... :rolleyes:

Krasser Oberkörper...

Ps.

Beinpics nit vergessen... ;)

:eek: wie kann man denn mit 19 jahren so aussehen?!?!?!
da hast du irgendwas verdammt richtig gemacht, RESPEKT! :cool:
das wirst du wahrscheinlich oft gefragt, aber vllt kannst du ja mal deinen trainingsplan kurz skizzieren und vllt was du sonst noch so machst?
das ist echt eine krasse leistung!!!

kann Mr.2003 nur zustimmen ... mit 19 Jahren schon so ein Vieh :D das ist der Wahnsinn !!!

Plan würde mich auch interessieren!

Fx

Was bringt euch ein Plan?
Jeder ist nunmal in Individuum, wenn ihr seinen Plan nachtrainiert, werdet ihr mit 100%iger Sicherheit nicht die gleichen Erfolge erzielen. Wahrscheinlich habt ihr nichtmal ansatzweise seine Voraussetzungen (Genetik, Ernährung, Regeneration, etc.),,,

Zu dem Bild: :eek: Wow! Wo willst du starten, wenn du dich in einer WK-Vorbereitung befindest? Was rechnest du dir aus (Platzierung)?

Nach dem Gewicht wurde ja schon gefragt, aber auf welches WK-Gewicht willst du runter?

Weiter so, mein Respekt :)

Weiß ich doch, aber darum geht es hier ja nicht.
Und selbst mit Hilfe schaffen das nicht viele.. Gehört schon eine Menge zu.

@ Stefan:

Ich werde bestimmt nicht meinen Trainingsplan wegen eines Bildes ändern.

Aber trotzdem interessiert mich sein derzeitiger Plan, bzw ob er schonmal anders trainiert hat und wie seine Erfolge damit waren.

Finde das immer sehr interessant zu lesen, mit welchen Plänen solche Tiere rauskommen :D

In diesem Sinne

Fx

stefan. schrieb:
Weiß ich doch, aber darum geht es hier ja nicht.
Und selbst mit Hilfe schaffen das nicht viele.. Gehört schon eine Menge zu.

Das hab ich auch nicht behauptet,finde seine Leistung auch respektabel,es sollte nur bedacht werden,wenn neue User ne Meinung abgeben.
;)

Mfg Del Piero

Sehr gute leistung die du da vollbracht hast! Hut ab! schaust fast so gut aus wie ich ;)

Zum Thema "nachhelfen", klar ist es schade, ist halt leistungssport. Hauptsache ist die leistung! das ganze bewegt sich jetz halt in ner anderen dimension, aber die Arbeit ist die selbe. muss jeder mit sich selbst klarmachen in welcher liga er spielt...

Freu mich schon auf deine neuen Bilder und drück dir für den Wettkampf schonmal die Daumen! Und natürlich, dass du die Vorbereitung gut durchstehst..verletz dich nicht und so! ist manchmal nicht einfach :)

@all die nach trainingsplan fragen, eigentlich total unintressant, weil ich denke das menhir für sich genau das richtige gefunden hat und macht nicht den fehler das selbe zu versuchen und zu hoffen das ihr genauso ausseht :) selber rausfinden was bei euch gut funktioniert.. menhir musste die erfahrung ziemlich sicher auch selber machen...

Respekt!
Mehr aussagekrätigere Posen..

PS: Grüne Farbe und du würdest fast wie Hulk aussehen.. :D :D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Respekt!
Mehr aussagekrätigere Posen..

PS: Grüne Farbe und du würdest fast wie Hulk aussehen.. :D :D

Mfg Del Piero

der vergleich trifft es wohl sehr sehr gut :D
aber auf jeden fall ne riesen-leistung....wobei ich so nicht ausschauen möchte, dann würde ich ja auch gar nicht mehr in mein auto passen :eek: :D

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Zurück
Oben