Fettburner ephedrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave111

New member
Hallo, wollte euch mal fragen ob hier schonmal jemand erfahrungen mit ephedrin gemacht hat ?! ... soll ja ein gutes mittelchen sein zum abnehmen! wollte mal ne kur mit dem zeug machen! hab mich auch schon gründlich informiert.... so jetz meine frage an euch: was würdet ihr mir für ein produkt emphelen? welches produkt wirkt? welches ist zb. fürn arsch??? erfahrungsbericht wäre auch nicht schlecht ! danke ....... lg david

A

Anzeige

Re: Fettburner ephedrin
Hallo, wollte euch mal fragen ob hier schonmal jemand erfahrungen mit ephedrin gemacht hat ?! ... soll ja ein gutes mittelchen sein zum abnehmen! wollte mal ne kur mit dem zeug machen! hab mich auch schon gründlich informiert.... so jetz meine frage an euch: was würdet ihr mir für ein produkt emphelen? welches produkt wirkt? welches ist zb. fürn arsch??? erfahrungsbericht wäre auch nicht schlecht ! danke ....... lg david

Moin,

dann ist doch alles klar, wenn du dich gründlich informiert hast , oder????

Gruß
AKA

Moin,

dann ist doch alles klar, wenn du dich gründlich informiert hast , oder????

Gruß
AKA

ja über ephedrin wie es funtioniert nebenwirkungen etc ..... aber das will ich ja garnicht wissen.... ich brauche nur ein gutes produkt ! und wenn es einer genommen hat erfahrungsbericht ! bitte lasst solche komischen antworten..... antwortet auf die frage oder spart es euch!

da bist du hier falsch!
das ist ein Doping-Freies-Forum...

hier haben alle genug Disziplin und Ehrgeiz - da braucht man sowas nicht

das ist doch ein hormon-ähnlicher stoff,oder? du willst deinen hormonhaushalt auseinandernehmen um ein bischen abzunehmen? wie wäre es denn mit ein wenig sport und weniger essen?
lg

das zeug soll immer schlimmer dargestellt werden als es eigentlich ist! .... hab gelesen wenn man die dosierung in grenzen hält und es nicht durchgängig nimmt , sollte es auch keine probleme geben! wie bei anderen zeug auch! aber ephedrin ist halt kein anaboles steroid, aber steht halt trotzdem auf der dopingliste

eben, und weils illegal ist, wirst du hier kaum jemanden finden der damit Erfahrung hat, weil die meisten hier natural sind

da bist du hier falsch!
das ist ein Doping-Freies-Forum...

hier haben alle genug Disziplin und Ehrgeiz - da braucht man sowas nicht

ja sicherlich , die hälfe von hier ist sowieso gedopt! aber wer will es nachweisen?! wenn es darum ginge wäre das forum schon dicht ! und das mit den doping sehe ich nicht so, weil es ja kein anabolika oder ist! für einen wettkampf bodybuilder wäre es vilt doping , weil er ja damit seine diät macht ,,,,,,,, und von disziplin und ehrgeiz brauch mir keiner was erzählen,,,,, ich renne 2 mal am tag ins studio!

ja sicherlich , die hälfe von hier ist sowieso gedopt! aber wer will es nachweisen?! wenn es darum ginge wäre das forum schon dicht ! und das mit den doping sehe ich nicht so, weil es ja kein anabolika oder ist! für einen wettkampf bodybuilder wäre es vilt doping , weil er ja damit seine diät macht ,,,,,,,, und von disziplin und ehrgeiz brauch mir keiner was erzählen,,,,, ich renne 2 mal am tag ins studio!

verdammt!!!
erythropoetin(Epo) ist kein anabolikum,aber trotzdem saugefährlich

insulin ist auch kein anabolikum, und wahrscheinlich noch gefährlicher

thyroxin ist auch kein anaboles steroid, kann dich aber auch umbringen.

dopingmittel sind nicht deshalb verboten, weil man damit betrügen kann sondern weil sie eine gefahr für die gesundheit darstellen. würden sie dass nicht tun, könnte man damit auch nicht betrügen, dann dürfte und würde sie jeder leistungsportler einnehmen (siehe eiweiss)
und das es keinen sinn hat 2 mal am tag ins studio zu rennen sollte ich dir nicht sagen müssen.
lg

egal obs Anabolika ist oder nicht, es ist illegal, daher unerwünscht in diesem Forum.

Guck dir die Picks an von den Leuten hier..bezweifle, dass i-wer gedopt ist...außer, dass in Bezug auf die Trainignszeit gelogen wird

naja, hier liegt vermutlich schon der Fehler...2x tägl. ins Studio laufen...informier dich über richtiges Training, richtige Ernährung und mach dich mit der Materie vertraut

verdammt!!!
erythropoetin(Epo) ist kein anabolikum,aber trotzdem saugefährlich

insulin ist auch kein anabolikum, und wahrscheinlich noch gefährlicher

thyroxin ist auch kein anaboles steroid, kann dich aber auch umbringen.

dopingmittel sind nicht deshalb verboten, weil man damit betrügen kann sondern weil sie eine gefahr für die gesundheit darstellen. würden sie dass nicht tun, könnte man damit betrügen, dann dürfte und würde sie jeder leistungsportler einnehmen (siehe eiweiss)
und das es keinen sinn hat 2 mal am tag ins studio zu rennen sollte ich dir nicht sagen müssen.
lg

ich bin ja vilt auch nicht nur hobbysportler wie du....... ich bin vilt auch kein diskopumper oder sowas ..... ich hab andere ziele mit dem sport und wieso sollte ich nicht 2mal trainieren???? ich hab 1. die zeit 2. mach ich immer ein große muskelgruppe frühs und kleine abends zb. frühs rücken und abends bizeps......... guck die profis an die machens net anders !

ich bin ja vilt auch nicht nur hobbysportler wie du....... ich bin vilt auch kein diskopumper oder sowas ..... ich hab andere ziele mit dem sport und wieso sollte ich nicht 2mal trainieren???? ich hab 1. die zeit 2. mach ich immer ein große muskelgruppe frühs und kleine abends zb. frühs rücken und abends bizeps......... guck die profis an die machens net anders !

nur weil du kein hobbysportler bist, heißt das nicht dass dein körper anderen biologischen gesetzen unterliegt als meiner. und im endeffekt musst du wissen was gut für dich ist. wir haben dir erklärt, dass das sicher nicht ohne ist, aber da beginnt halt deine eigenverantwortung. als profi stehst du dabei wahrscheinlich ee unter ärtzlicher beobachtung, wenn nicht würde ich mir an deiner stelle von einem arzt erkären was genau die risiken sind, auch wenn ich dir versprechen kann dass er es nicht gut heißen wird.
lg

egal obs Anabolika ist oder nicht, es ist illegal, daher unerwünscht in diesem Forum.

Guck dir die Picks an von den Leuten hier..bezweifle, dass i-wer gedopt ist...außer, dass in Bezug auf die Trainignszeit gelogen wird

naja, hier liegt vermutlich schon der Fehler...2x tägl. ins Studio laufen...informier dich über richtiges Training, richtige Ernährung und mach dich mit der Materie vertraut
ich trainier seit 3 ein halb jahren ... täglich ! bin 1.70 groß wiege 92 kg..... und habe mit 69 angefangen! was willsten mir erzählen? ich hab ahnung von training und wieso zweifelst du an meiner ernährung du kennst sie garnicht ....... ich komm mit dem training klar .... und ich habe gute erfolge und wiege sicherlich ein paar kilos mehr als manch die hier rum kreiern ...., und nur die theorie kennen!

hättest du Ahnung von Training würdest du nicht tägl. bzw 2x tägl. trainieren gehen...hättest du Ahnung von Ernährung würdest du nicht über Ephe nachdenken.

Aber ich glaube wir müssen hier nicht weiter disskutieren, Fakt: hier bekommst wenig Info.

nur weil du kein hobbysportler bist, heißt das nicht dass dein körper anderen biologischen gesetzen unterliegt als meiner. und im endeffekt musst du wissen was gut für dich ist. wir haben dir erklärt, dass das sicher nicht ohne ist, aber da beginnt halt deine eigenverantwortung. als profi stehst du dabei wahrscheinlich ee unter ärtzlicher beobachtung, wenn nicht würde ich mir an deiner stelle von einem arzt erkären was genau die risiken sind, auch wenn ich dir versprechen kann dass er es nicht gut heißen wird.
lg

ja genau so is es ...... will mich auch streiten is ja meine sache! wie gesagt falls irgendeiner erfahrungen damit hatte kann sich melden ...... privat oder hier ! bitte um antworten auf die eigentliche frage lg . david

A

Anzeige

Re: Fettburner ephedrin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben