DIESEL´s Waschbrett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pics

jo pate, pics müssen sein, kommen auch! bin leider noch nicht so ausdefiniert (thorus: "ripped" geiler ausdruck gell?!) dass es wirklich einen umhaut, liegt aber auch noch an der hardware, die steht noch nicht, letztes jahr habe ich auch ewig für pics gebraucht, kammen dann aber doch und waren doch ok...
-----------------------------------------------------------------------

mein plan gestern:

rücken / schulter

2 klimmzüge slow
3 rudern
3 kreuzheben

3 seitheben
3 seitheben vorgeb.
3 shruggs

-------------------------------

der plan ist immer noch völlig verschoben, sollte eigentlich schulter / bizeps heißen, werde die nächste rückeneinheit ausfallen lassen (am sa) um wieder den richtigen ablauf hinzukriegen, so - nach rücken - kann ich nix schweres für die schultern mache, weil die gelenke und bizepse schon vorher erledigt sind...

so long
 
lass dich nur nicht von uns wegen den pics stressen ;)

und deine story gefällt mir wie schon gesagt sehr gut, hut ab sag ich da nur :cool:

ich persönlich bin ja auch schon am Trainingstagebuch schreiben. denke aber das das noch nicht hierher passt da ich ja erst wieder seid 2 Monaten am Trainieren bin (trotzdem schon einige nette Erfolge finde ich)

Wenn sich dann das Büchlein einwenig erweitert und ich einige Monate drauf hab könnt ihr jedenfalls mit einer Story von mir rechnen

Pics dazu hab ich jetzt schon *g* also von vorher und nach 2 Monaten *zwinker*

Gruss und viel Erfolg noch für Deinen Waschbrett
 
Fettabbau

nach einer besonders harten trainingseinheit kann ich bei mir - qausi über nacht - deutliche fortschritte beim körperfettabbau feststellen;

seltsamerweise fällt es mir immer besonders nach einer rückeneineinheit auf, dass die defi zb am bauch besonders zugenommen hat; es muss bewirkt sein durch die besonders starke freisetzung von testo und ggf auch gh (somatotr.); dabei hetze ich mich nicht ab, mache zwischen den übungen etwa 1-2 min pause; für bes. viel gh soll man ja nur max 30 sec pause machen; die superkurzen pausen sollen ja das stresspotential erhöhen, das geht aber auch anders... zb durch eine reihe von harten übungen...

weiß (noch) nicht genau, warum es gerade hier so funzt, aber es sind ggf die summe der mehrgelenksübungen, die hier zusammenkommen, zusammen noch mit einer anderen TE (hier normalerweise: trizeps)

von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es spezialprogramme fürs cutten geben kann (sie werden einen fix und fertig machen)

so long
 
training

heute: bizeps / trizeps

eigentlich (rücken / trizeps) ... tr am di nochmal bizeps, dann stimmt der split wieder

____________________

als 3er zirkel...
2 einarmiges trizepsdrücken untergriff am kabel
2 french press susa
2 dips

3 lh-curls 15 / 12 / 10
1 conc-curls - mv + 2 negative

_____________________________

kommentar:

- nach einer "schwäche-periode" die letzten tage / te´s (Gründe???), konnte ich heute wieder an meine alten gewichte anknüpfen, war auch das 1. mal seit längerem wieder richtig "heiß" auf tr

- habe die gelegenheit (doppelte bizeps einheit heute und di) genutzt und wieder mal lh-curls gemacht, allerdings mit leichteren gewichten, seltsamerweise waren meine bizepse trotzdem voll gefordert und hart; ich mache lh-curls eigentlich sehr gerne, nur fälsche ich bei gewichten unter 10 reps sofort ab... und das tut meinem ego nicht gut, bei lh-scotts schaffe ich mittlerweile 7-8 kg mehr als bei freien lh-curls; seltsamerweise schocken die leichteren freien curls die muskeln genauso wie die schwereren aufgelegten?!

- mußte aber dann doch noch was fürs ego tun und habe mit den conc-curls den bizepsen (trotz zuviel pump) den rest gegeben...

- dass ich jetzt nochmal gelesen habe, dass viele bb die dips nur mit zusatzgewichten bis zu 40 kg machen, hat mein ego angestachelt und ich mache die dips jetzt wirklich sofort nach dem schweren frenchpress und schaffe dann noch etwa 13 langsame (gute mentale übung da nicht zu cheaten und schneller zu machen und durchzuhalten)

- bei so einer einheit kriege ich 2 cm pump am oa, da fange ich an über die haut nachzudenken

so long
 
"off - season" - auszeit

oa: ging auf 39 cm zu...


leider muss ich mir eine kleine auszeit nehmen, in den letzten 2 jahren habe ich anscheinend einen großteil meiner motivation aufgebraucht

ich will aber auf jeden fall als boardie dran blieben und theoretisch hier weiterarbieten

so long
 
2 wochen pause , -->nix ins board schaun<-- , freizeit-job-frauen-alkohol und dann haust frisch und munter wieder rein ;) ernährung kannst ja bissle schaun aber das nimmst auch nicht soooo streng , dann kommt die motivation sicher schnell wieder :)
 
los geht´s...

heute geh´ich wieder "ran" - mal sehen wie ich beim tr drauf bin, hab das gefühl, dass ich noch nicht wieder voll motiviert bin, aber ggf kommt ja auch hier der hunger mit dem essen...

werde wieder (wg meiner sonstigen sportlichen aktivitäten) mit
-------------------
Brust / Beine
-------------------

beginnen... bis zum nächsten frühjahr werd ich´s aber moderat angehen lassen, moderates hd sozusagen?!

schaumermal

So long
 
"Ich will alles und zwar sofort"

ich mußte mir grade wieder son casting-tv ansehen - diese jahre werden als die "casting-jahre des tv" in die geschichte eingehen

früher gabs wenige stars (meist aus usa), darunter ein zwei superstars, andy warhol in den 70ern fand, dass jeder "für 10 min" ein star sein kann, heute denkt jeder er könne ein superstar sein (ich komme gleich aufs bb...)

es ist grausam: wenn man sie ansieht, die kids in den casting-shows, die schon-"superstars" (d.k.) - sie haben alles was die stars haben: die klamotten, den coolen blick, die bewegungen, die fans - nur die fähigkeiten, das können - die möglichkeiten eines echten stars (geschweige denn superstars) haben sie nicht

casting-superstars sind die geschichte von "des kaisers neue kleider" - nochmal neu für unsere zeit erzählt: jeder "ahnt" im grunde dass die "superstars" in wirklichkeit grausame nieten sind, aber alle reden sich gegenseitig ein, dass sie toll singen können, dass sie erfolg haben usw... nur wie lange noch? wer hat d.k. gesehen, wie er von der bühne geflohen ist, als er mal live singen mußte?
---------------------------------------------------------------------------

hm... wie ging eigentlich die geschichte von des kaisers neue kleider aus?

einer hat´s laut ausgerufen...
------------------------------------------------------------------------------

ja sie wollen - oh wie sie wollen!!! herr sei mir gnädig, dass sowas in der tv-landschaft existiert - und viele sind sich echt nicht zu schade, sich für diesen sch...haufen anzustellen - nur weil schon so viele in der schlange vor ihnen danach anstehen - mann-o-mann! die welt ist verrückt genug, man braucht echt kein kino oder sonst irgendwelche verrückten sachen - die zeit ist selbst völlig verrückt...

---------------------------------------------------------------------------------
was das mit bb zu tun hat? das jeder alles kann und kriegt, nur weil er es unbedingt - sooooooooooooooo gerne - absolut - gaaaanz intensiv - will...

... ja das scheint eine grassierende krankheit zu sein, sehr infektiös, sozusagen eine grippale hoffung oder eine erwartungs-epidemie...


nun, arni schreibt: nur sehr wenige haben das genetische material, um es im bb zu was zu bringen, und von denen hat nur ein ganz kleiner bruchteil die charakterlichen eigenschaften (heißt für mich disziplin="askese"), diese genetischen vorzüge auch umzusetzen

nun, heute meint (fast) jeder es im bb zu was zu bringen - nur weil er sooooooo will - so unbedingt will - niente.

niente.


zum glück!

mit sportlichen grüßen

so long
 
1. training

freitag: brust / beine

ich war angenehm überrascht:

ich hatte nur sehr wenig motivation, hatte mir nur die hälfte des programms vorgenommen (Brust), "mit dem essen kam aber der hunger" und so habe ich allmählich mich reingesteigert und dann doch das ganze programm durchgezogen, allerdings mit etwas reduzierten gewichten - aber mit gleicher intensität; mein körper ist auch gleich voll drauf angesprungen (pump - muskelzeichnung usw.)

ich hab das trainieren in den 2 jahren gelernt - das hätt ich so nicht gedacht

so long
 
2. training

hab mein tr noch weiter vereinfacht - da ich nicht mehr soviel motivation zur verfügung habe, tr ich wie gesagt vereinfacht, dh ich habe zunächst alle isos gestrichen, kleine mg tr ich nur noch mit einer übung (biz: lh-scotts oder freie lh, triz: drücken am seil)

falls ich mal bock auf schnickschnack haben sollte, na bitte dann lege ich mal eine te damit ein

heute:
_____________________________________

rücken / trizeps

2 klimmzüge slow
4 rudern am seil
3 kreuzheben

4 frenchpress

bauch...
_____________________________________

hat spaß gemacht und wenig zeit gekostet
so long
 
pics, motivation

pics: kommen - geduld, allerdings sinds welche am anfang oder unmittelbar vor meiner 2. creaphase (also ca. 6 mon alt), d.h. die ganze masse habe ich nicht mehr fotografisch dokumentiert - und dann kam ja mein motivationstief

motivation: ich hab sie wieder - es kam (wie auch sonst) während des trainings -
die lösung: ich trainiere mit sehr hoher intensität, fast ohne satzpausen, ich unterstelle einen hohen anabolen hormonausstoß (testo & STP) dadurch, mir ist katastrophal schlecht hinterher - aber ich fühle mich sehr fit & stark...

grüße

Diesel
 
bizeps-probs

meine bizepsverletzung links behindert mich nun doch stärker, ich kann aktuell keine schweren zugübungen links mehr ausführen, muss alles unilateral / als iso machen

aber verletzungen gehören nunmal dazu

so long
 
zwischenbilanz

bizepsprobs: lassen nach, kann aber immer noch keine schweren beidhändigen übungen machen, steigere aber meine unilat-übungen kontinuierlich weiter

training: habe nun mehr "erstrangige" arm-übungen im programm (bankdr, dips, enge klimmzüge usw), die körperübungen (butterfly, flies, breite klimmzüge bzw latziehen usw.) habe ich rausgenommen, die bessere entwicklung meiner arme scheint mir recht zu geben

defi: hängt noch, wills trotz winter nochmal wissen...

pics: anfang dez 03 (allerdings vom frühjahr 03)

fazit: bin gut dabei!

so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben