falscher tp, falscher ep.. einfach alles falsch

blubber-boy

New member
hallo!

Gestern war ich wieder mal unterwegs!
Und da waren wieder mal viele idioten die wie wilde armdrückten...

und was mich erstaunt hat - das die Bauarbeiter alle am stärksten waren...

Ich weiß ich weiß... armdrücken, alles eine frage der technik blabla... aber bei dem was die gemacht hatten, hatte man praktisch keine special sachen machen dürfen...

wie kommt es, dass bauarbeiter, die jeden tag am bau sind (also keine pausen einhalten) keinen trainingsplan haben und jeden tag nur bier trinken und speck essen... stärker sind wie ich der das alles einhält ????

lg

BB ist eben keine Kraftsport.
wenn es dir um kraft geht musst du eben entsprechend trainieren.

im uebrigen, was spricht gegen speck ?

wielange trainierst du schon,und wielange arbeiten die bauarbeiter schon?
das ist wie wenn ich ein jahr lang lauftraining mache,und mich dann wundere,dass ein fahrradfahrer der seit 10 jahren trainiert mir trotzdem davonrennt.
lg

also der eine der gestern alle besiegt hat ist seit nem halben jahr maurer...
also gleich lang wie ich trainiere... er wiegt gleich viel wie ich und hat auch ca den gleichen oberarm...
und ja das mit "was spricht gegen speck" wundert mich jetzt aber auch ? da ist ja mehr fett drin als sonst wo ???

okay also wenn ich das richtig verstanden habe:

bb = muskeln für die optik
bauarbeiter = muskeln für die kraft

aber trotzdem bleibt für mich die frage... warum sind sie so stark obwohl sie alles falsch machen???
wenn ich mich jetzt so falsch ernähren würde und alles... würde ich mich ja auch nicht steigern können von der kraft her ?!

was ich so weiß, die ganzen STrongmänner usw, die achten auch kaum auf Ernährung...eig nur, dass sie genug kcal zu sich nehmen!Trotzdem sind sie - meistens - stark
u sie gehen nie ans MV bzw vl selten!

hab auch einen kennen gelernt, der schwört auf HST, sprich nie bis zum MV,g eht 6 mal die Woche ins Studio (3-er-Splitt für 2 mal) und hat einen mörder Body

manche aussagen versetzen mich echt in erstaunen. und manchmal würd ich echt nur zu gerne bilder von dir sehen.

ist ja schoen wenn du dir gerne bilder von fremden maennern angucken willst, ich denke aber da wirst du im internet genug finden die auch noch deutlich heubscher als ich sind.

aber zurueck zum thema.
bauarbeiter ernaehren sich wohl meist sehr reichthaltig und das ist ideal um kraft aufzubauen. was meint ihr was richtige kraftsportler so verdruecken. glaubt ihr wirklich das die keinen speck essen bzw. gezielt darauf verzichten?

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0901/Bilder/steiner-514.jpg
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Yvonne-Kranz-sicherte-sich-bei-der-EM-Bronze_6a633f80ce.jpg
http://www.irrigationfestival.com/images/stories/Events/strongman_640.jpg

ist ja schoen wenn du dir gerne bilder von fremden maennern angucken willst, ich denke aber da wirst du im internet genug finden die auch noch deutlich heubscher als ich sind.

Ohne dich angreifen zu wollen, du siehst dich nich gerne im Spiegel und trainierst auch deshalb, lieg ich richtig?
Musst nicht antworten !

Ohne dich angreifen zu wollen, du siehst dich nich gerne im Spiegel und trainierst auch deshalb, lieg ich richtig?
Musst nicht antworten !

ich denke das fast jedem mensch sein aeusseres auch wichtig ist.
das ist aber nicht meine hauptmotivation sondern nur teilmotivation. leistung, spass und gesundheit sind mir weitaus wichtiger und so trainiere ich auch.

hehe, was gehtn hier ab? Soll doch jeder Essen was er will, ich kann auch essen was ich will und wenn es jeden Tag Speck wäre, ich werde nicht dick, vllt. krank von dem Fett aber sonst....

Zurück zum Thema

Kein Wunder das ein Bauarbeiter stark ist, der muss ja ständig irgendwas heben oder tragen, etc..nicht so wie beim BB wo man nur etwas wegdrückt oder zu sich hindrückt, etc...

@blubberboy

schau dir mal die Hände von den Bauarbeitern an, das sind Pranken! :eek:

ja genau, die sinds einfach mindestens 5 tage in der woche gewohnt, hart anzupacken, und daher kommt dann auch die kraft.
regeneration hin oder her, ich denke kraft kommt auch ohne große erholung.

ist ja auch so mit vielen anderen sachen. wer hartes gewohnt ist, bei dem kommt die kraft fast von alleine. aber richtige muskeln aufbauen ist dann schon wieder ne andere sache.
lg

omg was habt ihr echt gegen die ernährung ... natülich ist leberkäse und speck fettig, aber d.h. nur dann sie fett werden und vll einen unschönen kfa haben, aber es beeinträchtigt doch absolut nüsse ihren muskelaufbau !!!
und wegen der kraft ... denk es dir vll so ... wenn ein bauarbeiter regenerationspausen etc einhalten würde, würd er eventuell schneller und besser aufbauen, aber irgendwann kommt die kraft auch ohne ...
zu deinem beispiel, dass der 0,5 jahre maurer wegen seines berufs gewonnen hat ist denk ich nicht, eher reinster zufall
dass ich als elektriker wegen kabelziehen (und die kabel sind sehr dünn und gehen oft extrem schwer) eine wahnsinns griffkraft entwickelt hat, haben wir am freitag gesehen als ich alle und zwar auch die ärgsten prügel im powerball geschlagen hab :D

du kannst einfach nicht erwarten, dass du mit zusammengezählt vll 50 curls die woche mehr kraft hast als einer, der täglich zusammengerechnet 5 tonnen betonsackerl von A nach B transportiert oder in die mischmaschine hebt

ok machs mal anders rum...du bist ja bodybuilder...arbeite du mal ne woche am bau wie ein richtiger bauarbeiter und du wirst sehen, du kannst dich am ende der woche nicht mehr bewegen ;-)

ok machs mal anders rum...du bist ja bodybuilder...arbeite du mal ne woche am bau wie ein richtiger bauarbeiter und du wirst sehen, du kannst dich am ende der woche nicht mehr bewegen ;-)

Hab das mal vor 2 Jahren ausprobiert, hab irgendwie die Bewegung ned gerafft...xD

Bei mir ist die Griffkraft extrem gestiegen seid ich Bankdrücken mit KH und Kreuzheben mache. Letzeres werde ich jedoch nicht mehr ausführen, hab einfach zuviele beschwerden und zu wenig Erfolge damit erzielt.

Zurück
Oben