Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@skill
hehe jo stimmt auch wieder.

jo und die zeit? wann rechnest du den wagen zu kaufen? den mx3 würde ich deswegen aber trotzdem net abschießen sondern beide behalten warum nicht?
so werd ichs auch machen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
@ 15:

Kriegt man auch mal ein Bild von dem zu sehen?! :)

jo wenn er fertig ist gibts ne bilderdoku :)

aber es fehlen noch

-40mm tieferlegung (hab mich doch dazu entschlossen)
-17" felgen
-dvd player
-sonderlackierung bzw. beklebung
-anderer neonkit als unterbodenbeleuchtung (innen ist schon fertig)
-andere sportsitze+gurte etc.
-spoiler wie ein jausentisch :)

wisst ihr was wir total verpennt haben? den jahrestag dieses threads!!!
am 30.7.2002 wurde er eröffnet und er lebt noch immer :)

Ohne Zweifel behaupte ich das es noch einen zweiten Jahrestag geben wird. Wartet erst bis ich angefangen habe meinen 13500 Touren mit 169 ps Mini Mk II zu entwickeln und zu bauen.

Das wird ein Festmahl für diesen Thread ;)

um gottes willen hast du vor nen motorradmotor in nen mini zu baun? jösas, hau dir bitte nen honda motor rein bei gewissen motoren brauchst du da net viel umbaun und das ding geht weit hölliger in nem alten mini!

wenn ich dran denke was ich für ne scheißerei hatte mit dem motorwechseln, ne 2,3L maschine einbauen wo vorher eine 2,0L maschine war, jo großartig.

achse verstärken, kompletten kabelbaum wechseln,bremsen wechseln, getriebe, kupplung.... die liste ist schon fast unendlich.

Ich dachte an etwas hochtouriger wegen dem geringem Gewicht vom Mini. Hab schon einen Laden gefunden der dir notfalls das passende zusammenschweisst. Mit der Zeit sollte ich mir selbst ein schweissgerät zulegen, das wäre ziemlich geil. Nur gibts ein paar Probleme: ich habe keine werkstatt und keine Garage :(

jo und schweißen kannst du auch net :)

so einfach is das auch net das du ne shcöne naht zusammenbekommst, außerdem brauchst du auch ein wissen wenn du jetzt zb n schwarzblech 08/15 stahlblech schweißt, dann mit der drahtbürschte drübergehst und mit derselben bürste nachher alu zb abstreifst, rostet dir das alu ziemlich schnell weg, wegen den stahl partikeln usw. das ganze wissen brauchst du auch, außerdem wie du was schweißt usw. einfach n gerät kaufen und drauf losschweißen hilft dir net viel. oder nur bis zu nem gewissen grad. aber übers schweißen brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen ;)
also wennst was brauchst schweiß ich es dir auch ;)

Sehr gerne, wenn das Porto der Teile inkl. die Kosten für das schweißen die du von mir erstattet haben willst billiger wird als das schweissen da wo ich es machen lassen kann, dann ja....

Ahwas, das wird schon irgendwie da reinpassen.

Was wir auch schon überlegt haben: Nen V8 auf die Rückbank.

geh mal auf www.ringmini.de da schweisst sich gerade jemand nen Allradmini zusammen. Den könnt man auch mal kontaktieren...

yo leude

jemand neue projekte mit seiner karre?

ich hab heute angefangen meine beiden seitenwände und radkästen zu erneuern. hab heute die linke seitenwand + radkasten rausgetrennt. da diese seite schon einen unfall hatte und nicht ordnungsgemäss behoben worden is, also neues seitenteil nich mit widerstandspunktzange, dauert das estwas länger. aber die andere seite dürfte schneller gehen. etwas nervig ises den vorhandenen rost zu entfernen. bis jetz noch nich ganz durchgegangen aber hätte bestimmt nimmer lange gdauert. aber irgendwie fehlt mirn richtiger hammer um mal von innen den radkasten wieder was nach aussen zu schlagen. hab da nur so kleinere muss mal 10 pfünder mitnehmen....

fotos folgen am donnerstag denke ich mal. ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das bis jetz vorstelle und nix schiefgeht.

hmm keiner mehr lust zu schreiben? naja ich kann mich auch gut allein unterhalten :D

so radkästen und seitenwände sind erneuert. hab heute nach der arbeit noch den rest verzinnt und angefangen abzidichten. mit den fotos dauert wohl noch was.....

Mein Auto (eins der kleineren):

0310tr_dodge01_z.jpg

0310tr_dodge03_z.jpg

Nach wie vor auf der suche nach nem auspuff für meinen A2....
Bin jetzt hier fündig geworden.
Hab dort einen Vorschalldämpferfake (ca 80€) und nen schönen dopperlrohr Endtopf (449.00 EUR) gefunden....

Eure meinungen??

sieht gar nich ma so schlecht aus....

mich fuckt das sowas von ab, das gibts gar nich. jetz hab ich den wagen wieder vor der tür stehen und die linke seite wo mal ein unfall war is immer noch zuweit drin.... muss ma auf der arbeit schaun ob ich das gerichtet krieg.

dann wird irgendwann mein innenraum lackiert. dann dicke anlage rein. dann weiter gecleant und dann irgendwann lackiert :D

hey jungs seht euch das mal an.
ich war heute ami treffen....

und ihr kennt das ja bei den alten amis. die sicherungen die auf der motorhaube sind, mit ner klammer befestigt. scheiße zu erklären aber ich häng ein bild an.
jetzt meine frage, sowas ist obercheckerisch und hat auch beim eclipse in fast and the furious geil ausgesehen also wird das auf meinem wagen noch mehr style haben lol.

jetzt meine frage, wie heißt das ding, und wo bekomm ichs her?
aber vorallem.... WIE HEIßT das ding? denn wenn ich weiß wie man das nennt ist es leichter zu kaufen. wenn du sagst "ich will nen kinken außenspiegel fürs auto" weiß jeder was du meinst, wennst jetzt aber anfängst "ich will n teil, das links vom auto ist... und son glas ding drin hat, das reflektiert und soo und ist lackiert außen runderherum" dann wird das nur ne dings da show *lol*

also help please. wo steckt ihr alten ami rocker?

Das teil heist Ford Mustang und das kannst du nie im leben auf deinen Prelude bauen:D

Nein im ernst, kannst du das teil mal irgendwie kennzeichnen ich weiss nicht was du meinst.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben