Die besten Mittel gegen Erkältung

haha :D

ich stell mir grad vor... eine frau die kreischend aus der wanne hüpft, dabei ihr handy ins wasser fallen lässt noch mehr kreischt und dich dann verprügelt xD

ich werd mir das Ding zu legen und es genau neben ihr machen :hihi:
ich liebe es sie zur Weißglut zu bringen, letztens hat sie gebadet und mit ihrer besten Freundinn telefoniert, ich komm rein sag nichts setz mich auf die Schüssel und leg erstmal ein Ei :hihi::hihi:

Ihr müsst ja schon lange zusammen sein...sowas würde ich nie neben meiner Freundin oder einer Frau machen. Selber hätte ich genau so keine Freude.

zeigt einfach nur an unreife, keinen Respekt gegenüber dem Partner und ist kindisch, u dass du es noch lustig findest, ist primitiv

und sie ist eifnach entweder saublöd, oder selbst auch so grindig. Denn jede normale Frau würde sich das bestimmt nicht gefallen lassen

zeigt einfach nur an unreife, keinen Respekt gegenüber dem Partner und ist kindisch, u dass du es noch lustig findest, ist primitiv

und sie ist eifnach entweder saublöd, oder selbst auch so grindig. Denn jede normale Frau würde sich das bestimmt nicht gefallen lassen
Findest du nicht, dass dus ein bisschen übertreibst - darf man nicht mal kindisch sein, wenn man eine Freundin hat oder ein gewisses Alter erreicht hat. Ich finds mindestens genauso traurig, wenn man zu ernst durchs Leben geht.

Und wenn deine Freundin gerade badet (was ja bekanntlich länger dauert) und man(n) auf einmal dringend aufs Klo muss - was machst du dann? (muss sie dann extra wegen dir, früher ausm Bad?)

Danke Pat, das dus vernünftig ausgedrückt hast.. sehr gut ! Ich machs aber allerdings auf meine Art !

Jetzt hör mir mal zu kleine..
Ich kann nichts dafür das du und deine Perle, schon 70 Jahre zusammen seit und wie ein versteiftes Ehepaar lebt !
Jeder hier im Forum nimmt das mit Humor, und weis aus eigenen Beziehung das man immer mal in einer Beziehung ein bisschen kindisch ist, was auch hin und wieder echt witzig sein kann ! Das du wieder wie ein 42 jähriger Sozialpädagoge reagierst und schreibst, hätt ich mir schon denken könne.. zieh den Stock aus deinem Arsch und leb dein Leben !!!
Achja.. pass auf wie du über anderer Leute Freundinn redest.. mein lieber Herr Gesangsferein.. würdest du bei mir wohnen, würde es aber scheppern ! Das ist keine Drohung nur ein Tipp, bevor du nächste mal anderer Leute Freundinnen angreifst und diese Leute nich grad so friedseelig sind und dein Verhalten nich mit Humor sehen !!

naja johnny... du drückst dich mieser aus wie kuzzzi also brauchst du ihm nicht vorwerfen, niveaulos zu agieren...

ich sag schon auch, dass kuzzzi da übertreibt... ich mein ich würds auch nie machen, aber wenns für beide ein "spaß" ist warum nicht ??

jeder findet andere sachen lustig...

es gibt diverse fetische -> wollfetische, latexfetische, sadomaso, fußfetische - ja es gibt sogar leute die mögen es wenn der partner / die partnerin auf einen raufkackt oder raufpiselt...
ich bin von nichts ein wirklicher fan, aber was ein paar in der beziehung macht, geht nun wirklich nur ihn und sie was an...
ich glaub auch nciht, dass leute die es erregend finden, wenn man auf sie uriniert, unsozial oder primitiv oder ähnliches sind...

genausowenig darf sich allerdings johnny über kuzzzi aufregen... wenn er der klassische ist - lass ihn den klassischen sein...

lg

Danke Pat, das dus vernünftig ausgedrückt hast.. sehr gut ! Ich machs aber allerdings auf meine Art !

Jetzt hör mir mal zu kleine..
Ich kann nichts dafür das du und deine Perle, schon 70 Jahre zusammen seit und wie ein versteiftes Ehepaar lebt !
Jeder hier im Forum nimmt das mit Humor, und weis aus eigenen Beziehung das man immer mal in einer Beziehung ein bisschen kindisch ist, was auch hin und wieder echt witzig sein kann ! Das du wieder wie ein 42 jähriger Sozialpädagoge reagierst und schreibst, hätt ich mir schon denken könne.. zieh den Stock aus deinem Arsch und leb dein Leben !!!
Achja.. pass auf wie du über anderer Leute Freundinn redest.. mein lieber Herr Gesangsferein.. würdest du bei mir wohnen, würde es aber scheppern ! Das ist keine Drohung nur ein Tipp, bevor du nächste mal anderer Leute Freundinnen angreifst und diese Leute nich grad so friedseelig sind und dein Verhalten nich mit Humor sehen !!

Man sollte vielleicht nicht gleich das tun was man dem anderen im selben Moment vorwirft...;-)

Ein wenig Respekt wäre angebracht.

Und jetzt vertragt euch wieder, diese Zickerei in einem unter Männern ist ja echt peinlich. :lol:

Sorry, wenn jemand so über meine Freundinn redet, fliegen alle Sicherungen raus.. ich musste einfach nur dringend ein Ei ablegen.. wenn sie grade badet hat sie halt Pech sorry was soll ich machen.. mir ihm Wohnzimmer ne Zeitung hinlegen, rauf kacken und dann warten bis sie raus kommt um mit der "Scheißzeitung" ins Klo zu gehen und sie runter zu spülen ?
Ich finde die Sachen die du aufgezählt hast auch nich prickelnd, außer das mit dem Fußfetisch :D..

ich drück mich auch mieser aus als er.. und bin es bestimmt auch ! Aber nur wenn man nich weis was man redet.. sorry und irgendwie find ich die ansichten von ihm ziemlich spießig ! Und irgendwie ist er der einzige der dabei anfängt zu heulen..

Für alle die das nich ertragen können das ich scheiße während meine Freundinn Badet > http://www.youtube.com/watch?v=4DsPrEcvIvI&feature=PlayList&p=E469A4E93E149C5B&playnext=1&playnext_from=PL&index=18

Habt ihr Recht.. aber noch eins.. vertragen werd ich mich bestimmt nich, wozu auch ? Haben uns eh wieder morgen in den Haaren, wär ja nich das erste mal :D haben einfach verschiedene Ansichten und Lebensstyle.. vielleicht ist es besser so :)

Also Back 2 Topic..
bin seit 2 Tagen auf 3x500mg Paracetamol und mekr noch keine Besserung ! Morgen leg ich mir aber wirklich die Nasenspülung zu..

Sorry, wenn jemand so über meine Freundinn redet, fliegen alle Sicherungen raus.. ich musste einfach nur dringend ein Ei ablegen.. wenn sie grade badet hat sie halt Pech sorry was soll ich machen.. mir ihm Wohnzimmer ne Zeitung hinlegen, rauf kacken und dann warten bis sie raus kommt um mit der "Scheißzeitung" ins Klo zu gehen und sie runter zu spülen ?
Ich finde die Sachen die du aufgezählt hast auch nich prickelnd, außer das mit dem Fußfetisch :D..

ich drück mich auch mieser aus als er.. und bin es bestimmt auch ! Aber nur wenn man nich weis was man redet.. sorry und irgendwie find ich die ansichten von ihm ziemlich spießig ! Und irgendwie ist er der einzige der dabei anfängt zu heulen..

Für alle die das nich ertragen können das ich scheiße während meine Freundinn Badet > http://www.youtube.com/watch?v=4DsPrEcvIvI&feature=PlayList&p=E469A4E93E149C5B&playnext=1&playnext_from=PL&index=18

deine ausdrucksweise ist einfach geil ^^
scheißzeitung xDDD

könntest ja reingehn und sagen zu deinem schatz "mann ist das eine scheiß zeitung" dann fragt sie bestimmt "warum??" dann kannste sagen "na schau dir das an" und reibst ihr die kacke unter die nase xD

sorry @ kuzzzi aber die vorstellung find ich recht geil xD
bin ja noch ein kind ;-)

bin ja noch ein kind ;-)

genau wie ich :wink: und wir sollten es so lange genießen, wie wir noch können !! Und das werde ich auch !!

Kuzzzi hatte schon Erlebnisse in seinem Leben die ihn einfach erwachsener gemacht haben und reifer, zb sein Kind.. und deswegen, ist es auch dumm das ich mich so aufgeregt habe und entschuldige mich auch hier in aller Öffentlichkeit für meine Ausdrucksweise !

Ihrs unter die Nase reiben würd ichs nich :hihi: aber zeigen hätt ich zB auch kein Problem mit.. sie würde nur sagen "Oh mein Gott, Schatz du bist so eckelhaft !" Ich würde lachen den Mist runter spülen und mich zu ihr in die Wanne gesellen..

Naja vertragen müss ihr euch ja nicht, aber einfach aufhören euch gegenseitig anzupöbeln, bringt ja nichts. Und wie du selber gesagt hast, er hat halt andere Ansichten, akzeptier sie und er wird seine sicherlich auch akzeptieren..;-)

Btw. Du weist ja gar nicht wieviele Fraue mir wegen diesem und anderen Justin Timberlake Songs schon in die Arme gefallen sind als er "zufälligerweise" auf meiner Playliste wiedegegben wurde...:wink:

Mein Freund, da hab ich noch ganz andere Dinger wo sie dir nich nur in die Arme fallen, nämlich noch ganz wo anders hin :D

Klassiker ;)

Abend,

alsooo...streiten tun wir bestimmt nicht, sowas nehm ich nicht persönlich, aber ich äußere mich halt, wenn ich meinen Senf dazu geben will =)

Und ernst bin ich bestimmt nicht, haha - kommt vl so rüber, aber denk mal nach: fändest dus lustig zu baden während deine Freundin neben dir kackt??
wieso haben Klos Türen? Weil kacken Privatsache ist...wieso ist "ich scheiß auf dich" negativ gemeint? weil scheißen einfach respektlos ist...

aber jetzt lasst uns doch bitte nicht übers scheißen diskutieren ^^

Zurück
Oben