die besten "Eiweiß-Shake-Sprüche"

bin mal mit nem freund in ein supps shop gegangen und hab mir ein pulver gekauft, um es mal auszuprobieren .
nach einem monat war das protein alle. daraufhin der selbe freund: "hab gedacht, davon bekommt man muskeln."

sorry für OT aber evan centopani sieht bisschen fett aus (im gegensatz zu dem bild auf meinem avatar).

sorry für OT aber evan centopani sieht bisschen fett aus (im gegensatz zu dem bild auf meinem avatar).
Der hat seit der NYP 2009 keinen Wettkampf mehr gemacht und echt unendlich viel Masse draufgepackt. Ich bin schon gespannt, wie der bei seinem nächsten Wettkampf aussieht.

Freund von mir hat mich mal gefragt:"Nimmst du nach dem Training immer noch dieses Eiweiß-Zeug?"
Ich:"Sicher...misch es seit neuerstem mit Dextrose!"
Er:"Mit den ganzen künstlichen Zeug bringst du dich irgendwann noch um!"

Nene .. VW Golf 2 fahrer =D

Aber ich hasse Smarts und finde, dass sie hässlich sind .. Aber naja, jedem das Seine :wink:

naja ich mag smarts auch nicht. :wink:
aber finds genial wenn da so ein massemonster drinsitzt^^
stell dir mal vor er wird von einem ferarrifahrer wegen seines wagens angehupt, bleibt stehen und steigt aus, das gesicht des ferrari fahrers möcht ich sehen. :lol:

außerdem ist das nicht evans auto :D

Ein Schulkollege von mir:
"Leute die Stoff fressen, erkennt man daran, dass ihre beine nicht trainiert sind"

Ein Freund von mir der auch trainiern will:
"Ich geh jetzt auch ins Fitnessstudio. Dort trainier ich 3 Stunden pro Tag. 1 Stunde für meine Arme, 1 Stunde Brust und Rücken und eine Stunde laufen."

Ich: "Das ist komplett Fürn arsch, 1. trainierst du viel zu lange..."

Kaum gesagt, unterbricht er mich und sagt: "Das ist kein problem, ich nehme ja kreatin!"

Als ich ihn dann aufklären wollte und ihm erklären wollte, wie man eigentlich trainieren sollte, sagte er ich habe keine ahnung...

jo genau so is es!
die unwissenden stellen uns dann imer als wannabes mit null ahnung dar.
ich wollte letztens einem freund erklären, warum kniebeugen eine der wichtigsten übungen ist. er ließ sich jedoch nicht überzugen und meint noch immer, dass laufen perfektes beintraining ist:hihi:

jo genau so is es!
die unwissenden stellen uns dann imer als wannabes mit null ahnung dar.
ich wollte letztens einem freund erklären, warum kniebeugen eine der wichtigsten übungen ist. er ließ sich jedoch nicht überzugen und meint noch immer, dass laufen perfektes beintraining ist:hihi:
Sowas lässt sich ganz leicht außer Kraft setzen - man vergleicht einfach die Beinmuskulatur. :lol:

habs ihm eh gesagt. aber er glaubts nicht
dann will ich ihm erklären, dass er die beine auch fürs handballspieln braucht. was sagt er drauf?

er: "na und beim handball brauch ich die beine eh nicht"
ich: "was?! beine sind am wichtigsten!"
er: "ach is doch unsinn. die brauch ich ja nur zum springen."

manche kapierens einfach nicht

Genau, die haben keine Ahnung. Mein Freund, der jetzt auch trainieren will, meint, er würde auf Anhieb beim Bankdrücken mehr Gewicht als ich schaffen, weil "seine arme viel trainierter sind als meine" wie er so schön gesagt hat...dabei "hat er Hühnertitten das er sich anschei**t" wie ich ihm dann nett auf seine Ansage geantwortet habe...
Ehrlich, die, die keine Ahnung haben, sollen einfach mal die Klappe halten. Die sehen halt nur die muskeln und nicht die Arbeit die dahintersteckt.

mir hat ein klassenkamerad letztens erklärt, er könne nicht ins trainin, weil er sich die knochen an seiner rechten schutler "abbröseln". Schließlich hätte er eine zeit lang kreatin genommen......

Kraftsport

mir hat ein klassenkamerad letztens erklärt, er könne nicht ins trainin, weil er sich die knochen an seiner rechten schutler "abbröseln". Schließlich hätte er eine zeit lang kreatin genommen......

Kraftsport

facepalm2.jpg

Zurück
Oben