Euer Traumkörper?

Eazy E

New member
Hallo Leute.

Da ich in letzter Zeit immer wieder Leute hier gesehen habe, die hier wirklich hoch hinaus wollen, und wirklich richtiges BB machen wollen, dachte ich mir, ihr zeigt uns mal euren persönlichen Traumkörper. Würde mich pers. noch wunder nehmen was hier alles so zusammen kommt.

Mein Ziel ist übrigens in etwa der Körper dieses Herren :D

vin_diesel_16.jpg

vin_diesel_10.jpg

vin_diesel_1.jpg

Er hat für mich die absoluten Ideal Maase. Nicht zu klotzig, und trozdem eine sehr beachtliche Statur. Da ich ich sogar noch ein paar cm. grösser bin, wäre ich mit seinem Körper mehr als zufrieden. Denke er ist auch ein erreichbares Ziel.

So nun will ich euere Traumkörper sehen...^^

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
So in etwa,stell ich mir nen Traumkörper vor:

Eventuell ein wenig mehr Arme.

Anhänge

• 00109952_3_5590314.jpg
    00109952_3_5590314.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 167
Sowas wie Memphis, vielleicht bisschen weniger Speck.

Mir liegt kaum was an nem Sixpack und ultra hoher defi, auch wenn ich schon jetz im Tshirt ohne große Konturen aufn ersten blick eher Fett aussehn mag.

Mein Ziel ist "Viech" und nicht Athlet.
bbwm52cupomg30zp2.jpg

Auich wenn er n halben Meter größer ist, er is für mich das Sinnbild der Kraft :D

Bodybuilderfotos oder so lassen mich eignetlich durchweg kalt.
alle entweder voll mit Saft oder wenn natural dann zahnstocherdürr und "abgemagert" mit paar muskelfasern drüber.

mein ziel ist die mischung von einem viech und einer kampfmaschine. dauert zwar sicher lang aber es ist einfach nur geil. anderes gesagt. ich hab lieber ein bisschen weniger muskeln als manche brocken im fitness center bin aber durch den kampfsport in der lage mich richtig zu verteidigen.

ich hab lieber ein bisschen weniger muskeln als manche brocken im fitness center bin aber durch den kampfsport zig mal gefährlicher.

Wieso willst du gefährlich sein?
Würd ich dich nich bisher als recht intelligent und ruhig kennen, hätt ich jetz gesagt du bist n Schläger-assi der sich nur durch Kraft und so weiter profilieren will.

Memphis is ausm Forum ja, nur grade mal wieder längere zeit nich On.

Oder wie Legnum. Der gefällt mir auch :D

meinte damit nur das viele leute vor viechern respekt haben weil sie von der masse einfach auffallen und damit einschüchternd wirken, wenn es darauf aber ankommt werden sie sich wohl nicht richtig verteidigen können.

deshalb meinte ich, dass ich lieber weniger muskeln habe aber in der lage bin mich durch meinen sport zu verteidigen wenn es leider mal darauf ankommen sollte.

war noch nie in eine schlägerei verwickelt und will es auch nicht.

mein post ist anscheinend falsch rübergekommen.

Ich habe eigetlich kein Ziel zum Traumkörper. Ich trainiere einfach auf Definition und versuche alles rauszuholen was geht. Wenn man sich zum beispiel das Ziel
"VIN DIESEL" vor die Augen setz, kann es sein, dass man am Ende entäuscht wird. Nicht jeder hat die selbe Genetik.
Deswegen, einfach nur hart Trainieren, auf die Ernährung achten und Glücklich sein.

meinte damit nur das viele leute vor viechern respekt haben weil sie von der masse einfach auffallen und damit einschüchternd wirken, wenn es darauf aber ankommt werden sie sich wohl nicht richtig verteidigen können.

Nein, ich hab das ja auch extra recht vorsichtig geschrieben, hoffe das ist nicht falsch rübergekommen.

Solang die Leute bis 5 cm größer sind hab ich absolut keine angst. Die Meisten, bzw fast alle die auf die größe -83kg wiegen sind dick oder wiegens schlichtweg weniger. Und gegen massiv größere Leute hat man im ernstfall eh keine Chance.
Ausserdem: Gewaltspirale.
Ich will von aggression nichts wissen - egal, back to topic ;)

deshalb meinte ich, dass ich lieber weniger muskeln habe aber in der lage bin mich durch meinen sport zu verteidigen wenn es leider mal darauf ankommen sollte.

war noch nie in eine schlägerei verwickelt und will es auch nicht.

So sehe ich das auch,den zu viel Masse und Kraft machen einen langsam!Ich trainiere auch Kampfkunst aber hab mich noch nie geprügelt.

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
Zurück
Oben