Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Also mir gefallen eigentlich nur die preludes Baujahr 92-96
DIe find ich echt schön.

Dachte du hättest so einen:

prelude.jpg

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
@skill

ne zum glück nicht denn genau diese baureihe hat nix mit den anderen preludes zu tun. die heckleuchten, die scheinwerfer die form, die fenster etc alles anders. kein wunder der wagen ist von der front her schon eine 1:1 kopie von crysler da brauch ich mir keinen honda kaufen wenn ich sowas will. da steht nur zum spaß prelude oben aber von den formen her ist es meiner meinung nach keiner.
und diesenprelude sieht man eh verdammt häufig.

Euda.....fifth-teen........:D :D

bin ich eigentlich auch BMW-Thread Mitglied der ersten Stunde?????

@Prelude....

also ich find die 92-96 och geiler als die Neuen....die sehen irgendwie fuer mich nach Rueckschritt aus......

Vincent

@15
Na ja ich weiss nicht aber ich find das Mdell auch am schönsten,sihet auch um welten besser aus das moddel vom Crysler was echt ziemlich kacke aussieht.
Das sieht dagegen einfach nur perfekt aus,böse,flach eben ein sportwagen!

achja, wie schön wäre doch das Leben mit einem Fiat Abarth 1000 TCR Berlina Corsa :D

abarth1000tcr_200.jpg

Wie wärs, gründen wir ne neue Oldieklasse?

jo euuuuuuda vince he :)

wie schauts aus im zuckerhaus?
alles klar?

PS:ist ja auchn rückschritt zum glück. dier 97-prelude reihe ist wieder wie meine reihe und nicht wie das zwischenmodell das zu KEINER einzigen prelude reihe reingepasst hat.und deswegen großer fortschritt ;)

@15

aha jetzt hab ich dich

du hast einfach nen anderen Motor verbaut um die mehrleistung zu bekommen.

Nun gut, ich hol mir den motor eines mx6

:D

Jungs, hat jemand von Euch erfahrungen im Scheibenverdunklungsbereich??
Überleg mir grad meine Scheiben zu verdunkeln.
Mach mir aber sorgen, dass knicke gibt....
(a2 hat ja gewölbte scheiben)

@skill

so is es :)
werde zwar noch einiges machen am motor aber jetzt gehts mal ums styling bis das fertig ist. bisdahin reichen die knappen 200 mit der neuen auspuffanlage mal.

@enmasse

jo schönes ergebnis bekommst du nur bei scheiben die ausgebaut sind.
oder wenn du zb einen wage hast wie beim crx, wo die heckscheibe in der kofferraum"tür" ist kannst du diese abbauen. aber im auto drin sitzen und bekleber ist scheiße.
am besten ausbauen oder eben heckklappe ausbauen wenn dort die scheibe eingebaut ist. aber nie im auto sitzen und rumkleben wird nur scheiße. wenn die scheibe vor dir zb an nem tisch liegt, kann die gewölbt sein wie sie will im auto drin hast nur scherereien.

Jo alles Roger in Kambotcha (Kai Ahnung wie das geschrieben wird):D ......
werkeln momentan fleissig an dem Audu vom Kumpel is aber noch nichma halbfertig.......halt bloss erstma Standardsachen machen(Innenraumlackierung(30% is),diverse nicht ganz zugelassene Beleuchtungsarbeiten :D,Cleanen(fehlt bloss noch hinten das H....vorne kommt dann nen Sportgrill rein wie's aussieht)...Motor halt ma gucken.......

so das wars erstma

Vincent

@15

samma is dein prelude auch so tief wie der von meinem kollegen? hab heut ma drin gesessen, is ja derbst tief. war ja fast mim arsch aufm boden :D

danach in nem hochhaus von ner a klasse gesessen.....

huhu!
keine ahnung ob meiner gleich tief ist oder höher.
auf alle fälle ist meiner 13,5cm vom boden entfernt das vom werk aus. ich werde ihn nicht tiefer legen da ich nen rundumverbau drauf tue und dann sinds eh wieder ~2-3cm was die karosserie oder die anbauteile näher am boden sind. udn das spiel in den radkästen gleiche ich mit 17-18" aus.
extrem tief legen ist nix für mich. das sehe ich mehr so als prolotuning wie bei den golfs 3cm vom boden weg, dafür kannst nirgends mehr fahren. weil ich mit den 13,5cm bodenfreiheit in graz gerade mal zurecht komme und bei den bahnübergängen oder tankstellen einfahrten schon aufpassen muss oder bodenschwellen.
wenn der verbau oben ist wirds eh noch extremer werden, denn das was mich am meisten stört beim tieferlegen ist, wenn man wo hängen bleibt ist alles zerfetzt, zerrissen und der lack irgendwo schaut dann nur mehr scheiße aus. jede woche lackieren und nachbearbeiten steh ich net so drauf.
wenn ich bei 11-12cm bin reicht mir das, das ist auch ne gute höhe damit das unterbodenlicht noch schön rausleuchtet.

tiefgelegt sieht oft geil aus, aber auch oft echt billig.

zum wagen. meine blauen streifen und das blaue seitendekor das ich jetzt oben habe, werde ich doch ändern.
werde den wagen jetzt mango orange metallic lackieren und 2schwarze streifen über den ganzen wagen legen. ein schwarz/silbernes seitendekor und innen sind die blauen röhren schon angebracht. unter dem auto kommen auch blaue röhren rein.
innen ist er blau/silber lackiert.
also kommt der wagen recht bunt daher und wird echt geil aussehen.
orange grundfarbe, schwarze streifen, schwarz silber seitendekor und überall blaues licht :)
innen auch überall blau und sachen wie schalter silber.
dürfte gut kommen :)
weiße felgen noch rauf und fertig sind wir.
(dvd player halt noch)

dann kommt mein 2.wagen.
hab mich schon umgesehen die woche, denke es wird n nissan 300zx.

289ps und 2turbolader sprechen für sich. etwas hergerichtet und er hat ohne großem aufwand 320pferde und das reicht dann ;)

und was ist besser als ein gepumpter nissan 300zx mit 320 ps?

Ein Toyota supra biturbo mit originalen 330ps!

ihr dürft ihn dan vileicht auch mal sehen. ;)

tjo viel unterschied wird da aber auch net mehr sein ein biturbo mit 330 undn biturbo mit 320ps...

da spielen dann schon andere faktoren die größere rolle als der motor aber das brauch ich dir eh net erklären :)
aber das wäre mal n interessantes duell :)

mein PRE ist jetzt mango orange / melonen gelb :)
am tag mehr orange und nen schuss gelb und am abend umgekehrt.

da du mich ja kennst, wirst du sicher auch schon wissen, dass ichs bestimmt nicht bei den 330 ps belassen kann.:D

Wer bei ein turbofahrzeug nicht wenigstens ein bisschen die leistung anhebt, ist selbst schuld, einfacher und günstiger gehts echt nicht mehr.

leider muss ich noch ein wenig warten, bis ich mir den traum des supras erfüllen kann. Den leasing oder kredit kommen nicht in frage.

wenn dann kauf ich mir ein auto.

bis dahin fahr ich den mx3.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben