kein bock mehr auf powerstar!

alos wie schon gesagt hab ich auf powerstar keine lust mehr! es ist nun schon mehrfach vorgekommen das meine bestellungen nur unvollständig ausgeliefert wurden! allerdings finde ich keinen billigen anbieter! bei powerstar kostet 1 kilo eiweiß 16 euro habt ihr tips wo mann sonst bestellen könnte ich möchte eigentlich aber nicht mehr ausgeben!
also helft mir doch bitte:(

A

Anzeige

Re: kein bock mehr auf powerstar!
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
was ihr dem .
Also ich hab schon mehrfach bei Powerstar das Eiweiß bestellt und bis jetzt ohne Probleme.
Hab heute erst wieder 10 Kilo bestellt.
Hast du das fehlende Zeug noch bekommen?

nö ham die nicht nachgeschickt! diesesma hab ich noch fürn paar kumpels mitbestellt die rechnung wäre normal 256 euro gewesen aber es sind nur 181 die ich zahlen muß morgen hohl ich es ab mal schaun was diesmal fehlt:mad:

ich hatte bis jetzt auch keine Probleme
bei Powerstar...

Bei anderen Anbietern sind die Preise einfach
zu hoch, dann kann man ja besser
Magerquark und Thunfisch essen.
Aber bei Powerstar lohnt es sich fuer mich
schon...

Hatte bisher auch keine Probleme bei Powerstar. Sonst bestell doch bei Mike, da sind die Preise auch okay!

Hatte bisher auch keine Probleme bei Powerstar. Sonst bestell doch bei Mike, da sind die Preise auch okay!

HI Leutz,
bei dem Preis bei Powerstar kann ich doch locker mithalten.
1kg Drei-K-Protein kostet ab 4kg 15,21 Euro bei mir, in Beutelform
kosten 5kg 71,50 Euro das enstpricht einem kg-preis von 14,30 Euro !

Gruss
Mike von Mikes Bodyshop

hab schon öfter bei powerstar bestellt - einmal kam ein produkt falsch, hab angerufen und das richtige war da, bevor ich dazu kam, das falsche zurückzuschicken.

bin bisher sehr zufrieden.

A

Anzeige

Re: kein bock mehr auf powerstar!
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
was ihr dem .
Zurück
Oben