Adoniskomplex

A

Anzeige

Re: Adoniskomplex
ja , allein wenn man schon sieht was manche heut so für geld ausgeben für sachen die die männer früher net genutzt haben.

ich bin ein kleines beispiel dafür.
was ich fürs peelings, cremes usw schn ausgegeben hab:(
naja wenigstens spar ich mal am frisör ;) :D

@penismann: Dein Selbtbewusstsein will ich haben. ;)

@onkelz_84: Jo, mir gehts teilweise auch so. Eigentlich schade, aber das ist halt einfach der Druck der heutigen Gesellschaft.

Gruss,
jkr

>Der 18-jährige Paul trainiert seit beinahe drei Jahren in einem Fitness-Studio im Süden Londons. Mit Leichtigkeit stemmt er nun 40 Kilo, aber er gibt zu, dass man sich in der Schule über seine Schwächlichkeit lustig machte. Heute wird ihm wegen seiner Muskeln Respekt entgegengebracht. "Als Mann muss man hart aussehen", sagt er. "Früher wurde ich herumgeschubst. Aber jetzt weichen mir andere Burschen aus, und den Mädchen gefällt ein toller Körper."

Und ich bin unzufrieden mit meiner Bankdrückleistung :D

Also wenn ich meine mickrigen 58er Arme ansehen bekomm ich manchmal auch so nen Komplex aber ich lass mich net runterziehen von sowas.

Bankdrücken mit 40kg insgesamt oder was ?
Das wärn zwei 10er pro Seite...der Junge hat was drauf !!
Und das nach 2 Jahren.... :D

Original geschrieben von BritPump
Bankdrücken mit 40kg insgesamt oder was ?
Das wärn zwei 10er pro Seite...der Junge hat was drauf !!
Und das nach 2 Jahren.... :D

Das weren dann ein 10er pro seite!!!
Wenn du schon sagst "insgesamt oder was"...

Jo über die 40 kg hab ich auch herzlich Lachen müssen... :)

So falsch kann ma garned trainieren, dass ma nach 3 Jahre nur 40 kg stemmen (oder gar drücken?!) kann.

Außerdem - warum gehen ihm bitte alle aus dem Weg? 40 kg - was kann der schon für ein Viech sein?

Ah! der hat Kreuzheben vermutlich so falsch gemacht, dass er jetzt ausschaut wie der Glöckner von Notredam :D :D :D

A

Anzeige

Re: Adoniskomplex
Zurück
Oben