die besten "Eiweiß-Shake-Sprüche"

haha:) echt geile facepalms xD

eine freundin zu mir: was isn das für ein scheiß?? das stinkt voll und schaut grausig aus!
ich: das is mein eiweisspulver in wasser aufgelöst:D
sie: hör auf mit dem, sonst schaust bald aus wie da Arnold Schwarzenegger!
xDxD wär echt geil, aber das geht nicht so leicht;)

oder:
das zeug is ja wie anabolika....das bringt dich sicher einmal um!

Hat zwar nicht direkt mit Eiweiss zu tun aber mit BB.

Ich zu meinem Vater: "Mein Ziel ist auf 100Kg zu kommen"
Er: "Dann kannst du in der Serie der Dicke mitspielen"

:D

Oder ich wäge mir Fleisch ab, dazu meine Mutter:

"Das brauchst du nicht, du bist kein Profi Sportler"

Hehehe

Oder ich nehme mir Shake mir zu nem Freund, er fragt:

"Nimmst du ab wenn du das nicht trinkst"

:D Wegen einem Wochenende ;)

Oder ich frage ein Discopunper im Studio: "Bist du Natural unterwegs?"
Darauf er: "Ich hab mal Eiweiss genommen"

MFG Lama

Denke weiss schon wieso Pat die Frage hasst..geht mir genau so, höre sie ca. 3mal pro Tag..irgendwann nervts nur noch...

und was is dann schlimm dran zu fragen ob ers ist?
1) weil das jeder für sich selbst entscheiden muss und es keinen was angeht
2) weil die Fragen meist immer von den selben Typen kommen
3) weil sicher einige nicht aus Interesse fragen, sondern nur etwas suchen, um ihre schlechten Leistungen zu rechtfertigen
4) weils einfach nervt.

meine cousine heute :nimm nicht zu viel eiweiß ,sonst liegst du in 10 jahren wegen eiweißüberschüttung im krankenhaus......xDxD

ok sie ist 14xD

Das kann ich mir schon gut vorstellen das soetwas nervt Pat und Eazy, man koennte es jedoch auch im
positiven sehen . Ich fands immer schoen wenn ich bei
cs mal als Cheater bezeichnet wurde , immerhin ein Kompliment .

Das kann ich mir schon gut vorstellen das soetwas nervt Pat und Eazy, man koennte es jedoch auch im

Was soll den da bedeuten "Beim cs als Cheater"???? Hahahaha :D

Naja seit mal nicht so empfindlich ich habe nur so aus Interesse gefargt weil er n guten Bizeps hat.

MFG Lama

Was soll den da bedeuten "Beim cs als Cheater"???? Hahahaha :Dcs=counter strike

Naja seit mal nicht so empfindlich ich habe nur so aus Interesse gefargt weil er n guten Bizeps hat.NUr weil jemand einen gute bizeps hatte ? xD

MFG Lama
neulich wieder meine cousine.nimm nicht zu viel , du wirst es bereuen , da ist immer etwas schädliches dran xD

ahahahaaaa es gibt/gab nichts schöneres, als beim cs alle fertig zu machen und dann als cheater bezeichnet zu werden^^
leider kann ichs nichtmehr gut. hab aber auch keinen bock mehr drauf

letztens hab ich rumgejammert, weil mir die füße so wehgetan haben. wir haben zur zeit 7 mal pro woche handball training und dann noch ein paar mal BB. mein vater sagt darauf:"naja du bekommst die gicht!"^^

Ich sagte nicht das es das schoenste iSt/ war sondern nur das ein Kompliment solcher Art Schoen ist . Aber willkommen im Club ich kann es auch nicht mehr
und mein "reales" leben is mir zur Zeit auch wichtiger :). Hehe die Gicht mit der is ned zu spaße. :)

hatte heute wieder eine "interessante" unterhaltung über BB-depot mit meinem vater
ich wollte schon lange was dort bestellen, meine eltern sind jedoch komplett dagegen, weil mein vater meint, das seien anabolika

ich: ich werd mich jetzt dort im internet anmelden und mit meine eiweißshakes bestellen
er: du bestellst dort sicher nix, die anabolika kommen mir nicht ins haus
ich: wieso? das sind eh keine anaboliker oder sowas
er: doch sind sie
ich: nein! das wird sogar regelmäßig überprüft und in labors getestet (steht ja irgendwo auf der seite)
er: nein das wird nicht überprüft
ich: es wird überprüft. ich werds mir jetzt einfach bestellen
er: dann bring ich den scheiß zur müllhalde

Zurück
Oben