Fettburner ephedrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest du Ahnung von Training würdest du nicht tägl. bzw 2x tägl. trainieren gehen...hättest du Ahnung von Ernährung würdest du nicht über Ephe nachdenken.

Aber ich glaube wir müssen hier nicht weiter disskutieren, Fakt: hier bekommst wenig Info.

warum nehmen dann die profis sowas? etwa weil sie keine ahnung haben?!

A

Anzeige

Re: Fettburner ephedrin
okay, 3 1/2 Jahre, täglich, sorry, aber das zeugt nicht davon, dass du dich wirklich auskennst. Wie deine Ernährung aussieht, kann ich nicht sagen.

Aber von ephe würde ich die Finger lassen, vorallem ist mir ein Rätsel, welche Ziele du verfolgst, die du nicht "natürlich" erreichen kannst.

Außerdem brauchst du niemanden schräg anzumachen.

denke mal er wollte sich ein paar erfahrungsberichte von andern kosumenten einhollen damiet er dann für sich entscheidet obs das zeug ist oder nicht,denke mal er ist kein kind mehr und trift seine eigenen ......
zu dir kuzzzi klar nehmen profis ephe ist sozu sagen unter den top ten mfg

es geht jetzt nicht nur um ephe allgemein von doping !

ja, beim Aufbau versteh ichs ja..iwann geht nichts mehr, Genetik, Limit und und und...
aber beim Abnehme?
Ist ja direkt peinlich, zeigt nur, dass man keine Disziplin hat und keinen Ehrgeiz.
Aber beim Masseaufbau ist früher od später STOPP!

Ist halt meine Meinung...

okay, aber Profis stehen im normalfall unter ärztlicher Aufsicht oder glaubst du die Profis sind über die Nebenwirkungen erhaben. wenn irgendwelche Discopumper sich was einschmeissen geschieht dies in den meisten fällen ohne ärztliche Aufsicht. und ich nenne ein bekanntes Doping Opfer: Andreas Münzer.

ob du was nimmst oder nicht ist mir gleich, ich kenne dich nicht näher, also beinhart gesagt ist mir egal was du mit deinem Leben anstellst, aber ich würde erstmal abwägen, was deine Ziele sind und ob diese nicht auch ohne erreichbar sind.

denke mal er wollte sich ein paar erfahrungsberichte von andern kosumenten einhollen damiet er dann für sich entscheidet obs das zeug ist oder nicht,denke mal er ist kein kind mehr und trift seine eigenen ......
zu dir kuzzzi klar nehmen profis ephe ist sozu sagen unter den top ten mfg

danke du sprichst mir aus der sehle ! wollte nur wissen wie es bei anderen gewirkt hat die es genommen haben ! aber wie es halt ist wenn mann solche fragen über dieses thema stellt bekommt mann halt nur komische antworten zurück:?

okay, aber Profis stehen im normalfall unter ärztlicher Aufsicht oder glaubst du die Profis sind über die Nebenwirkungen erhaben. wenn irgendwelche Discopumper sich was einschmeissen geschieht dies in den meisten fällen ohne ärztliche Aufsicht. und ich nenne ein bekanntes Doping Opfer: Andreas Münzer.

ob du was nimmst oder nicht ist mir gleich, ich kenne dich nicht näher, also beinhart gesagt ist mir egal was du mit deinem Leben anstellst, aber ich würde erstmal abwägen, was deine Ziele sind und ob diese nicht auch ohne erreichbar sind.

kann dich beruigen ich nmehme nichts auser shakes ,,,,,, auser bcaas, und kreatin nichts weiter genommen ....

ja die meinen halt sie können einen christen zum Muslman machen,ohne das zeug zu konsumieren kann ma nicht darüber urteilen.

wie gesagt, mir ist das egal. ich kenne nur bei uns im studio jemanden, der es genommen hat, ob er es immer noch oder wieder nimmt, keine ahnung. ich weiß nur, dass er kurze zeit nach Beginn der Kur für eine Weile nicht mehr im Studio erschien, da er wegen starken Magenschmerzen - ausgelöst durch ephe - im Krankenhaus lag. Magendurchbruch oder so was in der Richtung, frag mich nicht.

wie gesagt, mir ist das egal. ich kenne nur bei uns im studio jemanden, der es genommen hat, ob er es immer noch oder wieder nimmt, keine ahnung. ich weiß nur, dass er kurze zeit nach Beginn der Kur für eine Weile nicht mehr im Studio erschien, da er wegen starken Magenschmerzen - ausgelöst durch ephe - im Krankenhaus lag. Magendurchbruch oder so was in der Richtung, frag mich nicht.

da muss ich dir leider recht geben mit ephe ist nicht zu spielen,finde aber gut das dave sich vorab fett informiert.

A

Anzeige

Re: Fettburner ephedrin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben