eiweiß nach dem training

jimmy1994

New member
Ich ernähre mich sehr eiweiss reich und sonnst passt ja auch alles bis auf die dosierung meiner suplements. Suplements nehme ich zurzeit nur eiweiss pulver und bcaa aminos von peak. Habs auch mit gain fast versucht hab aber nur sehr wenig erfolg gesehen. Nun zu meiner frage. Wie viel eiweisspulver sollte mein shake direkt nach dem training mindestens enthalten um das wachstum und regeneration optimieren zu können? Freu mich auf eure antworten...Mvfg

Hi

Direkt nach dem Training 0,8g schnelle KH pro kg-Körpergewicht (+eventeuell etwas Creatin)
ca. 30 min später 0,4g Whey-Protein pro kg-Körpergewicht

ein thread vor deinem wird/wurde das alles ausführlich erklärt. Hast du ab und zu probleme zu lesen oder bist du nur zu faul? Sind dir 2 seiten vielleicht zu lange? Ja? Dann solltest du den sport gleich bleiben lassen, denn mit 1 min aufwand wirst du es dort nicht weit bringen.

Kraftsport

ein thread vor deinem wird/wurde das alles ausführlich erklärt. Hast du ab und zu probleme zu lesen oder bist du nur zu faul? Sind dir 2 seiten vielleicht zu lange? Ja? Dann solltest du den sport gleich bleiben lassen, denn mit 1 min aufwand wirst du es dort nicht weit bringen.

Kraftsport
nein bin ich nicht i bin nur neu hier und drum kenn ich mich no ned so gut aus. ich trainier schon ein jahr und da mangelts mir nicht am eifer :) manche leute verschwenden ihre zeit nichthelfende antworten zu geben anstatt zu helfen :p aber danke für den hinweis

weißt du, das problem ist, dass solche fragen wie deine zigmal im forum gestellt werden und die wenigsten haben lust, dieses thema immer und immer wieder durchzukauen.

abgesehen davon kann man auch von einem neuling im forum erwarten, dass er/ sie die suchfunktion benutzt.

weißt du, das problem ist, dass solche fragen wie deine zigmal im forum gestellt werden und die wenigsten haben lust, dieses thema immer und immer wieder durchzukauen.

abgesehen davon kann man auch von einem neuling im forum erwarten, dass er/ sie die suchfunktion benutzt.

ja schon klar is ja ok! dann kann man einfach schreiben dein thema -> gibts schon , und die sache hat sich. so einfach :)

Zurück
Oben