Hier mal zwei Bilder

Wenn du einen Beitrag schreibst steht unterhalb der beschreibbaren Fläche Datei anhängen dann drücke auf Durchsuchen und und dann öffnet sich ein Fenster und dann klickst du auf das Bild!

Moin bin gerade dabei Masse zuzulegen mal gucken wie ich in 2 Monaten ausehen werde hier mal aktuelle pics.

Die Bilder wurden im kalten Zustand gemacht,ich mach bald mal welche wenn ich mich im pump befinde ,sind bei mir immer unterschiede wie Tag und Nacht muss wohl an den zauberspiegeln in unserem Studio liegen:D :D :D

Sieht echt klasse aus! Brust ist echt nicht übel. Poste mal größe gewicht alter und Umfänge!

Achja hab grad gelesen, dass du 69kg bei 175 wiegst. Was aber echt wenig ist fü dass was man da sieht! Mein Bruder ist auch 175 und wiegt 71kg und der hat auch kein Fett aber hat an Masse viel weniger. Das obere bild sieht eher nach 80kg aus!

Ok da bin ich wieder trainiere 1Jahr und 9Monate.
Fang aber erst jetzt richtig an,also auch Beine und so hab ich sonst nie gemacht.Hab bisher immer nur Eiweiß genommen,hab mich jetzt aber dazu entschlossen ordentlich Masse aufzubauen.
Mein Gewicht stimmt auch nicht mehr wiege jetzt 75Kg
Meine Maße:
Arme(angespannt)=38cm
Brust=106cm
Bauch=79cm
Beine will ich lieber nicht posten:( :(
Bankdrücken schaff ich einmal 95Kg

Ne stoffen werd ich erst mit 21 oder später wenn nichts mehr geht und ich vollkommen ausgereift bin,mit Masse zulegen mein ich Gainer+Creatin und mehr essen und sowas.Will die 80kg drauf haben und dann mal definieren.

Das mit den Beinen erklärt wahrscheinlich auch das geringe Körpergewicht, hast sicher noch Spargelbeine.....
Und wie alt bist du eigendlich? Und weißt du wie es ausgesehen hat als du angefangen hast!(Umfänge, Gewicht)
Die einstellung, dass man erst später wenn überhaupt zu Stoff greifen sollte find ich auch korekt!

Gefällt mir ziemlich gut. Deine Muskel-Fett Relation ist verdammt gut, siehst nicht wie ein Gerippe aus und dennoch sieht man kaum Fett. Gibts nix zu meckern.

Also ich bin 18Jahre und angefangen hab ich mit 68KG körpergewicht. Armumfang war da 30cm Brust hab ich Früher nie gemessen,hab auch kaum was gehabt,ist wohl sogeworden da ich sie häufiger trainiert hab und Flach- undSchräkbankdrücken sowie auch kurzhanteldrücken meine absoluten lieblingsübungen waren.

Geil gleich schön Rückentrainieren da hab ich mich schon seit Gestern Abend drauf gefreut.-Nur mit absolute Härte werden gute Fortschritte gemacht-

Du errinerst mich ein bisschen an mich Haif, ich bin auch 175 groß und wiege 75kg.

Habe leider auch zu sehr beine vernachlässigt aber dafür sieht mein Oberkörper massiger aus.
Werde das aber in nächster zeit korregieren.

Wünsche dir auf jedenfall viel glück noch und viel erfolg.

Gruß
Thunder

mir gefallen die bilder sehr gut.
ich hab genau das andere problem, hab beim bizeps nur 35 dafür aber bin ich auf meine beine stolz ....

Zurück
Oben