die besten "Eiweiß-Shake-Sprüche"

Wurdet ihr eigentlich schon mal von anderen Pumpern im Studio ganz nett gebeten, leiser zu sein? :D Als ich meinte nein, weil ich am Limit bin mit dem Gewicht und alles gebe, wurde ich gaaaaanz höflich gefragt, wieso ich denn nicht einfach weniger draufpacke xDD

Hat ein kumpel auch mal beim Bankdruecken zu mir gesagt.
Ich habe nur gesagt wenn mal von deine 50 kg BD wegkommst, wirst wissen wieso man manchmal lauter ist 8)

haha einfach genial der tread!!

ich zu meiner mutter: ich brauch das proteinpulver (ich zeig ihr das pulver im internet)
sie: kannst mir das bitte ausdrucken
ich: wieso?
sie: naja ich will schaun ob das auf einer drogenliste steht

ich bekomm jetzt auch garkein pulver vom bb-depot, weils ja drogen sein könnten^^

ein freund zu mir: "hey du kennst dich ja mit BB aus und so und ich möcht auch muskeln bekommen. deshalb hab ich überlegt ob ich mir proteinpulver nimm, das problem ist halt, dass die muskeln wieder weggehen wenn ichs absetz und dass es so teuer is"
aber sein bester spruch is: "nein kniebeugen braucht man nicht, ich geh viel lieber laufen, das is perfektes beintraining und ich verbrenn dabei auch noch fett. wenn ich muskeln trainier dann mach ich wenn dann curls. davon bekommt man dicke arme!":hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

fistpalm.jpg

Der ist für deine Mutter, Handballer...epic fail! xD

ahahaaaaaaaa epic:hihi::hihi:

ach kommt schon leute wir brauchen noch ein paar gute eiweispulversprüche, ich will die anderen pics auch noch sehen^^

Eiweißsprüche hab' ich zwar keine mehr, aber mir wurde auch schon gesagt, dass viel Gewicht nehmen das Schlechteste ist, was man in Sachen Muskelaufbau machen kann, als ich fürs Wadenheben in der Beinpresse 175kg aufgelegt hab' :dance:

Eiweißsprüche hab' ich zwar keine mehr, aber mir wurde auch schon gesagt, dass viel Gewicht nehmen das Schlechteste ist, was man in Sachen Muskelaufbau machen kann, als ich fürs Wadenheben in der Beinpresse 175kg aufgelegt hab' :dance:

Ha! .. wobei gaaaaaaaanz so unrecht hat er ja nicht .. der Aufbau ist ja bei 8-12 am Besten, oder? Bei dem Gewicht denken sich die Leute "Da gehen nur wenige Reps -> kein Aufbau sondern Kraft -> Kraft = doof! Will Viech!"

Ich hab' 15 lockere Reps bei 175kg gemacht :D
Er meinte völlig überzeugt von sich, dass er ja schon viel Kraft in den Beinen hat, aber selbst nur 100 nimmt. Folglich hat er Bullshit geredet und verdient einen Facepalm :D

epic-facepalm-when-you-just-know-you-messed-up-demotivational-poster-1253705267.jpg

Nein, nein ^^

Hab' in der Beinpresse mal 150kg draufgepackt fürs Wadenheben, um mich ans Gewicht ranzutasten, nie vorher gemacht 15 Wiederholungen abgespult, gemerkt, dass das nicht reicht, aus der Presse raus, steht plötzlich ein kleiner, eher fetter als muskulöser Typ neben mir und meint, dass ich die Übung falsch gemacht hab' und setzt sich rein, um zu zeigen, wie man den Quadrizeps trainiert...
Ich hab' ihm erklärt, dass ich's für die Waden gemacht hab', folglich andere Bewegung...
Schaut der mich total geschockt an...wieso mit 150kg...das reicht doch wenn man's ohne Gewicht im Stand macht, damit die Waden trainiert werden. Ich schau' ihn nur entgeistert an und meine, dass das bei mir nicht viel bringen wird...entgegnet er, dass er schon sehr, sehr, sehr viel Power in den Beinen hat, aber nicht mehr als 100kg in der Presse nimmt (abgesehen davon, dass ich ihn noch nie Beine machen gesehen hab', außer am Strecker)...

Und nun der TIPP FÜR ULTIMATIVEN MASSEZUWACHS UND MUSKELAUFBAU!
"Man sollt net sovü Gwicht nehma, des is des Schlechteste wost duan konnst wennst Muskeln aufbaun wüst"

Amen.

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Er: Ich hab schon 6kg mit dem Eiweißpulver zugenommen in 2 Monaten!
Ich: Ja, aber das meiste wird Fett sein
Er: Nein man, 6kg reine Muskelmasse .. aber hab dannach wieder alles verloren ..

bei mir wurden gallensteine festgestellt vor kurzem.darauf meine freundin zum arzt (sie war mit) "kann das von dem zeug kommen,was mein freund jetz immer trinkt?"......peinlich

bei mir wurden gallensteine festgestellt vor kurzem.darauf meine freundin zum arzt (sie war mit) "kann das von dem zeug kommen,was mein freund jetz immer trinkt?"......peinlich

Ist doch eh süß von ihr =)

Meine wollte sie mir verbieten, weil sie meinte "Nein, dann schaust Du so oag aus wie die aus'm Fernsehen!" :hihi:

oh mein gott,jaja die weiber......hab letztens au son katalog gehabt,da war dennis wolff drauf,sie dann "iiiih so siehst du dann mal aus".....ne is klar

Nr.1: Nach einem Jahr Training (natürlich ohne Beinbeteiligung) meint ein Kollege zu mir, dass er auf natürlichem Weg nicht mehr weiter kommt und deswegen zu Protein-Shakes greifen wird.

Zurück
Oben