"Das stimmt ganz einfach nicht, wenn jemand die technik drauf hat, wird er mit einem hohen kick sehr wohl imensen schaden anrichten können."
stimmt schon mit der technik und dem schaden.
aber die technik denke ich hab ich nach 7jahren schon drauf und mit schwarz. wobei ich sagen muss das ein gürtel ehrlichgesagt nicht gerade über die leistung von jemanden ALLES aussagt... wenn man durhc die kreise schaut...
aber wie auch immer... wenn du bei nem straßenkampf landest ist es meistens so das es nur willkürliches rumgeschlage ist ohne technik oder gedanken, sondern einfach blind drauf loshaun... das is nicht so wie in nem van damme film, wo dein gegner drauf wartet was du tust... das tut er vielleicht um den 1.schlag abzuwarten aber das wars dann...
wenn du jetzt aber nen richtigen kampf hast, auch wenns auf der straße ist, sagen wirs mal fight club mäßig, so das es auch jemand versteht der keine ahnugn hat....
also wo dieleute um 2 rumstehen und zuschaun und diese 2 halt gegeneinander antreten um zu sehen wer der bessere ist oder wer die kohle haben will, dann gehts schon kontrollierter zu aber es tritt keiner über kniehöhe der wirklich ne ahnung von der sache hat, weil das meistens der 1.schritt ist wo du dann verlierst....
es ist einfach so... es sind nicht immer beide seiten so ausgebildet das man einen dojokampf etc abziehen kann....und wenn das wer ist, der weiß der eigentlich auch das er mit anderen aktionen besser abschneidet... oder hast du schon mal nen kontrollierten free fight etc gesehen?
die meisten walzen sich da am boden oder schlagen einfach irgendwie aufeinander ein.... K1 zb. geht alles kontrolliert ab. das ist wie bei nem kampf zwischen 2leuten einer k.sportart im ring nur das dort halt verschiedene stiele antreten
@r3d
oh siehst du, du bist ja doch nicht so dumm wie du dich stellst wenn dus bemerkst....also lass mal lieber die masche mit dem dumm stellen sein und schalte mal das gehirn ein wenn du ernsthaft reden willst.....und ich hab das nicht indirekt gesagt weil du ne andere meinung hast sondern weil du dich aufführst wie ein vollidiot, du stellst dich zumindest teilweise wie einer.du stellst sogesehen eine frage, jemand anderes zb auch ich analysieren dir das, erklären dir warum net so läuft wie du denkst und was du dann tust ist versucehn mit einer "witzigen" antwort hier den jack lässig raushängen zu lassen, nur bist du weder witzig damit, noch macht es sinn.... und solche leute sind halt nun mal für mich....
andererseits... alles grün junge.
außerdem hast du gesagt das ich dich mit einem geisteskranken verglichen haben soll... so offen habe ich es nicht gesagt.....