vielleicht ein cre von ike shop?
er kann uns sicher ein guten preis machen und wenne s nicht funzt wissen wir ja bei wem wir usn beschweren können!
dextrose kaufen wir dann in unserem super markt ok?
glutamin brauchen wir denke ich nicht, da ich 250g protein pro tag zu mir nehmen werde und dadurch der bedarf genügend gedeckt ist. (das hatte ich neulich hier schon in einem thread geklärt)
war dein crea gut?
wie wirst du dich ernähren?
ich werde einen carb cycle plan machen um nicht zuviel fett aufzubauen. (hab sonst den gleichen mist wie dieses jahr dass ich soviel abspecken muss, und die muskeln gehen flöten!)
wie genau der cycle aussieht ist noch nicht klar!
wie wirst du trainieren ?
ich trainiere dreimal die woche nach doggcrapp!
diese woche pausiee ich noch komplett und dann mach ich eine leichte woche um mich wieder ranzutasten nach meiner diät und meiner verletzung.
würde gern in einem moat anfangen,dann hab ich zeit alles in ruhe zu planen und kann alles bsorgen und vielleicht noch meinen essens- oder trainingsplan umändern ohne einbußen in der creakur machen zu müssen.
was hälste davon?
den genauen plan werde ich noch posten! (Essen und Training), lasss doch dann einen gemeinsamen thread im success forum eröffnen. ich schau mal nach einem guten crea!
willste noch was suppen?
ich nehem multivitamin+mineral,zink,magnesium,vitamin c, vitamin e( alles aus der drogerie! außer zink da nehm ich abends 25mg)