imported_Johnny
New member
das ist ja noch viel besser, als ich es mir vorgestellt habe !
Ich werds teste und euch berichten
Ich werds teste und euch berichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich werd mir das Ding zu legen und es genau neben ihr machen :hihi:
ich liebe es sie zur Weißglut zu bringen, letztens hat sie gebadet und mit ihrer besten Freundinn telefoniert, ich komm rein sag nichts setz mich auf die Schüssel und leg erstmal ein Ei :hihi::hihi:
Findest du nicht, dass dus ein bisschen übertreibst - darf man nicht mal kindisch sein, wenn man eine Freundin hat oder ein gewisses Alter erreicht hat. Ich finds mindestens genauso traurig, wenn man zu ernst durchs Leben geht.zeigt einfach nur an unreife, keinen Respekt gegenüber dem Partner und ist kindisch, u dass du es noch lustig findest, ist primitiv
und sie ist eifnach entweder saublöd, oder selbst auch so grindig. Denn jede normale Frau würde sich das bestimmt nicht gefallen lassen
Danke Pat, das dus vernünftig ausgedrückt hast.. sehr gut ! Ich machs aber allerdings auf meine Art !
Jetzt hör mir mal zu kleine..
Ich kann nichts dafür das du und deine Perle, schon 70 Jahre zusammen seit und wie ein versteiftes Ehepaar lebt !
Jeder hier im Forum nimmt das mit Humor, und weis aus eigenen Beziehung das man immer mal in einer Beziehung ein bisschen kindisch ist, was auch hin und wieder echt witzig sein kann ! Das du wieder wie ein 42 jähriger Sozialpädagoge reagierst und schreibst, hätt ich mir schon denken könne.. zieh den Stock aus deinem Arsch und leb dein Leben !!!
Achja.. pass auf wie du über anderer Leute Freundinn redest.. mein lieber Herr Gesangsferein.. würdest du bei mir wohnen, würde es aber scheppern ! Das ist keine Drohung nur ein Tipp, bevor du nächste mal anderer Leute Freundinnen angreifst und diese Leute nich grad so friedseelig sind und dein Verhalten nich mit Humor sehen !!
Sorry, wenn jemand so über meine Freundinn redet, fliegen alle Sicherungen raus.. ich musste einfach nur dringend ein Ei ablegen.. wenn sie grade badet hat sie halt Pech sorry was soll ich machen.. mir ihm Wohnzimmer ne Zeitung hinlegen, rauf kacken und dann warten bis sie raus kommt um mit der "Scheißzeitung" ins Klo zu gehen und sie runter zu spülen ?
Ich finde die Sachen die du aufgezählt hast auch nich prickelnd, außer das mit dem Fußfetisch..
ich drück mich auch mieser aus als er.. und bin es bestimmt auch ! Aber nur wenn man nich weis was man redet.. sorry und irgendwie find ich die ansichten von ihm ziemlich spießig ! Und irgendwie ist er der einzige der dabei anfängt zu heulen..
Für alle die das nich ertragen können das ich scheiße während meine Freundinn Badet > http://www.youtube.com/watch?v=4DsPrEcvIvI&feature=PlayList&p=E469A4E93E149C5B&playnext=1&playnext_from=PL&index=18
bin ja noch ein kind ;-)