Fotooos!

sechs mal die woche gk?
also spätestens hier sollten alle fragen zum thema roid benatwortet sein :eek:
wie kriegste des denn hin? ich mache zweimal die woche und jede te schlaucht extrem. könnt ich öfter würd ich auf jeden fall splitten.
bist du irgendwie ein muskelmutant? heißt dein vater bruce banner?
wenn du so weiter machst wirste bestimmt noch gut was erreichen!

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Pharas,

schau mal hier:
Fotooos! .
Wow, trainierst genau so lang wie ich, hast aber ordentlich Masse. Darf ich fragen wie viel du in der Trainingszeit zugenommen hast. Hab in der Zeit so 12kg zugelegt aber wieg immernoch zu wenig.

Ne echt sieht gut aus!

Kann man fragen, wie so eine trainingseinheit bei dir in etwa ausschaut?

Bei 6 mal gk die woche... wie viele übungen? und wieviele sätze?

Ich mache momentan nen 3er 2mal pro woche also 6trains pro woche und mein trainer meint schon, es sei zu viel ich soll höher splitten.. aber bei 6 GKs?

da haben die muskeln ja übehaupt keine regeneration mehr...

nun, also momentan mach ich 1+2+3+T HST, ala Semchen, 1 Tag Oberkörper, 1 Tag Unterkörper und das 6 tage am Stück, also 3xOK,3xUK - klappt bis jetzt gut, der 7.tag der woche ist Pause
mit der regeneration hatte ich aber noch nie probleme, nicht seit ich nur noch bb mach....
und was sagt ihr zu dem bild? :D

Nun, siehst wirklich sehr gut aus.... Ober- sowie Unterarme haben ne schöne Dicke, die Brust sticht für mich sehr stark hervor und auch die Schultern sind schön prall und jedoch wie der Rest schön definiert..... meinen Respekt hast auf jeden Fall :D

Erwähnenswert währen vielleicht noch aktuelle Daten wie mom. Gewicht bei Größe sowie Umfänge ;)

hi!

Deine Steigerung ist enorm, dir gebürt Respekt!
Mal eine Frage: Wie siehts bei dir mit "Schwangerschaftsstreifen" aus?
Gerade bei dem was du so zugelegt hast würde mich das interessieren

Danke!

uff.. also um deine brust beneide ich dich... und um den rest auch :D

sieht topp aus! wie sehen denn deine pläne für die zukunft aus? solls weiter gehen oder hast du für dich von der masse her bald das limit erreicht? ich für meinen teil würde mic hwohl damit zufrieden geben... obwohl... wenn ich erst einmal soweit bin wohl auch nicht...

home trainierer schrieb:
heftig menhir heftig :)
auf so was hab ich gewartet :)

und was sagst du, lionheart?

ich finde es sehr beeindruckend zumal stefan ja gerde mal so alt ist wie ich.ich würde sagen wir mischen im nächsten mai mal die junioren auf oder :D

wenn mein brustmuskel nicht wieder anreißt, ja :rolleyes:
das blöde ding is schon zweimal angerissen weil sich narben gebildet haben und die laut arzt beim engen bankdrücken einreißen können...aber gehen wir mal vom besten aus :D

is ja nicht so dass ich bei den süddeutschen nicht bei den zuschauern gewesen wäre, aber was soll man machen wenn man nicht brust trainieren und anspannen kann :confused:

@ wichtel
bis so januar/feb noch muskelmasse drauf bei erträglichen körperfett dann in die wk vorbereitung

@ Mehrzweckgnu
schultern, bizeps und lat hab ich die streifen, ja
verbleichen aber gerade ganz gut, bloss hab ich jetzt 2 auf der brust entdeckt seit ich 1+2+3+T HST mach :eek: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Menhir,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben