Einnahme/ Kohlenhydrate/ Eiweiß

A

Anzeige

Re: Einnahme/ Kohlenhydrate/ Eiweiß
Hallo imported_Urban,

schau mal hier:
einnahme .
AW: Einnahme

na ja als schwachsinn würde ich vitargo nicht bezeichnen. immerhin ist vitargo ein wirklich ausgesprochen top kh.

aber für den preis.... sorry aber kh zu sich zu nehmen ist doch wesentlich einfacher und vor allem auch billiger als proteine

Ahja. Dann bin ich ja ne Depp, weil ich Dextrose bzw Maltodextrin in meinem Postworkoutshake drin hab :roll:

Vitargo würde ich nicht empfehlen, weils vom Preis- / Leistungsverhältnis nicht wirklich gut ist

junge lern lesen, ich finde das kh supplemente meistens schwachsinn sind, dextrose aus der apotheke kann aber durchaus sinnvoll sein

junge lern lesen, ich finde das kh supplemente meistens schwachsinn sind, dextrose aus der apotheke kann aber durchaus sinnvoll sein

Malto ist nen Supplement und nix anderes wie Dextro. Da gehts um die Resorption und ähnliches was den Unterschied ausmacht. Und aus der Apotheke brauchst dir das schon 2 mal nicht holen, das Dextro, weils das auch im Supermarkt gibt.

Sag mir mal bitte was für dich KH Supplemente sind??

Malto ist nen Supplement und nix anderes wie Dextro. Da gehts um die Resorption und ähnliches was den Unterschied ausmacht. Und aus der Apotheke brauchst dir das schon 2 mal nicht holen, das Dextro, weils das auch im Supermarkt gibt.

Sag mir mal bitte was für dich KH Supplemente sind??

du bist ziemlich hartnäckig hä?

vitargo ist für mich zb so ein supplement
ich finde es einfach unsinnig teure KH supps zu kaufen, wenn man den bedarf auch durch die ernährung decken kann

A

Anzeige

Re: Einnahme/ Kohlenhydrate/ Eiweiß
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
einnahme .
Zurück
Oben