Dextrose vs. Vitargo usw.!

wollte dir eher entgegen kommen!
umso besser wenn wir später anfangen.
dann kann ich meine ernährung genau abchecken für den aufbau und mein training optimieren. september wäre auch ok.
du spielst doch weiter basketball oder?
ich trainiere dann 3mal in der woche nach doggcrapp und mache dreimal basketballtr.
wenn dich mein ernärhungsplan interessiert den hab ich jetzt ins ernährungsplanthema gepostet.
aber der wird wahrscheinlich noch ein wenig verändert, je nachdem wie es passt.
ist auch gut wenn wir später anfange dann kann ich doggcrapp auch mal ohen crea testen und ich muss eh noch ein bischen spären, damit ich mir ausreichend crea dextrose, hühnchen usw. kaufen kann.
werde versuchen magere proteinquellen zu futtern (thunfisch,magerquark,hühnchen,pute,hüttenkäse, eier usw.)
(kohlenhydrate werden wohl hauptsächlich kartoffeln,reis und meis sein außer dextrose!)
(fett nur pflanzliche fette und eigelb)
proteinpulver hab ich das von strengthfood.de 3k und whey! morgens und nach dem tr dann whey ansonsten das 3k!

A

Anzeige

Re: Dextrose vs. Vitargo usw.!
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
vitargo .
okay dann passt ja alles!

werde gegebfalls HST ausprobieren. bisher immer übliche 3er oder 4er splits bzw mal das 5x5 system probiert.hat mir alles sehr gut gefallen aber HST will ich unbedingt mal probieren.
dann check ich das mal aus bis september und wir können dann zusammen den threat erstellen!

halten wir eben über pm kontakt,oder?
vielleicht ergibt sich bis september ja mal ne sammelbestellung oder irgend ne aktion wie wir billiger an Zell Tech usw rankommen könnten....

viele grüße
Kidd

p.s:bball spiel ich seit dieser saison nur noch nebenher d.h 1-2 mal training aber keine spiele(is eh pause)

ja ich weiß die saion ist bei uns auch vorbei.
aber im oktober geht es ja wieder los!
aber ich ziehe mein training trotzdem voll durch!
das kriege ich schon hin.
schick mir mal bitte nemail mit einer anleitung zu HST! wäre super nett, wenn das klappt. den bis jetzt hab ich es immer nur gelesen aber nie was darüber gefunden.
bis zur kur bleiben wir dann über pm in kontakt und suchen beide nach gutem crea! werd in den shops mal rumschauen und dich auf dem laufenden halten.

Zurück
Oben