premutos667
New member
und noch mal zum Thema Thunfisch: es gibt auch Sardinen und Makrelen in Dosen, zumindest bei uns im Spar. vom Fettgehalt her (gesunde Fette) wären Makrelen und Sardinen auf jeden Fall eine gute Wahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die sind aber alle in Sonnenblumenöl eingelegt, oder? Ich finde da keine anderen.und noch mal zum Thema Thunfisch: es gibt auch Sardinen...
Die sind aber alle in Sonnenblumenöl eingelegt, oder? Ich finde da keine anderen.
Ist mir zu öligWo ist das Problem ?
was machst du mit 400g protein die der körper ohnehin nicht verarbeiten kann?(zumindest nicht auf natürliche weise)
Meines Erachtens kann der Körper 300-400g verarbeiten und wenn nich gibts immer noch die einen oder anderen Mittel die Proteinsynthese zu verbessern. Das ist jetzt nicht auf illegale Mittel bezogen. Wenn du das Eiweiß, über den ganzen Tag verteilt zu dir nimmst, seh ich kein Problem drin, dass irgendetwas überschüssig ist oder nicht aufgenommen werden kann.
Puuh, du hast dich echt in mich verliebt oder ?
Ich hab noch nie gesagt das ich besonders bin, aber okay..
Ich selber wiege 100kg da sind 300-400g Eiweiß kein Problem, Leute die weniger wiegen sollten logischer Weise nicht so viel nehmen.
Sicher Roids verhelfen zur besten Proteinsynthese, aber hochdosiertes Vitamin B wird dir auch gut bei der Synthese helfen !
Mein Körper kommt da mit prima klar, alles Tip Top, ich versteh dein Problem nicht ?! Ich habe niemand geraten 400g Eiweiß am Tag zu sich zu nehmen !
Hit, du bist doch nicht blöd, um genau zu sein einer der hellsten Leuchten hier im Forum, du müsstest das doch selber checken, oder willst du mich einfach zur Weißglut bringen ?
Natürlich sollte sich niemand mit mir vergleichen, es sollte sich auch keiner mit dir, Pat, Hantelbank oder Hellforce vergleichen, weil wir alle und jeder andere Mensch anders ist und bei jedem was anderes funktioniert !
also ich trainier seit ca nem monat.
ich mach split-training und zwar:
1. Tag Bust,Bizeps (jeweils 3-4 übungen, 3-4 sätz gilt bei allen)
2. Tag Schulter,Nacken
3. Tag Trizeps,Rücken
ich verusch soviel eiweiß wie mögleich am tag zu essen aba gibts da nicht vl eine bestimmet formel oda kann man das ungefähr sagen
ich bin 172cm klein und wiege um die 64kg
natürlich versuch auch genügend kohlenhydrate zu essen da ich hardgainer bin.
manchmal sind es am tag fast 100g eiweiß und manchmal unter 20..
ein durchschnitt was zum optimalen muskelaufbau führt wäre super
danke im voraus
also ich trainier seit ca nem monat.
ich mach split-training und zwar:
1. Tag Bust,Bizeps (jeweils 3-4 übungen, 3-4 sätz gilt bei allen)
2. Tag Schulter,Nacken
3. Tag Trizeps,Rücken
ich verusch soviel eiweiß wie mögleich am tag zu essen aba gibts da nicht vl eine bestimmet formel oda kann man das ungefähr sagen
ich bin 172cm klein und wiege um die 64kg
natürlich versuch auch genügend kohlenhydrate zu essen da ich hardgainer bin.
manchmal sind es am tag fast 100g eiweiß und manchmal unter 20..
ein durchschnitt was zum optimalen muskelaufbau führt wäre super
danke im voraus
100 g Eiweiss pro Tag sind mehr als genug - also eher schon zuviel!
Ich wiege ca.75 kg und esse um die 80g Protein täglich.Wenn man zuviel Protein isst, sich mit Protein mästet wird man irgendwann gesundheitliche Probleme bekommen.