DIESEL´s Waschbrett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Bilder eh vom Frühjahr sind, kannst Du die doch genauso gut jetzt posten.
Verstehe aber nicht so ganz, wieso man alte Bilder und keine neuen reinstellt. Hört sich irgendwie komisch an.
 
ganz einfach, weil sie vermutlich besser sind, als die aktuellen - und zudem sind sie schon gemacht, habe aktuell keinen scanner und keine digit-cam, ab weihnachten solls besser werden, ggf. kommen auch aktuelle pics, mal sehen wie gut ich in fahrt komme...

so long
 
wbb 03 (iron 10)

meine bilder kommen... eher gut definiert als mit masse

meine sehr langen threads zum thema wbb waren nicht nur als forum für selbstsarstellung gedacht, sondern auch als info & anleitung für wbb´s...

"trotzdem gilt hier das alles entscheidende pic", das ist schon klar

so long
 
der stress der letzten woche(n) hat mir defi-mäßig gut getan; mein bauch ist auf 82 cm runter, meine masse habe ich weitgehend gehalten, bin sehr diszipliniert beim essen und beim tr, 4 cm bauch kosten mich etwa 0,5 cm am oa...

muss jetzt vermutlich essensmäßig finetunen (ohne gewürze usw.), rubaff hat einen genialen poroprtionsrechner gepostet, danach müßte ich auf 79 cm bauch runter,das könnte für einen 6pck hinhauen, in meiner aktuellen verfassung schaffe ich das in etwa 2 wochen...

didgit-cam ist da, denke in 1 woche uploade ich mal pics

so long
 
ich habe in den letzten wochen meinen bauchumfang von 89 cm auf sage und schreibe 79 cm (heute früh gemessen) gedrückt, dabei etwa 3-4 kg gewicht verloren, von ca 74 auf 70,5 kg...

ich habe immer noch!!! eine kleine fettschicht um den nabel, so langsam wird mir klar, was das für eine ochsentour ist, als "normalo" mit jahrelangem kleinerern oder größeren bauch sich einen wbb zu definieren

jedenfalls bin ich diesmal motiviert, es durchzuziehen. soweit war ich noch nie. drückt mir die daumen!!

so long
 
Kriegst das schon hin, Diesel, so kurz vor dem Ziel;)

Pics würden mich aber auch in dem Stadium schonmal interessieren, dann kannste dir auch ein paar objektive Meinungen anhören
 
danke jungs für den antrieb!

ich hab ja ne digit-cam jetzt hier, die hat aber nen usb an meinem rechner gibts sowas nicht, muss also den umweg über die firma gehen...

leider bin ich so geschrumpft, dass es ohne voll-defi echt dumm aussieht
_________________________________________________
ende nächster woche kommen pics, ob ichs nun geschafft habe, oder nicht...
__________________________________________________
bis dahin!!!

diesel
 
wieso geschrumpft ?
defi zu extrem gemacht oder liegts an was anderes ?
(sorry falls ich jetz ned die letzten seiten lese aber der thread is laaaaaang *g*
 
servus andy3,

du bist ja online

ja muskeln geschrumpt, mein timing war eigentlich zu kurz bemessen, ich mußte aber abwägen, es zu machen ohne viel muskelverlust in ggf 10 wochen (was ideal wäre), mit der gefahr auf dieser langen strecke wieder den roten faden zu verlieren,

oder in 5 wochen (wie eben jetzt), mit recht viel verlust an masse, aber in einem so überschaubar kurzem zeitraum, dass meine motivation auch ausreicht bis zum ende...

letzteres hab ich gewählt!

grüße
 
... kurz vor ende

ich hab meinen bauchumfang nochmal gedrückt auf 78 cm (von zuletzt 89cm); um den bauchnabel herum habe ich immer noch eine kleine dünne speckschicht, gesundheitlich kriege ich bereits die ersten ausfallserscheinungen (grippe, bauchschmerzen, kopfschmerzen usw., schlechter schlaf)dh länger wie diese woche werde ich die defi nicht mehr durchhalten

ich gebe jetzt die tage nochmal alles, die akkus der digitcam werden heute geladen, ende der woche kommen dann die pics, egal wie weit ich gekommen bin

bis dahin!

so long
 
Hallo Diesel

cool wie du deine defi durchziehst.
Was ich jedoch nicht ganz begreiffe ist, dass du di defi im herbst/winter machst und nicht im frühling/sommer, dann würde man auch was sehen (freibad usw.)
 
freut mich für dich diesel wies zru zeit läuft!

bin schon richtig gespannt auf deine pics!

also bis ende dieser woche!freu mich und bin ehrlich gespannt drauf!

Kidd
 
bin auch gespannt :) viel glück noch die paar tage :)
wie groß is eigentlich dein defizit ? muss ja enorm sein oder ?
 
defizit

... keine ahnung wie groß; ernährungsmäßig wars jetzt doch fast ne keto, ich habe drauf geachtet das fett am bauch cm-weise zu drücken, wollte also den sichtbaren fortschritt hier...

denke ich mache die fotos morgen, viel weiter werd ich nicht kommen, hab mittlerweile voll die grippe

defi im winter

hat sich so ergeben!

bis dahin!!!
 
countdown: 4 tage

ok ich zähl die tage bis zum showdown

meine defi geht noch gut weiter bin bei etwa 77,5 cm bauch
-----------------------------
hab heute mal mein essen ausgerechnet

gesamt: gut kcal 2100 (defizit von etwa 600 - 700 kcal)
eiweiß: 190 g
kh: 170
fett: 50 g
-------------------------------

morgen werde ich mir scheinwerfer besorgen, nochmal 60 min cardio machen, am sa oder so werde ich mich a bissi pumpen und die pics schiessen, soll mein geschenk an dieses board sein, für die pics danke ich rubaff für die seite

http://www.bblex.de/online/posing/index.php

montag werde ich die pics auf auf der arbeit cd brennen und von zu hause aus uploaden

so long
 
countdown: 3 tage

- hab mich leicht von der grippe erholt, hab allerdings voll weitertrainiert und definiert, hab das gefühl, dass das einen positiven effekt auf meine grippe hatte, ggf aber nicht zum nachahmen zu empfhelen - logisch, dass ich jetzt nicht zurückstecken kann!

- bauch heute früh bei 77 cm, es ist immer noch etwas fett unter der haut, ggf kriege ich wirklich fast alles weg - heute 60 min cardio!
nb: mein einer bekannter (der mit dem sixpack) muss wohl eine taille von 70 cm haben - sieht zumindest so aus? das sieht aber schon fast dumm aus, wie eine schw...

- seit 2 wochen - fast - jeden tag bauchmuskeltraining, geht - mein bauch ist mittlerweile superstark

- essen klappt sehr gut, alles im grünen bereich: heute früh vk-müsli mit proteinpulver, mittags eier (6 eiweiß, 2 eigelb) mit vk-brot, heute nur noch etwas (ungewürzten) fisch und 2-3 prot-shakes, gegen den hunger salat(e) mit milch-essig dressing (sehr wenig, wegen salz und laktose)

- revidiere meine meinung zum kf-abbau bezüglich des kcal-defizits, also ich kann mit einem minus von 500 - 700 super abauen, ohne großartig masse zu verleiren, bin auch nicht wesentlich schwächer geworden, außer natürlich im ausdauerbereich - das hab ich zum teil durch längere satzpausen (scheiss auf hgh) ausgeglichen - hab also mein altes proggi versucht durchzuziehen)

-------------------
motto: diäten sind das schlimmste was es gibt! (dauerhunger - va abends, schlechte laune, kopfschmerzen, training mit dem wissen dass man letztlich doch -auch muskeln - abbaut, man will ja aufbauen!

hoffe ich kriege das mit den fotos so rüber, wegen der digit-cam!

hoffe meine pics können euch motivieren!

-----------------------
-----------------------
mir ist noch was ein- bzw aufgefallen: mein unterbauch (unterhalb des nabels) wölbt sich tierisch nach vorne - das war vor der defi nicht so???


so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben