Fettes Problem!!!!!!

@karawa

Was da genau passiert weiß ich auch nicht.Fakt ist das ich vor 10 Jahren doppelt soviel essen konnte ohne zuzunehmen.Heute merke ich ich schopn ein Wochenende mit Grillen und ein paar Bier am Montag auf der Waage bzw. bei den Hosen.
Wenn du älter wirst reagiert dein Körper irgendwann einfach anders auf das was du mit ihm anstellst.
Das gilt auch für das Training.

Meiner Meinung nach ist die Regeneration der am meisten mißachtete Punkt.Ich denke du solltest da mal ansetzen.

Gruß-Zausel

@ Zausel:
Okay, ich werd mir denke ich mal ein Wöchelchen Pause gönnen (müssen :( )
Das mit dem Stoffwechsel is echt scheiße, vor einem Jahr konnt ich noch futtern ohne Ende, & hab gar net zugenommen, & heute ... :(

@ diesel -x:

ich würde generell 3 sätze weniger bankdrücken machen (sieht eh scheisse aus, so große brust mg) und dafür eher 3 sätze direkte trizeps-übungen mehr; dicke arme wirken männlich, große brustmg naja...
Was is das für ne Logik??
Viel bringt viel??
Nene, wenn ein Reiz gesetzt ist, dann langt das.
Ich könnt sogar wetten, wenn er die Übungen\Sätze für die Arme erhöht, dann wird er mit den Armen weniger voran kommen....

@Karawa:
Dein Volumen ist zu hoch.
Schau dir mal Schmieds Plan an und übernehm ihn.
Trainierst du immer bis zum MV??
Wenn ja, dann lass es.
Wenn du unbedingt willst, dann immer nur im letzten satz (aber am besten nicht öfter als einmal pro Monat)

@ En Masse:
Nein, ich trainiere nicht regelmäßig bis MV, lediglich wenn ich ma sau gut drauf bin oder so, dann zieh ich halt bis zum krassen Ende durch, aber sonst net immer bis MV.
Volumen hab ich jetzt schon runtergesetzt, auf jew. 2 Sätze pro Übung.
Wo finde ich Schmieds Plan??

Greetz

wo biste denn im urlaub???

hä? den raff ich net :confused: ... wieso im Urlaub?

Danke für den Plan, hab ihn mir kopiert & werd ihn nach beendigung meines Planes ausführen.

Greetz

Zurück
Oben