Euer Traumkörper?

wieviel hast du eigentlich? ohne mich einschleimen zu wollen, mir wär dein körper lieber als der von vin diesel .. bei dir passt die defi mehr (jz von den 2 fotos verglichen) & wenn du über dein & sein alter nachdenkst topst du sein körper sicher ..

wegen dem KFA, glaub jeder der nich wie markus rühl ausschaun will teilt sich die meinung mit dem nicht zu niedrigen KFA & den nicht zu übertriebenen muskeln ..

Konnte meinen leider noch nie berrechnen lassen. Die Wage sagt mir 20% :)lol:) die ja wie wir alle wissen extrem ungenau ist.

Geschätzt wurde bei mir so ca. 10-14%...denke es sind gut 12% aber werde es bald genau abklären mit einem Kaliper oder wie das heisst.

Und danke für das Kompliment...:D Mein Ziel wären 90-95 Kilo je nach Definition...d.H. aufgebaut wird jetzt nicht mehr viel...^^

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
mein traumkörper ist meiner, mit 8 kg muskelmasse mehr und 5kilo fett weniger :)

ich hab allerdings gewisse vorstellungen von den proportoinen her! da ist mir arnold immernoch am liebsten weil er in meinen augen die schönsten proportionen hat. allerdings hat er mir 5kg zuviel muskelmasse.

ich finde schultern und beine sind zu wenig und rücken teilweise zuviel bei dem heutigen durchschnitts schönheits ideal. da will ich wenn ich die grundmasse hab dran arbeiten.

nicht zuviel rücken, mehr beine/po/schultern.

mein traumkörper ist meiner, mit 8 kg muskelmasse mehr und 5kilo fett weniger :)

ich hab allerdings gewisse vorstellungen von den proportoinen her! da ist mir arnold immernoch am liebsten weil er in meinen augen die schönsten proportionen hat. allerdings hat er mir 5kg zuviel muskelmasse.

ich finde schultern und beine sind zu wenig und rücken teilweise zuviel bei dem heutigen durchschnitts schönheits ideal. da will ich wenn ich die grundmasse hab dran arbeiten.

nicht zuviel rücken, mehr beine/po/schultern.

stell mal ein bild rein

Das 1. Video ist Hammer, vorallem der Sound^^ Sieht aus als könnte er auch noch tanzen...ein Hobby das ich ebenfalls ausübe. Geile Schuhe hat der Typ auch..xD

Wie siehts mit seinr Grösse / Gewicht aus?

Height: 5′8″
Weight: 165 lbs
Waist: 30″
Biceps: 16″
Chest: 42″
Quads: 25″
Max Bench: 315 lbs
Max Squat: 335 lbs

Größe: 1m72
Gewicht: 75 Kg
Tallie: 76
Oberarm: 40,6
Brust: 106,7
Oberschenkel: 63,5
Max BP: 143 kg
Max Kniebeugen: 152 kg

Sein Oberarm sieht viel grösser aus, hätte jetzt sicher auf 44cm getippt...ist wohl weil er "nur" 178 gross ist...

140 Kilo BD...einfach krass...

Hab noch ein paar andere Videos gesehen, der Typ ist wirklich eine Maschine.

Der hat echt eine super Figur und hat auch einiges drauf, aber seine KB waren mehr Hofknickse als alles andere. (im Video kurz vor 5:40)

Bei der Ausführung steigert sich mein Maximalgewicht sicher auch um mind. 10kg. ^^

nicht nur die Kniebeugeausfuehrung ist nicht so das wahre.
anderseits zeigt er wiederrum ein paar wirklich nette sachen.

ups 172cm nicht 178 hab mich verschrieben

ahjo ich find auch, dass die ärmel viel mehr aussehen.
jo, die ausführung bei manchen übungen ist mir auch aufgefallen, aber ist nicht so, dass hausnummer coleman nicht auch gerne mal schlampig ist.
Nur was der alles kann einfach nur weil er die power hat beeindruckt mich extremst und das ist halt, worauf ich hinarbeite

jo, die ausführung bei manchen übungen ist mir auch aufgefallen, aber ist nicht so, dass hausnummer coleman nicht auch gerne mal schlampig ist.
Nur was der alles kann einfach nur weil er die power hat beeindruckt mich extremst und das ist halt, worauf ich hinarbeite
Naja, nur weils Coleman falsch macht, muss ichs nicht falsch machen. ^^

Aber ist ja jetzt egal, er hats drauf und hat nen guten Körper. ;)
(solche Videos bzw solche Übungen darin animieren dazu, das nachzumachen)

Anthony Presciano ;)

Anthony+Presciano+_8.jpg

ich wollt damit nur sagen, dass solche videos meistens nicht grad ausführungslehrbücher sind

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
Zurück
Oben