Fette Sache

"n boxer schon aber bodybuilder sind alt net schnell weil kraft is auch was völlig anderes als schnellkraft"

n boxer muss net umbedingt mit schnellkraft gesegnet sein! oder war butterbean das?

n bodybuilder heißt noch lange nicht das er viel kraft hat!
ein powerlifter schon, jo aber das is was anderes.....

alles allgemeiner mist

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
trotzdem isses so das leute mit viel masse im normalfall langsamer sind als leute mit wenig masse kannste noch soviel gegen sagen

sagt wer?
dein engstirniges denkvermögen in der hinsicht?
oder hast du dafür irgendwelche handfesten beweise?
das ist einzig und allein eine aussage die du von irgendwelchen leuten gehört hast und übernommen hast, wie viele andere sachen garantiert auch. das is menschlich, aber irgendwann selbst mal die sachen auf andere weise zu betrachten das tun nur n paar % aller leute und zu denen scheinst du nicht zu gehören.

(kein angriff)

hey bud spencer hat früher auch immer in den filmen gewonnen das ist doch der gegenbeweis *g*

die meisten ultimate figths die ich gesehn hab sin ohnehin auf dem boden entschieden worden durch irgendwelche fusshebel oder sonstige fiese sachen.

ich sag doch gar nich das die dünnen gewinnen trotzdem sind sie schneller
und @ 15 ich boxe du auch?

glaube dann wüsstete wovon ich rede...
und du bistn hurensohn.. kein angriff... wirste jetzt net verstehen aber egal....

kann ja ma n mod plz beenden weil auf so mr ich weiss es doch bessa diskussionen habich nnich wirklich bock

nicht mehr ne.
aber reichen auch 7 jahre tae kwon do?

und wie ich noch kränker war als ichs jetzt bin (ich will das mal für dich so formulieren), hatte ich auch straßenschlägerein die schon 3stellig sind. ich kenn mich in der hinsicht würd ich sagen n wenig aus.
und deine verallgemeinerung ist zum kotzen.

2.wenn du nicht diskutieren willst dann solltest du das thema meiden, aber deswegen muss kein mod das topic schließen.
und wenn du meinst ich sei n hurensohn tjo deine meinung, ich hab kein prob damit, aber es zeigt mir welche art von mensch du bist.

mir war klar dasdes nich verstehst...
les dir alles nochma durch vielleicht kommste von selber drauf

und denk mal drüber nach ob nich du der bist der immer recht haben muss?
es gibt nunmal einige sachen die zu verallgemeinern sind
ich hab auch dazugeschrieben im normalfall aber sowas überliest man schnell wenn man ne andere meinung hat

meinetwegen ich geb dir recht des friedens willen... hab einfach kein bock mehr mit dir über son dreck zu diskutieren
fakt is zeig mir ein der dasselbe draufhat wie joe eigo und 130 kilo wiegt

Kennt ihr Wushu? Das ist doch auch sowas. Hab mal ne ganze Stange Videos gesehen, das ist wirklich der Hammer was die bringen. Da gibts sogar kleine 10 jährige die shcon so rumhüpfen. Einfach krank.

Im Grunde ist ja nur die UFC (und deren Pride Veranstaltungen) die einzige Möglichkeit zu sehen womit (also mit welchem Körper) und mit welcher Technik/Stil man wirklich einen Vorteil hat.

Da gibts doch diesen Brasilianer, Rickson Gracie heißt er glaube ich, der von seinen 4xx Profikämpfen quasi alle gewonnen hat, oder so..?!? Und der ist kein Schwergewichtler, sondern reiner Techniker (Brasilianisches Jiu-Jitsu)

PS: kennt wer Igor Vovchanchyn?

nachzulesen hier

fakt ist, wenn sich jemand 130kg antrainiert braucht er dafür jahre und wird nebenbei nicht wirklich zeit haben um auch noch das zu machen was dein hüpfer macht.
und dein hüpfer wird genausowenig die zeit finden sich 130kg anzu trainieren.

n profifußballer wird auch net nebenbei die zeit haben soviel golf zu spielen um auf der tour mitzumischen.
wenns in solche dimensionen geht muss man sich für 1 sache entscheiden, beides geht net.
wenn mans hobby mäßig macht kann man beides machen wird aber nie auch nur eines der beiden sachen so drauf haben...

und solche sachen sind nicht zu verallgemeinen.
ich bin mit leuten aufgewachsen die jetzt in den usa im college eishocky spielen, die weltauswahl waren bei dem u21 und das mit 14jahren und zum besten spieler erklärt wurden, mit leuten die bei olympia mit 18 etc dabei waren, da war meine leistung bundes zu spielen n dreck damit verglichen und auch viele kampfsportler hab ich erlebt und genau von den leuten von denen du am wenigsten erwartest das sie was drauf haben in einer sache die zeigen dir wie das kanickl sprintet.

das is meine meinung und wird sie auch bleiben, wenn du bei deiner meinung bleibst ist das auch ok, hätten wir beide die gleiche bräuchten wir ja net diskutieren.
der unterschied ist, das ich dich nicht versuche zu überzeugen das meine sicht stimmt, ich will dir nur klar machen das du net alles nur schwarz oder weiß sehen kannst, aber du willst mir deine sicht aufdrücken, deswegen regt dich die diskussion auf und hast keine lust zu reden und ich bleib locker weils mir wurscht ist....

also immer cool bleiben dann regst dich auch net auf und musst net immer blutdruck messen.

@ Justin 19
UFC und Pride sind zwei seperate Veranstaltungen...UFC ist amerikanisch, Pride ist japanisch.

Ja, Igor Vovchanchin kenn ich.

Also meine Meinung ist das es bei schnelligkeit shcon auf MAsse ankommt. Blos das bedeutet nicht das ein schwerer Mensch langsamer ist als ein leichter. Blos nehmen wir an Mensch x mit 100kg wäre sehr schnell, er wäre noch schneller wenn er statt auf MAsse, auf Kraftausdauer trainiert hätte. Dan würde er blos 80 kg wiegen und von der Muskelkraft her kein Nachteil für ihn, denke ich mal.

Blos habe ich selten Langläufer mit Arnistatur gesehen, genausowenig BodyBuilder die jeden Tag 200km auf dem Rennrad trainieren, das sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

15 hat eindeutig recht wenn er meint das man nicht beides gleichzeitig trainieren kann!

man kann es auch so formulieren, wäre johnson,greene und wie sie alle heißen nicht so massig, wären sie bei weitem nicht so schnell.

r3d denkt denkt man wenn man nix wiegt ist man auch automatisch schnell,was aber net so ist.

Es ist fast so wie mit den autos: Ein Smart cabrio der 800kg irgendwas wiegt zieht keinen Hering vom Teller,dagegen geht ein s2000 cabrio das ganze 400 kg mehr wiegt dagegen aber auch ganze 240 ps hat, ab wie schmidts katze! 12,8 sekunden von
0-100 beim smart und 6,2 sek beim s2000 sagen schon alles,das leistungsgewicht zählt!

Ungefähr so könnte man das übertragen.

danke für das beispiel...

und jetzt machs ma mit nem richtigen beispiel n smart mit 200 ps von 0 auf 100 und n lkw mit 200 ps von 0 auf 100

was is schnella?

LOL was ist das den für ein vergleich???:eek:
Absolut schwachsinnig und unrealistisch und theoretisch,wie so alles wohl bei dir.....

Du verstehts es einfach nicht oder!! Sinnlos weiter mit dir weiterzudiskutieren,lol.

@ r3d

anscheinend bist du der Einzige, der's immer noch nicht verstanden hat. Die physische Leistung ist (weitgehend) unabhängig von Gewicht.

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben