Fotooos!

van Helsing schrieb:
Schade, dass es dem Bild etwas an Schärfe fehlt. :( Sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus. :) Scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! :cool:

v.H.

ja, ich weiß, sorry :( :(
Is aus nem Quicktime Video, das ich noch aufm PC hab, hab momentan keine Digicam, sobald ich eine hab werden richtige Fotos mit der gemacht, sämtliche Posen - anfang März startet dann die Defi....
Wollte halt mal so den Stand von September 04 dokumentieren ;)

Für alle dies interessiert:
Geboren am 27.09.1986
OA rechts 48cm
OA links 47,5cm (der ist irgendwie meine Schwachstelle, sieht komisch aus :( )
Gewicht: heute vormittag 109Kg
Größe 188cm (2. Nachteil :( )
Körperfett: um ehrlich zusein keine ahnung, ich achte eher auf den Spiegel, die Bauchmuskeln sind zu erkennen, dass reicht in der "Aufbauphase" (soferns sowas wirklich gibt, ich bin der Meinung man sollte den Körperfettgehalt nie wirklich ausser Acht lassen)

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Menhir,

schau mal hier:
Fotooos! .
Da hat sich auch defimäßig einiges getan, gelle du Freak ;)

Sieht auf jeden fall sehr, sehr vielversprechend aus :)

Ein paar mehr Posen wären aber mal ganz hilfreich, damit man den Körper mal im Gesamtbild sehen könnte

i ckecks nicht mehr...
ich dachte du hast 118kg???

jetzt nur mehr 109...

sorry aber für das was du dir so einschmeißt hätte ich mir viel mehr erwartet...

ich bin natural und habe auch schon 107kg auf die gleiche größe, mit ähnlichem körperfettgehalt...

also ich weiß ja nicht...

gruß
shane54

"Rekord" war 120Kg, aber war viel Wasser.
Wenn deine Angaben stimmen, schätz Dich glücklich, dann würden mich aber mal Bilder interessieren.
Ach
sorry aber für das was du dir so einschmeißt hätte ich mir viel mehr erwartet...
über das was ich mir einschmeiß o.ä. will ich hier nicht wirklich diskutieren, jedem das seine.
@ all
bitte diesmal keine Stoff blablabla Diskussion :rolleyes: :(

Sieht echt gut aus,schick noch mal pics ,auf denen man mal die gesamte Front sieht.
Rückenpics wären auch gut.

@ shane 54

Was soll der Mist??
Darum geht es hier überhaupt nicht...beim Thema bleiben,wenn es geht.. ;)

Mfg Del Piero

wollte und will hier ja auch keine stoffdiskusionen bereden, aber das ist nunmal eine tatsache dast du nicht mehr natural bist und deshalb sollte dieser punkt nicht ausgelassen werden bzw. unerwähnt bleiben. ist es ein unterschied ob man einen körper mit stoff oder ohne stoff erreicht. da muss man glaube ich nicht mehr viel dazu sagen...

@ shane 54

Was soll der Mist??
Darum geht es hier überhaupt nicht...beim Thema bleiben,wenn es geht..

jetzt immer locker bleiben, gelle!?
warum mist?
meiner meinung nach ist es zuwenig für das....
weil nach seinen angaben, habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt.

und das hat nichts mit mist zu tun, sondern das ist meine persönliche meinung, und die sollte nicht weniger gezählt werden als andere meinungen. ganz einfach.

jedenfalls haben mir die anderen fotos besser gefallen, sahste massiger aus.

gruß
shane54

wenn du im märz die defi startest, willst du dann im herbst auf die bühne ?

wäre doch nen sehr früher defi-start...

kanNzler schrieb:
wenn du im märz die defi startest, willst du dann im herbst auf die bühne ?

wäre doch nen sehr früher defi-start...
bühne ist so ne sache im moment...ich werde defi zu 100% machen und starten bloss weiß ich nicht wann weil das fachabi doch happiger ist, als gedacht :(

jedenfalls haben mir die anderen fotos besser gefallen, sahste massiger aus.
fand ich nicht - aber das kommt auf den betrachter drauf an und auf das individuelle zeil - die letzten fotos waren brutal ausgeschwämt vom creatin, finde, dass ich momentan um längern besser aussehe - und ich fühle mich auch wohler, wenn ich in spiegel schau, weil ich kein powerlifter massebrocken mit fett werden will, sondern doch auf die bühne will

Hallo Menhir,

erst mal Gratulation zu deinem wirklich gelungenen Auftritt ! ;)

Gefällt mir wirklich sehr gut was Du in der Zeit geleistet hast.

Jetzt zu deinem Vorhaben:

Menhir schrieb:
bühne ist so ne sache im moment...ich werde defi zu 100% machen und starten bloss weiß ich nicht wann weil das fachabi doch happiger ist, als gedacht ...........

persönlich würde ich hier noch nicht mal an eine Defi denken, warum auch. Pack noch ne Saison dazu und dann ab auf die Bühne. Der "Gewichtsverlust" in einer Defi ist nicht unerheblich, egal ob Du sie mit "irgendwas" unterstützen würdest oder nicht, die Psyche ist hierbei ein großes Problem. Zumindest war es das bei mir !!!

Nichts desto trotz, KLASSE Leistung !

Gruss Lion

PS:
An alle bemitleidenswerten Neider die einen Roid- Konsum an makeln :
Lasst euch gesagt sein, das es Stoffer und Stoffer gibt ! Ich kenne hier mittlerweile genug die es nach Jahren mit Steroiden nicht geschafft haben nur ansatzweise in die Richtung von Menhir zu gehen. Es ist nicht der Stoff der Ihn formt, es ist der Verbund aus Ergeiz und konsequentem Vorwärtsdrang etwas erreichen zu wollen !!!

Stimme da lion vollkommen zu!
Ich kenne auch einige, die es jahrelang auf Stoff nicht
mal annäherungsweise erreicht haben, was Menhir erreicht hat.

@meni: Würde mich auf deine Pics freuen, die du hoffentlich bald veröffentlichst.

Ich kenne auch einige, die es jahrelang auf Stoff nicht

Das tut aber seiner "Informationspflicht" keinen Abbruch.
Ich hab mir gerade extra nochmal alle Beiträge durchgelesen.
Es schien mir so das Menhir den Eindruck erwecken wollte das ganze sei natural, da er bei Fragen über Supps und eventuelle Roids, die Roids immer rausgelassen hat.

Seine Leistung ist nicht zu verachten und ich glaube das die Bilder nicht gerade vorteilhaft sind. Aber trotzdem sieht er darauf schon klasse aus.
Aber er sollte dann auch soviel Schneid besitzen einfach drunterzuschreiben welche Kuren er gemacht hat.
Das man hier nicht über Pro und Contra von Roids diskutieren soll ist klar, aber um einigermaßen objektiv bewerten zu können sollte man auch wissen ob Kuren gemacht wurden oder nicht.

das bild is richtig scheiße geworden.
naja, ganz so schlimm auch nicht.... :rolleyes: :D
Im Gym siehste besser aus.
vielen dank :D :D :cool:
Aber er sollte dann auch soviel Schneid besitzen einfach drunterzuschreiben welche Kuren er gemacht hat.
:confused: dachte das wissen die meisten....mitte märz hab ich mit testosteron angefangen und bis jetzt auch einige weitere stoffe ausprobiert, also nix mehr natural. ;)
die letzten bilder, oder das eine bild vom feb. war noch natural, das neue aber nicht, nö.

Menhir, du solltest nicht soviel Vertrauen in andere Menschen haben, das sie alle Ecken dieses Forums kennen. ;)

Naudet schrieb:
Ich hab mir gerade extra nochmal alle Beiträge durchgelesen.
Es schien mir so das Menhir den Eindruck erwecken wollte das ganze sei natural, da er bei Fragen über Supps und eventuelle Roids, die Roids immer rausgelassen hat.

Seine Leistung ist nicht zu verachten und ich glaube das die Bilder nicht gerade vorteilhaft sind. Aber trotzdem sieht er darauf schon klasse aus.
Das man hier nicht über Pro und Contra von Roids diskutieren soll ist klar, aber um einigermaßen objektiv bewerten zu können sollte man auch wissen ob Kuren gemacht wurden oder nicht.

Bei den ersten Fotos war er natural nach seiner Aussage(kann ich nicht beweisen ist mir auch egal).
Das letzte Bild in dem Tread war das wo er selbst sagt, dass er Stoff nimmt.
Hat er ja auch selber geschrieben!

Naudet schrieb:

Jetzt geht’s aber los ! Willst Du evtl. noch ein Foto der der benutzten Kanülen haben ?

Meinst Du nicht das dies Menhirs Entscheidung überlassen sein sollte was er über sich Preisgibt oder nicht ?! Er hat den Wert einer Fragestellung an ihn weder dementiert, er hat dies eher noch bestätigt, wo ist also das Problem ?

Leute haltet euch endlich an die Regeln: Wenn jemand etwas über einen evtl. Roid- Konsum wissen möchte, dann schreibt dem User verdammt noch mal eine PM !

Der nächste der eine Beschuldigung ausspricht , wird von mir persönlich auf "Read only" gesetzt !

Roid- Konsum ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst trifft.

Warum wird nur im BB eine Show daraus gemacht, messt doch endlich mal mit ein und dem selben Maasstab auch in anderen Sportarten !

Lion :mad:

@lion ....ohne Worte... hoffe das sich mal ein paar mehr User deine Beitrage zuherzen nehmen...

@menhir

Top Leistung, freu mich schon echt auf die nächsten Bilder...
Hast eigentlich schon mal deinen TP gepostet ? Würde mich nämlich mal interessieren.

@ lion
danke!!! :cool:
100% agree!!!!!
freu mich schon echt auf die nächsten Bilder...
sie werden kommen, hab da schon ne digi in planung (zu kaufen) ;)
Hast eigentlich schon mal deinen TP gepostet ? Würde mich nämlich mal interessieren.
Einen wirklichen Plan hab ich nimmer - trainiere nach Gefühl 6 mal wöchtentlich, meist GK Training - klappt bis dato super!

A

Anzeige

Re: Fotooos!
Hallo Menhir,

schau mal hier:
Fotooos! .
Zurück
Oben