Dextrose vs. Vitargo usw.!

MrDPM2

New member
ich wollt demnächst mal wieder eine creakur planen, in der ich wirklich zulegen will. tr,ernährung alles stimmt.
mir ist nun nur wichtig zu erfahrenmit welchen matrizen ihr am besten gefahren seid.
dextrose,vitargo,zell tech, no name zell optimizer, warmes wasser, was hat euch am meisten gebracht?
und wie teuer war die komplette kur?

A

Anzeige

Re: Dextrose vs. Vitargo usw.!
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
vitargo .
Ich werd auch demnächst ne' Creatinkur starten. Habe mich für Zell Tech GS entschieden weil ich von so ziemlich allen gehört hab dass das sehr gut wirken soll und gut schmeckt, im Gegensatz zu Vitargo von BMS :rolleyes:. Teuer is die Kur schon, kostet ~ 100 Euro. Eine Dose mit 2 kg kostet ~ 50 Euro. Werde jeden Tag 2 mal das Zell Tech nehmen und komm damit dann 8 Wochen aus, mit den 2 Dosen(4 kg gesamt). Einmal direkt in der Früh, und dann halt entweder nach dem Train oder vor dem Schlafen.

Aber was solls, denke Zell Tech GS von AllStars is gut, hab ich schon von sehr vielen gehört, da kanns ja nur stimmen ;).

bei meiner kur hatte ich ganz normales crea monohydrat und dazu hab ich dextrose genommen... hat sehr gut gewirkt und so teuer kams auch nicht...
werde demnächst aber mal creavitargo pobieren, soll ja hammer wirken und beim kumpel von mir hats auch gut gewirkt. obwohl er nur 1 dose hatte...

das iste cht nicht leicht sich zu entscheiden. ne cra-dextrose kur würde so 30€ kosten (mit echt hochtwertigem crea)
und ne vitargo oder zell tech-kur 100€
lohnt sich das? oder sind diese hochmolekularen kh nur wieder ein trick der supphersteller! PlacebO?

hi!

meine letze kur war mit nem no name zell optimizer der genau die gleichen Nährstoffinhalte hatte wie das Volume X oder das Creatin XT von BMS.............is in allen exakt das gleiche drin gewesen von daher warum sollte der schlechter sein??? hat mich ca 30 euro gekostet!

werde aber wie Vivec die Zell Tech GS kur ausprobieren, da ich wie er nur positives darüber gehört hab.aber is schon verdammt teuer.....aber besser als Vitargo da auch "trinkbar" :)

grüße
Kidd

So, dann werd ich jetzt hier mal der Spielverderber sein :cool:
Ich berichte hier nämlich mal was negatives über Zell Tech GS. Hab das vor ca 6 Monaten mit meinem Trainingspartner durchgezogen. Erfolg: Nullinger. Waren vielleicht knappe 2kg Gewichtszunahme, die ich im Nachhinein wieder verloren hab. Sprich 100€ fürn A... Mein Trainingspartner musste wegen üblen Magenbeschwerden (Magenkrämpfe, Durchfall, Blähbauch...) schon nach 3 Wochen abbrechen.
Mit Monohydrat +Dextrose hatte ich dea mehr Erfolg, wobei CreaVitargo von BMS bisher am allerbesten gewirkt hat. 6kg Gewichtszunahme. Davon konnte ich 4,5kg halten. Fettgehalt blieb ungefähr gleich und die Muskulatur sah praller aus als zuvor. Ein voller Erfolg also.

PS: Mit halten meine ich dann auch wirklich halten, auf Dauer, nicht nur 4-5 Wochen.

Philo84 schrieb:
So, dann werd ich jetzt hier mal der Spielverderber sein :cool:
Ich berichte hier nämlich mal was negatives über Zell Tech GS. Hab das vor ca 6 Monaten mit meinem Trainingspartner durchgezogen. Erfolg: Nullinger. Waren vielleicht knappe 2kg Gewichtszunahme, die ich im Nachhinein wieder verloren hab. Sprich 100€ fürn A... Mein Trainingspartner musste wegen üblen Magenbeschwerden (Magenkrämpfe, Durchfall, Blähbauch...) schon nach 3 Wochen abbrechen

Habt ihr auch alles richtig gemacht oder war das wirklich nur "Pech"?

wenn ich mich so in meinen kreisen umhöre, hör ich die besten erfolge von creavitargo!
hat hier jemand mehr testergebnisse?
vielleicht können wir ne sammelbestellung oder sowas machen um geld zu sparen!
hat jemand kontakte?
wenn sich die hundert euro lohnen würd ich es machen!

ne andere möglichkeit is ja auch die ersten 4 wochen mit Zell tech oder Vitargo und die letzen dann mit crea pure und traubensaft......

noch ne andere möglichkeit wär halt ne transportmatrix selbst zu machen bzw zu kaufen. vitargo is ja erhältlich..weiß da jemand mehr?

bei ner sammelbestellung wär ich dabei!
Kidd

sammelbestellung wäre echt was gutes!
das mit selber mixen hab ich mir auch grad gedacht dass problem bei der sache ist allerdings dass ich das gefühl hab dass niemand mehr dieses vitargo pur anbietet. als es neu auf dem markt war hab ich es bei jedem anbieter gefunden, werde jetzt nochmal suchen und es dann gleich hier psoten wenn ich irgendwo ein angebot finde. wäre vielleicht wirklich gut das ich ich 70g kh pro crea portion soieso ein bischne hoch finde oder nicht? ich meine so 30g würden reichen.
vielleicht kann man sonst auch ne dosw crea mit unter das creavitargo mischen um die konzentration zu erhöhen!
was meinste?

habs grad bei ebay gefunden da kostet 2kg vitargo 36€ für 10€ mehr gibt es creavitargo!
angenommen man nimmt dann 25g vitargo und 5g crea pro portion dann würde wären aus 2kg vitargo schonmal 80 portionen rauszuholen. ist ein unterschied zu 25 oder?
crea müsste man halt extra kaufen.
was würdest du machen kidd?

kannste mir mal den link geben?

wär an sich schon ne gute idee.denke das sollte billiger kommen. Wieviel Khs auf 5 g creatin nötig sind weiß ich nicht genau.sollte ich mal nachschauen.
Ne andere möglichkeit wäre für dich eben Volume X oder Creatin XT oder die anderen gleichen alternativen bei mikesbodyshop und body attack usw..sind aber auch nur unwesentlich billiger als vitargo....

wenn du mir den link gibst, kann ichs mal selbst ausrechnen.dazu noch etwas glutamin und dann wärs doch perfekt,was denkst du?

viele grüße
Kidd

p.s:is das deine erste crea kur?

gib mal vitargo bei ebay ein, dann müsste es gleich als vieter oder fünfterlink oder so erscheinen.
is meine zweite creakur. die erste hab ich mit dextrose udn powerman creatin gemacht und das war ein flopp.
ich denke 25g carbs reichen für 5g crea. man empfielt doch auch auch 250ml traubensaft das entspricht ungefähr 25g!
würd dann ene potion vorm frühstück eine nachm tr trinken. und vielleicht noch 2g vorm tr.
können ja alles gleich machen und schauen wie es bei uns anschlägt. und rabatt kriegen wir dann bestimmt auch.
wir machen das ohne aufladephase oder?

kennt hier jemadn vielleicht das molekulargewicht von dextrose? ich wollt nämlich mal schauen ob diese matrizen der dextrose wirklich so überlegen sind oder ob es sich nur um eine verarsche der supphersteller handelt!

hi MrDPM2!

ehrlich gesagt finde ich nach längerem ausrechnen das doch nicht so gut
kleine rechnung:

vitargo:36 euro und reicht bei 30g khs(soviel würd ich schon nehmen) pro portion ca vier-einhalb wochen!(bei 2 X 5g creatin am tag)
dann noch
500g creapure von Ultimate Nutrition oder anderen guten Herstellern: 25 euro
reicht ca. 7 wochen
----------------------------
macht schonmal 61 euro!!!!!!!!!
und du brauchst nochmal ne packung vitargo also nochmal 39euro oder halt was anderes!
dabei hast du noch nicht mal glutamin usw dabei d.h unser "produkt" wär nicht wirklich auf einadere abgestimmt d.h keine vitamine,glutamin,taurin usw....das bekommste halt bei andere alles dazu.....was denkst du?hast du ne andere idee?

was hältst du davon: http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=50 ????

hatte letzte kur ähnliches nur von ner no-name marke und war sehr sehr zufrieden.
reicht für ca 5 einhalb wochen....
wie lange willste denn die kur machen?möchte schon so 6 wochen machen.
bei unserem verusch wär ich natürlich schon dabei auch wenn wir zusammenbestellen usw.....
also meld dich mal!

Kidd

ich würde so mindestens 6 wochen aber lieber acht wochen durchziehen. dann 4 wochen wochen pausieren und nochmal oder so.
kann sein dass das produtk ganz gut ist, ist aber auch genauso teuer wie vitargo oder so.
wollen wir nicht vielleicht ein gutes creatin nehmen und einfach dextrose?
auf gluatmin taurin usw. kommt es glaube ich nicht drauf an. wir können doch crea+dextrose probieren und schauen was es bringt. falls es nicht viel bringt probieren wir in der zweiten mal was neues! außerdem hab ich auch kein bock 100€ oder so auszugeben. ich denek es ist gut wenn wir es erstmal mit nem gutem crea probieren.haben noch genug zeit auch mal was anderes zu testen

hi mrdpm!

ich selbst würde auch lieber 8 wochen machen, da es spaß macht sich immer zu steigern :)

bei diesem produkt welches ich dir gezeigt habe ist aber wesentlich mehr creatin drin als in crea vitargo usw d.h die packung würde länger halten....aber egal.

gutes creatin mit dextrose und eventuell noch glutamin???oder einfach crea und dextrose?
wann willste die kur starten?
für welches creatin wärst du?
ich selbst habe bisher eine kur gemacht und die ersten 5 wochen mit transportmatrix die zweiten mit crea pure von ultimate nutrition.
grüße
Kidd

vielleicht ein cre von ike shop?
er kann uns sicher ein guten preis machen und wenne s nicht funzt wissen wir ja bei wem wir usn beschweren können! :D

dextrose kaufen wir dann in unserem super markt ok?
glutamin brauchen wir denke ich nicht, da ich 250g protein pro tag zu mir nehmen werde und dadurch der bedarf genügend gedeckt ist. (das hatte ich neulich hier schon in einem thread geklärt)

war dein crea gut?
wie wirst du dich ernähren?
ich werde einen carb cycle plan machen um nicht zuviel fett aufzubauen. (hab sonst den gleichen mist wie dieses jahr dass ich soviel abspecken muss, und die muskeln gehen flöten!)

wie genau der cycle aussieht ist noch nicht klar!
wie wirst du trainieren ?
ich trainiere dreimal die woche nach doggcrapp!
diese woche pausiee ich noch komplett und dann mach ich eine leichte woche um mich wieder ranzutasten nach meiner diät und meiner verletzung.
würde gern in einem moat anfangen,dann hab ich zeit alles in ruhe zu planen und kann alles bsorgen und vielleicht noch meinen essens- oder trainingsplan umändern ohne einbußen in der creakur machen zu müssen.
was hälste davon?

den genauen plan werde ich noch posten! (Essen und Training), lasss doch dann einen gemeinsamen thread im success forum eröffnen. ich schau mal nach einem guten crea!
willste noch was suppen?
ich nehem multivitamin+mineral,zink,magnesium,vitamin c, vitamin e( alles aus der drogerie! außer zink da nehm ich abends 25mg)

crea von mike wird sicher nicht verkehrt sein. oder eben von BMS oder UN.

ich würde nach nem 4er split trainieren wie derzeit auch.habe damit ein gutes gefühl.doggcrapp werd ich mir mal näher anschauen.
möchte aber die crea-kur nicht gerade ende juli starten sondern eher september oder so. vielleicht aber auch anfang august das wär auch ne möglichkeit(war letzes mal nicht wirklich aufgedunsen von daher....)
supplementieren würd ich ebenfalls mit zink,vitamin c usw....
ernähren werd ich mich wie bisher auch. ca 2-2,5g protein pro kg und gute khs.....fett eher low.

also meld dich

Kidd

nochmal ne frage:warum willste eigentlich so früh mit crea anfangen und nicht wenns wieder bisschen kälter wird(freibad posen usw :D )

nee ernshafte frage ich finde es sowieso zum winter hin angenehmer kräftig zuzulegen.

Kidd

A

Anzeige

Re: Dextrose vs. Vitargo usw.!
Hallo Kidd,

schau mal hier:
vitargo .
Zurück
Oben