Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
|\/|@$T€R schrieb:niedriges volumen aber hohe intensität bei 1x/woche pro muskel.
erfahrung mit anderen systemen auch, aber so hat es sich bewährt.
insgesamt trainiere ich 14 jahre. die letzten 6 jahre, so wie oben beschrieben.
|\/|.
Lionheart schrieb:hey 14 Jahre Training!Wie wärs mal mit einem Bild in der BB Gallerie?
Doch kannst Du. Weil Du sagen kannst, wie es in diesen 1-2 Jahren für Dich funktioniert hat.Mex schrieb:aber mit 1-2 Jahren Erfahrung...kann ich da noch nicht so mitreden....
ThaMaster2000 schrieb:No Way. Alleine der Nick, Ava und seine bisherigen Posts sprechen gegen ein angebliches 14jähriges Training. Er ist vielleicht 14 Jahre. Aber egal: Phänomen Internet eben.
...schließe mich Kaffir an. Denke mal, man muss in dieser Hinsicht ebenfalls lernen auf seinen Körper zu hören und ihm auch hier mittels Periodisierung nicht die Möglichkeit geben, sich allzu sehr an ein gewisses Konzept zu gewöhnen.
Bälle flach halten, Leute. Das gilt für alle Beteiligten.|\/|@$T€R schrieb:würdest du vor mir stehen, hättest du nicht so ein grosses mundwerk.
ausserdem, lern mal lesen