Fette Sache

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo Iron Ivan,

schau mal hier:
geil im .
hä?

naja massig stellich mir wirklich was anderes vor...
der würde auf jeden net über fitness klasse komm oda?

öhm in dem fotoforum sind vielleicht 2 leute die das toppen und ich wills dir mal so erklären, jemand der NICHT MAL EIN BODYBUILDER ist hat nen besseren körper als viele leute hier die sich "bodybuilder" nennen, wahrscheinlich besser als 95% die hier sind...

und über leute schlecht urteilen die mehr in der gleichen sache erreicht haben als man selbst .... das is auch so ne sache, das wollte ich dir verständlich machen, aber du bist ja zu beschränkt um sogar das zu verstehen (kein angriff, sondern tatsache) oder du stellst dich hier nur auf sau dumm...

15 das heisst wenn ich 15 kilo wiegen würde und einer wiegt 16 kilo müsstich sagen boah bist du massig?

so denkich nich sorry hab ne meinung dazu und sowas stellich mir net unter massig vor auch wennde damit net leben kannst....

joa also mich das inna halle... hab noch eins was nich auffa apge is is aber net sooo gut....

also das was ich gepostet hab fandich schon mit musik und so insgesamt am coolsten *g

tjo r3d wenn du mit jemanden reden willst und das in nem forum sprich schreiben/lesen dann musst du auch die sachen des anderen lesen und nicht nur einfach nen hirnrissigen vergleich aufstellen, denn sich dumm stellen istnicht schwer das kann jeder, da bist du nicht so super geil unterwegs und auch nicht der einzige der das kann ...

aber wie heißt es nicht so schön.....

wenn ein geisteskranker sagt "boah der himmel ist hetue wieder schön grün"..... dann sollte man nicht sagen "schau der himmel ist blau und besteht aus millionen von blautönen,die wir menschen allerdings nicht wahrnehmen, manche tiere zb. können diese verschiedenen blautöne sehen aber wir nicht... der himmel ist nicht grün er ist blau....." das sagt man nicht zu nem geisteskranken... man sagt da einfach nur "ja burli stimmt, ist schön grün heute..."

also r3d "der himmel ist green(e)" ;)

Ich finde es gut, dass die Veralgemeinerungen angeprangert werden.

Doch seitens 15 habe ich auch eine gelesen, mit welcher ich nicht einverstanden bin :

PS: solche sachen helfen dir in einem kampf(?!)wenn du dir tae kwon do meisterschaften reinziehst wirst du auch viele fußtritte sehen die über schulterhöhe sind....
aber in nem straßenfight ohne regeln hast du schon verloren sobald du nur über kniehöhe trittst geschweige denn von solchen rumspringerein.

Das stimmt ganz einfach nicht, wenn jemand die technik drauf hat, wird er mit einem hohen kick sehr wohl imensen schaden anrichten können.

Nun meine meinung:

Ich denke wenn sich zwei gegenüberstehen, kommt es mal sicher auf die Körperliche Kraft an. Wenn einer der beiden nun stärker ist, kann dies natürlich vom anderen durch eine bessere Technik ausgeglichen werden. Ich denke die Wichtigsten Faktoren sind:
Körperkraft, schnelligkeit, technik.(Gewaltbereitschaft, wird von beiden seiten vorausgesetzt, denn dass ist das wichtigste, um zu gewinnen)

15 das war sicherlich kein angriff oda? mich mit nem geisteskranken zu verlgiechen nur weil ich ne andere meinung hab...

aber wie du schon sagst stimmt 15 du hast recht

"Das stimmt ganz einfach nicht, wenn jemand die technik drauf hat, wird er mit einem hohen kick sehr wohl imensen schaden anrichten können."

stimmt schon mit der technik und dem schaden.
aber die technik denke ich hab ich nach 7jahren schon drauf und mit schwarz. wobei ich sagen muss das ein gürtel ehrlichgesagt nicht gerade über die leistung von jemanden ALLES aussagt... wenn man durhc die kreise schaut...

aber wie auch immer... wenn du bei nem straßenkampf landest ist es meistens so das es nur willkürliches rumgeschlage ist ohne technik oder gedanken, sondern einfach blind drauf loshaun... das is nicht so wie in nem van damme film, wo dein gegner drauf wartet was du tust... das tut er vielleicht um den 1.schlag abzuwarten aber das wars dann...

wenn du jetzt aber nen richtigen kampf hast, auch wenns auf der straße ist, sagen wirs mal fight club mäßig, so das es auch jemand versteht der keine ahnugn hat....
also wo dieleute um 2 rumstehen und zuschaun und diese 2 halt gegeneinander antreten um zu sehen wer der bessere ist oder wer die kohle haben will, dann gehts schon kontrollierter zu aber es tritt keiner über kniehöhe der wirklich ne ahnung von der sache hat, weil das meistens der 1.schritt ist wo du dann verlierst....
es ist einfach so... es sind nicht immer beide seiten so ausgebildet das man einen dojokampf etc abziehen kann....und wenn das wer ist, der weiß der eigentlich auch das er mit anderen aktionen besser abschneidet... oder hast du schon mal nen kontrollierten free fight etc gesehen?
die meisten walzen sich da am boden oder schlagen einfach irgendwie aufeinander ein.... K1 zb. geht alles kontrolliert ab. das ist wie bei nem kampf zwischen 2leuten einer k.sportart im ring nur das dort halt verschiedene stiele antreten

@r3d
oh siehst du, du bist ja doch nicht so dumm wie du dich stellst wenn dus bemerkst....also lass mal lieber die masche mit dem dumm stellen sein und schalte mal das gehirn ein wenn du ernsthaft reden willst.....und ich hab das nicht indirekt gesagt weil du ne andere meinung hast sondern weil du dich aufführst wie ein vollidiot, du stellst dich zumindest teilweise wie einer.du stellst sogesehen eine frage, jemand anderes zb auch ich analysieren dir das, erklären dir warum net so läuft wie du denkst und was du dann tust ist versucehn mit einer "witzigen" antwort hier den jack lässig raushängen zu lassen, nur bist du weder witzig damit, noch macht es sinn.... und solche leute sind halt nun mal für mich....

andererseits... alles grün junge.

außerdem hast du gesagt das ich dich mit einem geisteskranken verglichen haben soll... so offen habe ich es nicht gesagt.....

hm hatte ma wida kein bock zu lesen... aber ads analysieren is schon cool... glaube du solltest kritiker werden...

und weilde so viel ahnung hast von strassenkampf
du meinst techniken nud son scheiss nützen nix?

ich bin ne hemd und gewinne doch immer wenns n 1on1 gibt...
wetten das ich jeden mit dem ich mich anlege mit 4 techiken so aufn boden bringe das er erstma nich merh zurück angreift?

is halt ne sache wann man angreift wenn mans bis zum letzen wort ausreizt is jeder so angespannt das er jetzt sofort auf jeden schlag vorbereitet is aber wenn eioner dumm kommt und man nach 3 wörtern zuschlägt nudn bischen schneller is und auch n bischen ahnung hat von kampfsport seis karate seis boxen seis irgendwas isses halt so das er nich merh grioss abwehren kann und aufn boden leigt egal wieviel kilo schwerer er is oda was weiss ich

Warum hat mir keiner gesagt, dass wir hier so krasse Killer im Forum haben wie den r3d?
Werd mich das naechste mal melden, wenn ich Probleme krigen sollte.

sorry das es so is weil er immer von der krassheit erzälht was n scheiss is ich sag ma jeder hat ne chance n typen flachzulegen der 3 mal fetter is als er nur mit technik...
und das kindischste is ja das nu 15 seine feunde holt :eek:)

aba muss jeder selber wissen ^^

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben