Fette Sache

...als ob er NUR diese sachen könnte klar kann er auch kämpfen...

er hat die dingensmotions für tekken gemacht
und umso breiter einer is vom gewicht heben oda rtainieren desto weniger chance hätte er gegen ihn weil er wohl durch seine schnelligkeit einige vorteile mehr hätte

capoeira is ja schliesslich auch ein KAMPFtanz wobei auf dem video was ich gepostet hab isses kein capoeira sondern eher "bodenturnen" ;o)

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
@Meat Cutter
Jo ist mir wohl entgangen....;) :D

@ r3d

als ob er NUR diese sachen könnte klar kann er auch kämpfen
Klar kann er auch andere sachen,aber Justin hat gesehen was er drauf hat und sich bestimmt gedacht:"Boa krass ey,der is ja voll unbesiegbar was er für sachen drauf hat!"
So hat sich zumindest seine Frage angehört,eben die typische allgemeine meinung die durchs fernsehen gebildet wird siehe van damme...

und umso breiter einer is vom gewicht heben oda rtainieren desto weniger chance hätte er gegen ihn weil er wohl durch seine schnelligkeit einige vorteile mehr hätte

Wenn einer nix drauf hat nützt ihn auch seine Masse nix,
So wars schon immer!

das meinich ja...
masse stört beim kämpfen nur weil masse verlangsamt zwar iss der schlag härter aber ich glaube nich das sich ein leichtgewichtler oft treffen lassen wird weil er einfach schneller ist

Erst dachte ich der hüpft auf nem Laufband rum! :D

Der Typ kann aber schon ziemlich krass hoch springen!!

Gruß Fujiama

masse stört beim kämpfen nur weil masse verlangsamt zwar iss der schlag härter aber ich glaube nich das sich ein leichtgewichtler oft treffen lassen wird weil er einfach schneller ist

Auch hier gilt: Es lässt sich nix verallgemeinern,dadurch das man leichter ist muss man nicht automatisch langsamer sein .

Mike Tyson isn massemonster aber ist er langsam? :D
Glaub ich weniger kommt alles aufs training an.

Jo gebe ich John recht! Wenn man nur sturr eines macht hinkt das andere hinterher (klingt komisch, is aber so! :D ).

Es heisst ja immer dass BBler sehr unbeweglich sind, aber nur aus dem Grund weil sie sich nie dehnen oder sowas in der Art! Aber wenn man ehrlich ist sind BBler genauso unbeweglich wie normale Menschen!

Gruß Fujiama

Original geschrieben von John.S
Auch hier gilt: Es lässt sich nix verallgemeinern,dadurch das man leichter ist muss man nicht automatisch langsamer sein .

ne ich sag ja auch schneller...

weil man viel weniger masse bewegen muss klar is mike tyson für seine verhältnisse schnell aber das isn profi wenn du n profi ausm federgewicht nimmst kannich dir sagen das er um einiges schneller schlagen kann als mike tyson dafür sind die schläge eben auch weniger hart (masse*geschwindigkeit=kraft)
trotzdem glaubich wenn man auffa strasse is und kämpfen würde(darum gings ja nach diesem einen thread da)würde einem die masse nich allzuviel nützen weil wenn ein leichter dir (als nichtboxer!) ein paar gezielte schläge setzt liegt man halt erstmal am boden bzw is für ne zeit kampfunfähig

Wenn es muskelmasse ist würde sie schon einem nützen,ich glaub kaum das man sich so doof anstellen kann das die masse einem nix nützt!

Meinte auch leichter!
Man ist nicht automatisch schneller wenn man leichter ist!

Mann kann durch Technik und schnelligkeit nur einen bestimmten grad an überlegenheit des gegners aussgleichen,wenn die grenze überschritten ist dann nützt einem auch die schnelligkeit nicht alszuviel ausser man will weglaufen!;) (was dann vieleicht gar nicht mal so falsch in der situation wäre)

Glaub mir das,bin selber nicht grad schwerr mit meinen 60 kg,wenn ich spaarring mit meinen freunden beim Boxen mache hab ich gute chancen weil ich doch ziemlich schnell schlagen,sie wiegen so um die 80 kg sind aber langsamer weil sie auch einiges an fett haben,wären sie auch nur annähernd so durch trainiert beim selben gewicht,glaub ich würde die sache schon ein bischen anders für mich aussehen!;)

ja aber du vergleichst pro mit anfänger...

so wies bei dir is isse ja normal du ibst schneller und hast deswegen ne chance so meinich das auch

aber du sagst wenn sie nru muskelmasse hätten aba das is ne andere liga dass müsstest du dann mit joe eigo vergleichen z.b der is halt auch schmal und hats richtig drauf...

musst halt immer alles im verhalätnis sehen aber im allgemeinen isses halt so das schmalere schneller sind als gewichtigere

allgemeinen isses halt so das schmalere schneller sind als gewichtigere

Klar ,blos er meinte ja ein ob ein bodybuilder ne chance hätte und niocht umgekehrt.
Das versteh ich unter masse,nicht fett masse sondern musklemasse!;) :D

joa aber ich glaube nich das auch n bodybuilder ne chance hätte...
n boxer schon aber bodybuilder sind alt net schnell weil kraft is auch was völlig anderes als schnellkraft

und er trainiert auch halt kampfsport deswegen

Ich glaube nicht dass diese ganzen Show Typen wie Joe Eigo, Jackie Chan, Wan Heng Fui Li und wie sie alle heißen nichts weiter als Heißluft Tricks draufhaben, jede Wette dass die mit ein paar Grundgriffen jeden Arm aushebeln können (eben gegen Kampfunerfahrene wie BBer.)

hört sich zwar an wie kindergerede "der ist stärker als der weil der..." aber mal im ernst: wer von uns trainiert nicht auch zu min. 4-5% um im ernstfall handeln zu können? oder allein als abschreckung.

PS: klein und untergewichtig? auf so einen Körper arbeiten viele hier erst noch hin.
The%20Video%20Gamer.jpg

Jo Jackie Chan hat ja ursprünglich richtig Kung Fu gelernt und ist dann erst zum Film gekommen!

Gruß Fujiama

Zu dem "Masse macht langsam" Argument... schaut euch mal Sprinter aus... ich denke die sind doch relativ massig und nicht unbedingt langsam oder? :)

hrhr egal...

aber is doch klar das diese "showtypen" auch in echt kämpfen können ich meine obse nun ihren fuss mit ner dreifachen drehung und 5 fachen salto ( :D ) vorher abstoppen oda halt durchziehen... das is ja dann im grunde der einizge unterschied kämpfen könnense alle obse jeden umhauen is ne andere frage

Hm man muss sich den unterschied zwischen Show und Kampf mal klarmachen. Das geht am besten, wenn man sich paar UFC kämpfe anguckt oder selber innen vollkontakt geht.

Hat einer von euch born2die schon gesehen? Wie der Jet Lee die ganzen Ultimate Fighter plattmacht :D nur geil.

Nein leider, aber hast du Dragon Ball Z - Dead Zone gesehen?
Da hat Son-Goku ein paar geile Moves drauf, ob die auch Joe Eigo kann?

das macht dir marc dacascos auch.

PS: solche sachen helfen dir in einem kampf(?!)
tjo kommt drauf an welche art von kampf, ich meine wenn du dir einen capo fight reinziehst wirst du nur solche moves sehen ist klar.... wenn du dir tae kwon do meisterschaften reinziehst wirst du auch viele fußtritte sehen die über schulterhöhe sind....
aber in nem straßenfight ohne regeln hast du schon verloren sobald du nur über kniehöhe trittst geschweige denn von solchen rumspringerein.

außerdem diskutieren hier viele mit falschen mitteln, es wird alles zu algemein gesehen

"bodybuilder sind langsam"
"masse macht langsam"
"schlank macht schnell"

was soll der ganze mist? nicht jeder BBuilder ist langsam nicht jeder fighter ist schnell nicht jeder hat power.....

es gibt net nur 1 sache die entscheident ist es gibt viele dinge die wichtig sind, aber auch keiner der alles drauf hat muss gleich alles gewinnen, es kommt auf viele sachen an, auf viele situationen, oft reicht in ner situation ein wenig glück und 1fähigkeit....
das zu diskutieren wäre so gut wie unmöglich....
das einzige was vielleicht was aussagen würde, wäre alle leute mal auf so eine art und weise gegeneinander kämpfen lassen, aber nicht nur 1x sondern 10x oder 20x damit man ein urteil bilden kann das vielleicht einigermaßen ausschalggebend ist, denn die chance 20x durch nen glückstreffer zu verlieren ist geringer als 1x dadurch zu boden zu gehen.....

also john s. gib es auf hier manchen was erklären zu wollen, sie wollen dir ja net zuhören

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben