eure meinungen zu meinem body

rocky18

New member
hey ich wüsste gerne wie ihr meinen body so findet sagt mir eure erliche meinung was gut ist und was noch verbessert werden muss ok ich danke euch jetzt schon mal für eure beiträge.Achso ich trainire seit 2 jahren aber ich bin ein hard gainer hab einen sehr schnellen stoffwechsel und es ist sehr schwer für mich masse aufzubauen.

Nicht schlecht,weiter so.Ich finds sehr gut.
Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

Das bischen was man auf dem Foto erkennen kann sieht schon ganz ordentlich aus!
smile.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Ist zwar nicht viel zu sehen, aber dein Lat sieht schon recht vielversprechend aus. Dein Unterbauch scheint genauso stark ausgebildet zu seien, wie der Oberbauch. Das ist nicht schlecht, bei den meisten ist oben mehr, bei dir passt es.

Wie wärs mit nem größeren Foto (wo man auch die Arme besser sieht)?

Norbert

echt nicht schlecht....! find Definition eh besser als Masse. Hast Du auch bilder wo man Arme und Beine sieht?

Ihr wolltet neue fotos sehn hier sind sie ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr wieder erliche kritik ausübt gibt mir tipps was noch zu verbessern ist und was gut ist

dein bauch schaut gut aus!musst du viel dafür machen oder war der schon immer?wielange trainierst du schon?was wiegst du?

Hi, Rocky!
Ich halte deinen Nick angesichts deines Bodys durchaus
für angemessen :)
Du bist wirklich so steinhart definiert wie Sly Stallone, obwohl du noch etwas an Armmasse zulegen könntest. Aber wie die anderen schon geschrieben haben: Deine Parademuskeln sind Bauch und Lat, du solltest wirklich noch 2 oder 3 Bilder beifügen, in denen du vielleicht eine Doppelbizepspose vorne und hinten machst und dann eventuell noch die Bauch-Bein-Pose, damit man einen vollkommenen Eindruck von dir bekommen :-D
Also, in diesem Sinne: Keep on pumping
C-ya

Achja, noch ein Zusatz: Dafür, dass du ein Hardgainer bist, ist deine Armentwicklung aber doch beträchtlich und einen Lat wie du hätte ich gerne (ich bin Meso/Endo).
Das sollte dir zu denken geben! Denn du hast trotz deiner nicht gerade berauschenden Genetik mehr erreicht als so mancher, den so ein Körper eigentlich schon in die Wiege gelegt wurde.
Ich muss dir nochmal ein großes Lob aussprechen!

Hast du eigentlich keine Bilder die scharf und ausreichend beleuchtet sind?
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Danke erstmal für euer begutachten und eure erlichen meinungen ich antworte jetzt auf all eure fragen erstmal die frage wie alt ich bin ich bin 17 im februa 18 und ich trainire seit knapp 2jahren und ich hatte schon immer sichtbare bauchmuskelatur aber ich hab sie halt noch ein bischen weiter entwickelt auch wenns net leicht und schmerzlos war es kann sich sehn lassen oder?Und zu der frage ob den weibern das auffählt natürlich fählt es auf und die bauchmuskeln haben mir auch schon ein parr super geile weiber klargemacht tendenz steigent.und danke das ihr mich sylverster stallon vergleicht ich bin ein sehr grosser fan von sly stallon und der rocky reihe.ich werde versuchen die von euch gewünschten bilder mit ner digital kammera zu machen die bilder die ich hier in den beitrag gemacht habe sind nämlich mit ner web-cam gemacht ich werde ne doppel bizepsposse und ne rückenposse machen und hier reinmachen ok ich danke euch nochmal für eure meinungen

Danke erstmal für euer begutachten und eure erlichen meinungen ich antworte jetzt auf all eure fragen erstmal die frage wie alt ich bin ich bin 17 im februa 18 und ich trainire seit knapp 2jahren und ich hatte schon immer sichtbare bauchmuskelatur aber ich hab sie halt noch ein bischen weiter entwickelt auch wenns net leicht und schmerzlos war es kann sich sehn lassen oder?Und zu der frage ob den weibern das auffählt natürlich fählt es auf und die bauchmuskeln haben mir auch schon ein parr super geile weiber klargemacht tendenz steigent.und danke das ihr mich sylverster stallon vergleicht ich bin ein sehr grosser fan von sly stallon und der rocky reihe.ich werde versuchen die von euch gewünschten bilder mit ner digital kammera zu machen die bilder die ich hier in den beitrag gemacht habe sind nämlich mit ner web-cam gemacht ich werde ne doppel bizepsposse und ne rückenposse machen und hier reinmachen ok ich danke euch nochmal für eure meinungen

Ja, schaut ganz gut aus, obwohl ich doch etwas Masse vermisse(bin ich mittlerweile mehr Fan von geworden
wink.gif
...)!!!

Hast Du auch nen Pic was deinen Nacken zeigt? Das würde mich noch interessieren, ansonsten bist Du jetzt schon bestens für den nächsten Strandurlaub in Hinsicht auf "klarmachen" gerüstet, weiter so!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Zurück
Oben