Zitronenbaum
New member
War das ironisch gemeint von deiner ma , warfighter ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie ich diese Fragen hasse...Oder ich frage ein Discopunper im Studio: "Bist du Natural unterwegs?"
Wie ich diese Fragen hasse...
Jein. Ohne ein paar Hintergrundinfos ist es schwer zu beurteilen, außer er is ein 120kg Tier.Bei den meisten siehst eh ob natural is oder nicht =)
Jein. Ohne ein paar Hintergrundinfos ist es schwer zu beurteilen, außer er is ein 120kg Tier.
1) weil das jeder für sich selbst entscheiden muss und es keinen was angehtund was is dann schlimm dran zu fragen ob ers ist?
Das kann ich mir schon gut vorstellen das soetwas nervt Pat und Eazy, man koennte es jedoch auch im
positiven sehen . Ich fands immer schoen wenn ich bei
cs mal als Cheater bezeichnet wurde , immerhin ein Kompliment .
neulich wieder meine cousine.nimm nicht zu viel , du wirst es bereuen , da ist immer etwas schädliches dran xDWas soll den da bedeuten "Beim cs als Cheater"???? Hahahahacs=counter strike
Naja seit mal nicht so empfindlich ich habe nur so aus Interesse gefargt weil er n guten Bizeps hat.NUr weil jemand einen gute bizeps hatte ? xD
MFG Lama
Das kann ich mir schon gut vorstellen das soetwas nervt Pat und Eazy, man koennte es jedoch auch im
positiven sehen . Ich fands immer schoen wenn ich bei
cs mal als Cheater bezeichnet wurde , immerhin ein Kompliment .
Ich sagte nicht das es das schoenste iSt/ war sondern nur das ein Kompliment solcher Art Schoen ist . Aber willkommen im Club ich kann es auch nicht mehr
und mein "reales" leben is mir zur Zeit auch wichtiger. Hehe die Gicht mit der is ned zu spaße.
![]()