@ mex:
also ich fudder gut Milchprodukte (Quark, Milch, Joghurt) (zwischendurch), dann mittags halt so Nudeln, Reis, Hirse, Würstchen, Salat, (natürlich net alles, an einem Tag, des is nur so das, was ich generell Mittags esse) und abends net mehr so viel, da geht dann meistens von den Milchproduken was, z.B. ein Müsli mit Banane oder Apfel drin.
@ Zausel:
Vielleicht ändert sich auch gerade dein Körper (Stoffwechsel)?Man sagt ja ca. alle 7Jahre passiert das.
Ich hab keine Ahnung, schreib ma mehr dazu, woran man das erkennt, was sich da genau verändert, die Auswirkungen etc.
Mit der Regeneration das könnte schon sein, hmm.......
@ Diesel X:
Sätze hab ich jetzt mehr Reduziert, mach jetzt eher 2 Sätze pro Übung, das mit dem Brustprogramm überleg ich mir auch nochmal, werd mal deinen Vorschlag ausprobieren.
@ all:
Also zu dicke Beine find ich auch net so besonders, aber bei den Waden würd ich da ma ne Ausnahme machen, die stören net & wenn sie proportional zum Oberschenkel sind, find ich, dass sie positiv zum Gesamtbild beitragen.
Aber mal abgesehen davon, ich glaub, mit zu dicken Beinen ham nur wenige, die nicht stoffen, Probleme.