Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok leute hab versucht ein parr neue pics zumachen von rücken und nacken habs wieder mit der web-cam versucht ab sind net gerade berauschend geworden ich werd noch mal welche mit ner digitalkammera machen hoffentlich seit ihr bis dahin mit den hier zufrieden
Hi Rocky, ich glaub du musst die Bilder mit nem anderen Namen hochladen ohne Ü's o.ä., dass funktioniert nämlich mit ü's und ä's soweit ich weiss nich...
was mehr essen weisste wieviel ich esse ich esse am tag 3500 kcal und ich mache gerade das program aus dem buch massive muskeln in 42 tagen vieleicht kennt ihr das und ich esse so 8-9 mal der fitnisstudio besitzer wo ich hin gehe sagt er hat noch nie so einen stoffwechsel gesehn wie es bei mir der fall ist ich nehme zwar an masse zu und die masse die ich aufbaue ist zwar hart und sieht super aus aber halt viel langsamer als bei anderen ich bin also der totale hard gainer und ich werd net auf geben egal wie lange es dauer ich bin ja gerade 17 jahre alt und der stoffwecksel wird net für immer so sein versteht ihr irgendwann wird er langsamer werden und dann kommt die masse automatisch oder hab ich unrecht?ich gebe euch mal meine kompleten daten: ich bin so ungefähr 1.68m wiege 58 kg körperfettanteil 6.5% ich hab zwar viel power für mein gewicht also damit mein ich das ich z.B bei kniebeugen 85kg mit 8 wiederholungen schaf oder bankdrücken auch 85 manchmal auch 90 kg oder 45 gard beinpresse mit fast 145 kg das macht mich schon ein bischen down ich trainire fast mit dreimal mehr gewicht wie ich selber wiege und es kommt keine richtige masse zusammen aber ist halt so ich werd auf keinen fall aufgeben ich werd härter trainiren und mehr kcal zumir nehmen also den muskel zwingen zum wachsen und es wird schon klappen wenn ich unrecht hab könnt ihr mich verbessern ich bitte sogar darum ich würde mich über jede meinung oder tip freuen