fetter ar***

hoho

New member
huhu
irgendwie hab ich in letzter zeit n fetten arsch bekommen..des macht mich urst fertig :( ...hat jemand vielleicht ne idee wie man da vorbeugen kann ? ich mein ich bin grad inna massephase und weiss das da nur diät und son zeug hilft aba ich bin langsam am verzweifeln :( ! hat da ned irgendjemand sone art tipps oda geheimrezepte wie ne arschmassage oda sowad was vielleicht helfen könnte ?
biss dann...ein sich in den schlaf weinender hoho :(

sag mal Umfang vom Hintern und Dein Gewicht, dann kann man spekulieren,ob er wirklich dick ist, oder nicht. Habe auch einen Umfang von 105, allerdings bei fast 1.90m und 97kg.

Komm bloß nicht auf dumme gedanken,ich laß meine Ische den scheiß bloß gucken damit ich nachher mal ran darf.
Kellerassel

Ja würde auch sagen das ein fetterer Arsch durch tiefe Kniebeugen kommt, geh einfach bei den Kniebeugen nicht ganz so tief runter, damit haupsächlich die Quadrizeps beansprucht werden ;-)

*Lestard*

Original geschrieben von Kellerassel
Kniebeugen im Ausfallschritt machen massive Beine und dein Arsch bleibt dünn wie der von Patrick Swayzee!
Kellerassel

würde ich nich sagen. beim ausfallschritt wird der arsch eigentlich noch mehr beansprucht als bei normalen kniebeugen.

Original geschrieben von Kellerassel
Komm bloß nicht auf dumme gedanken,ich laß meine Ische den scheiß bloß gucken damit ich nachher mal ran darf.
Kellerassel

:D *LÖL*

is bei mir gestern auch so gewesen...
irgendwie stehen die weiber wohl auf den film:rolleyes:

Zurück
Oben